|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open 2010 - Roland Garros
mir ist Federer zwar ungleich lieber als Djokovic, aber WENN jemand ne Chance hat gegen Nadal, dann isses Djokovic.
Federer gewinnt keine 10 Spiele in drei Sätzen; leider. Insofern soll der Djokovics das mal gewinnen. So wird's ja auch kommen.... |
|
|||
|
|||
Das stimmt.
Im Sinne der Sportart ist es das beste Endspiel, zu dem es sicherlich nunmehr auch kommen wird. Im Sinne eines Nadal-Fans allerdings nicht. Erst rückwirkend. Denn dann hat Nadal auf seinen Wegen zu all' diesen Titel ALLE gemacht. Sollte Djokovic das Finale allerdings tatsächlich gewinnen, hau' ich ihm eine inne Fresse! |
|
||||
|
||||
wenn der deine Baggersee-Fotos sieht, lacht der sich schlapp
|
|
|||
|
|||
Nee, der macht sich vor nackter Angst inne Hose. Wenn nicht, kriegt er noch eine...
|
|
||||
|
||||
hoffentlich macht er sich nicht vor Nadal in die Hose.
Aber zu verlieren hat er ja nix. Könnte ein schönes Finale werden. Ich warte mal die Quote ab....wenn es irgendwas um 4 rum auf Djoko gibt, muss ein Fuffi dran glauben (der allerdings wahrscheinlich weg sein dürfte...) |
|
|||
|
|||
Lief...!
|
|
||||
|
||||
lief ja auch gestern wieder.
fantastisches Match zwischen Djokovic und Nadal. Mag beide nicht, aber deren Leistung ist selbst mit Superlativen nicht zu beschreiben. Morgen allerdings setz ich mal nen Hunni auf Ferrer. Bei Quote 6,0 durchaus attraktiv. Wahrscheinlich isser weg, der Hunni, dann isses halt so, träfe ja keinen Armen Serena übrigens die ALLERGRÖßte Spielerin ever. Und kein Ende in Sicht..... |
|
||||
|
||||
serena williams macht bei den damen steffi graf wirklich ernsthafte konkurrenz was die beste tennispielerinn aller zeiten betrifft...
bei den herren war das bild klar. nadal-djoko war das vorweggenommene endpsiel derjenige der das spiel gewinnt wird klar sieger werden und so kams dann auch... ferrer guter und grundsolider spieler allen voran natürlich auf sandplatz. für ein großen titel wirds aber wohl nix mehr werden... haas mit 35 der dinosaurier auf der tour im grunde besser denn je aber djoko war halt zu stark und auch hier wird ein grand slam triumph wohl nix mehr werden... tsonga zwar ganz gut fürs einheimische publikum inbesondere im fulminanten spiel gegen federer aber zu schwankend in seinen leistungen. für große triumphe ist er nicht konstant genug und sind die topspieler einfach zu stark... federer ist wohl der beste tennisspieler aller zeiten hat aber doch nicht mehr die klasse von früher. ich denke seine zeit ist mehr oder weniger abgelaufen auch wenn er auf den schnelleren plätzen zumindest wieder etwas besser spielen kann... nadal ist halt der mit abstand beste sandplatzspieler aller zeiten... djokovic ist für mich aber auf jeden fall der beste spieler der gegenwart. das spiel gegen nadal hätte er auch genauso gut gewinnen können hat wirklich ein riesiges spiel abgeliefert und ist für mich auch favorit in wimbledon und new york. ein absoluter gigant... Geändert von Turboblock (10.06.2013 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse Spiel gerade zwischen Safa und Mugu!
Seit Jahren mal wieder ein Damenspiel, das ich mir ansehe...
|
|||
|
|||
Stan - Nole: Satz 2 und 3 der Wahnsinn, whs. das beste je gespielte Sandplatztennis vielleicht mit Ausnahme der Vorstellung von Rafa im Final 2008 gegen Federer. Kaum Fehler, viele Winner.
|