|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Einer ist mal ganz sicher, aber da hab ich noch min. 2 weitere in Verdacht.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...JzmGXNhv5yxjq2
Man kann das durchaus als Phärisaertum bezeichnen! Nullinger war es, glaube ich, der neulich mal anzweifelte das grün bei Guttenberg in Scharfrichtermanier die Abschreiberei verfolgte.
Das machen doch alle Parteien.
|
|
|||
Ja und? Ich spreche jetzt aber über die GRÜNEN!
Zitat:
Insofern danke für den Link!
Sehr schöner Gastbeitrag des Klimaforschers Prof. Stefan Rahmstorf zum Thema "Kann man der Wissenschaft glauben?":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-65062f90959b Was er da so beschreibt, lässt sich auch hier trefflich beobachten.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Seehofer ist der größte Produzent von heißer Luft in der Geschichte der BRD.
Mittlerweile ist er nur noch ein zahnloser Tiger, der wahrscheinlich kein Ministeramt mehr bekleiden wird. Mit seinem unsäglichen Kommentar zu Würzburg hat er sich ohnehin ins Abseits gestellt und das ziemlich weit. In einem normalen Land hätte er schon zurücktreten müssen. |
|
|||
Witzig ... der Horst, oder? Na immerhin, du kannst dich über einen alten Mann lustig machen, das ist doch schon was! Was es aber damit zu tun haben soll was ich hier über das "Plagiatverhalten" der Grünen gepostet habe, da kriege ich keinen Zusammenhang her. Es wird wohl noch erlaubt sein mal aufzuzeigen wie sich "Moral & Anstand" im Eigeninteresse zurechtbiegen lassen. Wer wie Trittin so auf die Hupe gegangen ist wie berichtet, der sollte doch jetzt bitte lieber sauber die Klappe halten, bzw. noch besser, intern der Baerbock mal richtig eins auf die Hörner hauen, dem Parteigranden würde das jedenfalls besser zu Gesichte stehen als hier noch zu versuchen das Volk zu täuschen (genau das versucht er nämlich). Und es wird um genau nix besser, wenn das auch andere schon getan haben, und das dann als "Entschuldigung" aufgefahren wird. just my two cents ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.07.2021 um 14:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|