|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
zum spiel gg. DZ haben Georg und ich mal eine Art "Flyer" oder Spielankündigung gebastelt ich hoffe die "sense" hat nichts gegen eine Veröffentlichung hier im Forum im anhang (ist natürlich aus GP Sicht geschrieben ) cu alex |
|
|||
|
|||
@77axl: Streit ist ja schon beendet
Eh ich muss sagen der Flyer gefällt mir, also ich denke das ist schon ein hohes Niveau bei euch in der 1 Bezirksliga (sei es spielerisch oder Marketing Technisch). Wenn ihr denn gewinnen solltet und am Ende Aufsteigt, machst du dann AutogrammKarten für dich und deine Truppe. |
|
|||
|
|||
Servus,
um der Spekulation ein baldiges Ende zu bereiten hier ein paar kleine Tipps: -ich spiele in einem Verein, im Bezirk Leipzig und ich habe einen Schläger mit einer roten und einer schwarzen Seite. So jetzt ratet mal schön weiter. Schöne Grüße an Axl aus dem hoffentlich immer noch sonnigem Connewitz und natürlich an Georgimausi! P.S.: Axl du studierst doch Kunst? zumindest läst dein Flyer darauf deuten Grüße an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal eine (zugegeben) gewagte Prognose: Leutzsch gewinnt alle restlichen Spiele, da wir es tatsächlich schaffen, den Rest der Saison mit der vollen Truppe aufzulaufen. Dann gibt es folgende Ergebnisse: Delitzsch verliert erst die Nerven und dann gegen uns, die Pöse und Böhlen. Die Pöse verliert wieder gegen Böhlen und gibt bei uns beide Punkte ab. Böhlen gibt noch gegen Grünau und/oder Marienbrunn einen Punkt ab und verliert gegen uns. Dann sind wir wieder dicke da und schnappen der Pöse den Aufstieg weg. Ist doch ganz einfach, oder? Aber mal im Ernst. Gewinnt ihr mal gegen Delitzsch, dann kriegen wir schon wieder Spannung in die Liga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem müsst ihr in die Pöse kommen und wir spielen zu Hause 18 Uhr gegen Böhlen... Da brennt also gar nix an ich denke das unser spiel gegen leutzsch nicht mehr von Bedeutung sein wird, da ich ein sehr großer Optimist bin guten nacht Geändert von 77axl (19.01.2006 um 01:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegenprognose (ganz einfach, ähnlich unrealistisch) delitzsch, großpösna und böhlen spielen untereinander je 8:8, verlieren gegen alle dahinter delitzsch ...21punkte großpösna ...20p böhlen ...16p leutzsch also schon 6p mehr, verliert gegen alle dahinter ...19p grünau und marienbrunn haben damit auch 6p mehr, verlieren gegen alle dahinter grünau...18p marienbrunn ...16p Borsdorf gewinnt die restlichen Spiele 24p rotation jetzt 8p mehr, verliert gegen die dahinter ...16p eintracht damit 14p mehr, verliert gegen groitzsch ...18p groitzsch damit ...12p so, aufstieg geklärt, nächstes thema Geändert von Keyser Soze (19.01.2006 um 02:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, andere Meinungen sind in diesem Thema nicht erwünscht!?
Aber ist schon interessant, wie beim Thema Leutzsch die Emotionen hochkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
jedenfalls hat keiner deinen "Eintrag" zu ernst genommen das hat nichts mit "unerwünscht" oder "Emotionen hochkommen" zu tun aber leutzscher sind im allgemeinen immer sehr "sensibel" grüsse axl |
|
|||
|
|||
Na falko das war doch klar das ihr nochal oben ranschnuppern wollt !das wäre ja der klassenerhalt für zwei jahre... da werden wir wohl zu trainingszwecken noch öfters nach Bodo kommen!!!scheint ja zu funktionieren, jedenfalls aus unserer sicht und dann auch gleich die Aufstiegsfeier mit planen... haben das letzte sasion schon mal geübt und das klappte prima!nur aufsteigen müsst ihr selbst, da können wir euch nich sagen wies geht...das hatten wir auch probiert aber das klappte nich so prima
|
Lesezeichen |
|
|