Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #53981  
Alt 07.07.2021, 09:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Einige? Mehrzahl? Ich bin mir nur eines Users bewusst, der diese irrige Meinung vertritt.

Einer ist mal ganz sicher, aber da hab ich noch min. 2 weitere in Verdacht.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #53982  
Alt 07.07.2021, 10:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.faz.net/aktuell/politik/...JzmGXNhv5yxjq2


Man kann das durchaus als Phärisaertum bezeichnen!
Nullinger war es, glaube ich, der neulich mal anzweifelte das grün bei Guttenberg in Scharfrichtermanier die Abschreiberei verfolgte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #53983  
Alt 07.07.2021, 11:13
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das machen doch alle Parteien.
  #53984  
Alt 07.07.2021, 11:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das machen doch alle Parteien.

Ja und? Ich spreche jetzt aber über die GRÜNEN!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #53985  
Alt 07.07.2021, 11:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.faz.net/aktuell/politik/...JzmGXNhv5yxjq2

Man kann das durchaus als Phärisaertum bezeichnen!
Nullinger war es, glaube ich, der neulich mal anzweifelte das grün bei Guttenberg in Scharfrichtermanier die Abschreiberei verfolgte.
Genau genommen habe ich nur gesagt, dass ich damals nur den medialen Aufschrei mitbekommen habe. Wer, wie, wo, wann und wie heftig auf zu Guttenberg eingeprügelt hat, habe ich mangels politischem Interesse nicht so mitbekommen.
Insofern danke für den Link!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja und? Ich spreche jetzt aber über die GRÜNEN!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #53986  
Alt 07.07.2021, 12:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sehr schöner Gastbeitrag des Klimaforschers Prof. Stefan Rahmstorf zum Thema "Kann man der Wissenschaft glauben?":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-65062f90959b

Was er da so beschreibt, lässt sich auch hier trefflich beobachten.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #53987  
Alt 07.07.2021, 12:46
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Sehr schöner Gastbeitrag des Klimaforschers Prof. Stefan Rahmstorf zum Thema "Kann man der Wissenschaft glauben?":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-65062f90959b

Was er da so beschreibt, lässt sich auch hier trefflich beobachten.
Ja, sehr guter Artikel. Er wird nur von denen, die es nötig hätten, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gelesen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #53988  
Alt 07.07.2021, 13:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.230
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Sehr schöner Gastbeitrag des Klimaforschers Prof. Stefan Rahmstorf zum Thema "Kann man der Wissenschaft glauben?":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-65062f90959b

Was er da so beschreibt, lässt sich auch hier trefflich beobachten.
Mal ganz ketzerisch. Kommt es nicht darauf an, von wem ein Wissenschaftler*in bezahlt wird oder welche politische Gesinnung diese Person hat? Als ein Kunstmaler mal das Sagen hatte, hat doch die Wissenschaft sicher auch einiges zum Besten gegeben.
  #53989  
Alt 07.07.2021, 13:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Seehofer ist der größte Produzent von heißer Luft in der Geschichte der BRD.

Mittlerweile ist er nur noch ein zahnloser Tiger, der wahrscheinlich kein Ministeramt mehr bekleiden wird.
Mit seinem unsäglichen Kommentar zu Würzburg hat er sich ohnehin ins Abseits gestellt und das ziemlich weit.
In einem normalen Land hätte er schon zurücktreten müssen.
  #53990  
Alt 07.07.2021, 14:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...



Witzig ... der Horst, oder?


Na immerhin, du kannst dich über einen alten Mann lustig machen, das ist doch schon was! Was es aber damit zu tun haben soll was ich hier über das "Plagiatverhalten" der Grünen gepostet habe, da kriege ich keinen Zusammenhang her.

Es wird wohl noch erlaubt sein mal aufzuzeigen wie sich "Moral & Anstand" im Eigeninteresse zurechtbiegen lassen. Wer wie Trittin so auf die Hupe gegangen ist wie berichtet, der sollte doch jetzt bitte lieber sauber die Klappe halten, bzw. noch besser, intern der Baerbock mal richtig eins auf die Hörner hauen, dem Parteigranden würde das jedenfalls besser zu Gesichte stehen als hier noch zu versuchen das Volk zu täuschen (genau das versucht er nämlich). Und es wird um genau nix besser, wenn das auch andere schon getan haben, und das dann als "Entschuldigung" aufgefahren wird.


just my two cents ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (07.07.2021 um 14:46 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77