|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() zum spiel gg. DZ haben Georg und ich mal eine Art "Flyer" oder Spielankündigung gebastelt ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe die "sense" hat nichts gegen eine Veröffentlichung hier im Forum ![]() ![]() ![]() im anhang (ist natürlich aus GP Sicht geschrieben ![]() ![]() cu alex |
|
|||
|
|||
@77axl: Streit ist ja schon beendet
![]() Eh ich muss sagen der Flyer gefällt mir, also ich denke das ist schon ein hohes Niveau bei euch in der 1 Bezirksliga (sei es spielerisch oder Marketing Technisch). Wenn ihr denn gewinnen solltet und am Ende Aufsteigt, machst du dann AutogrammKarten für dich und deine Truppe. ![]() |
|
|||
|
|||
Servus,
um der Spekulation ein baldiges Ende zu bereiten hier ein paar kleine Tipps: -ich spiele in einem Verein, im Bezirk Leipzig und ich habe einen Schläger mit einer roten und einer schwarzen Seite. ![]() So jetzt ratet mal schön weiter. Schöne Grüße an Axl aus dem hoffentlich immer noch sonnigem Connewitz und natürlich an Georgimausi! P.S.: Axl du studierst doch Kunst? zumindest läst dein Flyer darauf deuten Grüße an alle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal eine (zugegeben) gewagte Prognose: Leutzsch gewinnt alle restlichen Spiele, da wir es tatsächlich schaffen, den Rest der Saison mit der vollen Truppe aufzulaufen. ![]() Dann gibt es folgende Ergebnisse: Delitzsch verliert erst die Nerven und dann gegen uns, die Pöse und Böhlen. ![]() Die Pöse verliert wieder gegen Böhlen und gibt bei uns beide Punkte ab. ![]() Böhlen gibt noch gegen Grünau und/oder Marienbrunn einen Punkt ab und verliert gegen uns. ![]() Dann sind wir wieder dicke da und schnappen der Pöse den Aufstieg weg. ![]() Aber mal im Ernst. Gewinnt ihr mal gegen Delitzsch, dann kriegen wir schon wieder Spannung in die Liga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() außerdem müsst ihr in die Pöse kommen ![]() ![]() ![]() und wir spielen zu Hause 18 Uhr gegen Böhlen... Da brennt also gar nix an ![]() ![]() ![]() ich denke das unser spiel gegen leutzsch nicht mehr von Bedeutung sein wird, da ich ein sehr großer Optimist bin ![]() ![]() ![]() guten nacht Geändert von 77axl (19.01.2006 um 01:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gegenprognose (ganz einfach, ähnlich unrealistisch) ![]() delitzsch, großpösna und böhlen spielen untereinander je 8:8, verlieren gegen alle dahinter delitzsch ...21punkte ![]() großpösna ...20p ![]() böhlen ...16p ![]() leutzsch also schon 6p mehr, verliert gegen alle dahinter ...19p ![]() grünau und marienbrunn haben damit auch 6p mehr, verlieren gegen alle dahinter grünau...18p ![]() marienbrunn ...16p ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() rotation jetzt 8p mehr, verliert gegen die dahinter ...16p ![]() eintracht damit 14p mehr, verliert gegen groitzsch ...18p ![]() groitzsch damit ...12p ![]() so, aufstieg geklärt, nächstes thema ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Keyser Soze (19.01.2006 um 02:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, andere Meinungen sind in diesem Thema nicht erwünscht!?
Aber ist schon interessant, wie beim Thema Leutzsch die Emotionen hochkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() jedenfalls hat keiner deinen "Eintrag" zu ernst genommen ![]() ![]() ![]() das hat nichts mit "unerwünscht" oder "Emotionen hochkommen" zu tun ![]() ![]() ![]() aber leutzscher sind im allgemeinen immer sehr "sensibel" ![]() ![]() ![]() grüsse axl |
|
|||
|
|||
Na falko das war doch klar das ihr nochal oben ranschnuppern wollt
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 | 77axl | Bezirk Leipzig | 779 | 09.05.2007 16:49 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.