Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.07.2021, 16:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach Gott, die Arme. Da willst du nur dein Bestes für dein Land, willst Kanzlerin werden, schreibst ein Buch, wie es besser werden kann für uns Deutsche und dann das...

Das ist so gemein!
Alt 02.07.2021, 18:22
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
*gähn*

Für die brainwashed Opfer rechter Hetze vielleicht mal ein Hinweis zur Reflektion:
Panorama vom 01.07.2021
- Verwirrung in der Politik: Was ist links? Was ist rechts?
- Mein Nachbar ist Nazi
Diese Dauerwerbesendung der Grünen steht, wie Monitor, bei mir auf dem Index. Wer wie Reschke offen sagt, dass sein Auftrag sei "die Menschen zu erziehen" (gibt ein schönes YouTube Video wo sie das wortwörtlich so formuliert), der hat als Journalist den Beruf verfehlt und wäre vielleicht besser Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin geworden.
Alt 02.07.2021, 18:30
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Folgende Phrasen sind für mich schon "Eindreschen"
Das klingt ja doch noch relativ harmlos und zumindest von Seiten der CDU scheint man das ganze doch eher zu ignorieren: https://www.welt.de/politik/deutschl...gnorieren.html

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht, ehrlich gesagt, ist mir die Plagiatsaffäre bei zu Guttenberg damals nur als medialer Aufschrei aufgefallen. Welche Parteien da wie auf ihn eingehauen haben, hab ich damals nicht mitbekommen.
Was that a witch hunt? Ging die Hetzjagd vorrangig von den Grünen aus?
Die Medien sind ja auch bei Bearbock angesprungen und wenn sich ansieht wie Jürgen Trittin gehetzt hat, dann ist das schon eine andere Dimension.

Man könnte ja meinen, dass das Kamellen von Gestern sind, aber auch heute gibt es verbale Äußerungen von man sich wundert, ob der Kandidaten nicht doch zur AfD zählt: https://www.focus.de/politik/deutsch..._13456703.html
Alt 03.07.2021, 08:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Diese Dauerwerbesendung der Grünen steht, wie Monitor, bei mir auf dem Index. Wer wie Reschke offen sagt, dass sein Auftrag sei "die Menschen zu erziehen" (gibt ein schönes YouTube Video wo sie das wortwörtlich so formuliert), der hat als Journalist den Beruf verfehlt und wäre vielleicht besser Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin geworden.
Bitte das * nicht vergessen. Auch wenn der Journalist von Dir eine Geschlechtsumwandlung bekam.
Alt 03.07.2021, 08:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das klingt ja doch noch relativ harmlos und zumindest von Seiten der CDU scheint man das ganze doch eher zu ignorieren:
Ich habe da schon eher die Freien Wähler in Verdacht, die fahren mtlw. auch schon, an der Spitze Hubsi Aiwanger, schwere Geschütze auf. Wollen sich rechts von der CDU/CSU profilieren
Alt 03.07.2021, 10:01
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich habe da schon eher die Freien Wähler in Verdacht, die fahren mtlw. auch schon, an der Spitze Hubsi Aiwanger, schwere Geschütze auf. Wollen sich rechts von der CDU/CSU profilieren
In Verdacht wofür? Das Gutachten in Auftrag gebracht zu haben? Da kommt praktisch jede Partei in Verdacht.

Zur großen Hetzjagd hat bisher soweit ich das sehe keine Partei geblasen. Und das finde ich auch richtig. Entscheidend sollte das Wahlprogramm für die Wähler sein und nicht ein Buch das der Kandidat persönlich geschrieben hat.
Alt 03.07.2021, 10:07
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Entscheidend sollte das Wahlprogramm für die Wähler sein und nicht ein Buch das der Kandidat persönlich geschrieben hat.
Na dann ist die CDU ja raus. Oder findest Du irgend etwas Konkretes und Sinnvolles in deren Wahlprogramm? Nur Wischi-waschi und "feel good" Ankündigungen der unkonkreten Art.
Alt 03.07.2021, 10:12
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Na dann ist die CDU ja raus. Oder findest Du irgend etwas Konkretes und Sinnvolles in deren Wahlprogramm? Nur Wischi-waschi und "feel good" Ankündigungen der unkonkreten Art.
Dann dann nimm die Grünen auch raus. Da findet sich alles ohne zu sagen was man davon überhaupt machen will und ohne Idee wie das zu finanzieren wäre.

Ich vermute auch viele Programme anderer Parteien würden da durchfallen. Lassen wir die Wahl also sein und Merkel macht einfach weiter.
Alt 03.07.2021, 11:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Dann dann nimm die Grünen auch raus. Da findet sich alles ohne zu sagen was man davon überhaupt machen will und ohne Idee wie das zu finanzieren wäre.
Du hast es offensichtlich nicht gelesen. Man sagt konkret, was man machen will. Und die unbeliebten Konsequenzen z.B. der CO2-Steuer gingen ja sogar schon durch die Medien.

Das ist ja der Fehler der anderen Parteien. Je unkonkreter desto weniger angreifbar. Am besten nur solche Sachen wie "Sie kennen mich" oder früher "keine Experimente". Inhaltsleere Phrasen für konservative Dummies.
Alt 03.07.2021, 12:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-s...e22660359.html

Das ist das endgültige Ende aller EU-Träumereien...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »