|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Und wenn ich sage, das, was Du da machst, ist Mist, erhebe ich mich doch selbst nicht. Das ist das, was Du daraus konstruierst. Tu quoque. |
|
|||
Wir haben übrigens, mit einem halben Jahr Verspätung, tatsächlich die von Frau Merkel anvisierte eine Million Elektroautos in Deutschland.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Laschet will kein pauschales Tempolimit, u.a. weil Elektroautos beim schneller fahren nicht mehr CO2 ausstoßen. Hat er recht. Für ein Tempolimit für Verbrenner scheint er aber offen zu sein. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Den Link angesehen ?
Mit einer absoluten Mogelpackung sollte man nicht zufrieden sein. Regelmäßig aufgeladen werden die Dinger genauso weniog wie SUV jemals einen unbefestigten Weg sehn. Beste sind dann noch Suvs mit Plug-in-Hybrid, doppelter Unsinn !
Ich denke, Du meinst eher, dass man Verbesserungen anerkennen sollte. Ok.
Aber wenn man damit zufrieden wäre, hieße es ja, nicht mehr zu wollen. Das fände ich nicht richtig. Davon ab finde ich diese Hybride die denkbar schlechteste Lösung (so wie sie gepusht und dann wohl hauptsächlich als Verbrenner verwendet werden). Insofern sehe ich durch diese Art Fahrzeuge keine Verbesserung. Warum sollte ich also zufrieden sein? Oder siehst Du eine Verbesserung durch diese Hybride?
Echter Knaller, der Laschet.
|