|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis ;-) |
|
|||
Zitat:
Völlig unmotiviert ein Buch rauszuhauen mit dem Argunent "so will ich Deutschland verändern" schreckt nicht nur inhaltlich ab. Neben Copy & Paste und der bisher unerwähnten Tatsache, dass ein Politiker in der Regel gar keine Zeit dafür hat und sowas meist von Ghostwritern nach Stichworten zu Papier gebracht wird zeigt der Umgang von Baerbock zu dem Thema fast schon diktatorische Phantasie. "Die Partei hat entschieden, dass keine Rechtsverletzung vorliegt" kennt man doch so eher aus Nordkorea, China, der DDR oder von 33-45. Dazu passt natürlich die Habeckliebe zum chinesischen System. Der linkskommunistische Habitus prägt diese Partei auch nach fast 50 Jahren noch sehr. |
|
|||
Die Grünen sind unter 20% und das ist gut so. Vielleicht gehts noch tiefer sind ja noch ein paar Monate.
Diese Leute können keine Industrienation wie Deutschland regieren. Das fehlt ihn sowohl die Kompotenz als auch ein positive Vision wie man das Land denn verbessern kann. Nur Wohlfühlsprech und Weltuntergangspropaganda ist da nicht ausreichend. Geändert von jimih1981 (02.07.2021 um 07:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13449169.html Folgende Phrasen sind für mich schon "Eindreschen": Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was that a witch hunt? Ging die Hetzjagd vorrangig von den Grünen aus? Die Vorwürfe reißen nicht ab. Sie hat sogar schon bei ihrem Namen plagiiert! https://www.der-postillon.com/2021/06/baerbock.html
Erinnert ihr euch noch an den Warntag letztes jahr?
Als sie bundesweit die Sirenen testen wollten? Und alle Leute so: Hätte da nicht heute was rumsirenen sollen? Das ist ja ein jährlicher Warntag. Hey, so ein paar Sirenen, für Notfälle, das wurde sicher mit höchster Priorität gefixt. Zwei Wochen und das war alles repariert und wieder einsatzfähig! Dieses Jahr wird das ein Selbstläufer! Nee, natürlich nicht. Niemand hat irgendwas gefixt, der Warntag fällt aus. https://www.heise.de/news/Bundesweit...n-6125970.html Ist nicht von mir, sondern von fefe mal wieder, aber dieses 'Wir sind ein so toll organisiertes Land' ist für mich eine so was von überzogene Selbstsuggestion... https://blog.fefe.de/?ts=9e237f88 |
|
|||
Kann einem schon Angst werden, Vlad mus die Übernahme der EU gar nicht selbst planen, wir posaunen freiwillig alle unsere Schwachstellen lauthals heraus (oder es ist der genialste Bluff der Geschichte!!!). Haben die nicht begriffen das wir von reißenden Wölfen umgeben sind? Oder sind wir im V-Fall plötzlich such strong, das ein paar Wölfchen null Problem sind? Dann zücken wir die A/B/C -Bomben die wir klammheimlich weit unter der Erde, na ja, egal, wir machen die dann halt einfach fertich, oder? Schmarrn sind ja letztlich alles Menschenkinder, die sich doch untereinander wie verrückt liebhaben, oder? Ich denke Vlad dreht das Gas ab, und kommt nach dem Winter wenn wir alle erfroren sind, klaubt die Reste zusammen, nimmt die Gage mit, und verschwindet in den Tiefen des russischen Reiches.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wobei, bei Kohl war auch schon so. Zitat:
Das schlimme ist nicht der 'Vorwurf', das schlimme ist der Umgang der Partei damit. Als ob da keiner den Streisand-Effekt kennt. Die hätten sich schon den ganzen KK-Kram sparen sollen, und wenn die von so vielen gewählt werden dass sie den Kanzler stellen kann man ja immer noch überrascht sein. Aber nun ist es halt passiert. |
|
|||
Zitat:
Für die brainwashed Opfer rechter Hetze vielleicht mal ein Hinweis zur Reflektion: Panorama vom 01.07.2021 - Verwirrung in der Politik: Was ist links? Was ist rechts? - Mein Nachbar ist Nazi |
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|