|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich werd' ihn bei Gelegenheit fragen, ich "seh" ihn ja öfter (jetzt mal ehrlich!!!1!).
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich vielleicht nicht eindeutig genug ausgedrückt: Das war keine Bitte oder eine Empfehlung von mir, sondern war als klare Handlungsanweisung zu verstehen.
Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann gehe ich mal davon aus, dass Du nicht weißt wer ich bin. Dann einfach rein informativ: Ich bin der Admin dieses Forums und wenn ich Dir sage, dass Du aufhören sollst, jeden Satz mit zig Ausrufe- oder Fragezeichen zu beenden, dann wirst Du dieser Aufforderung auch nachkommen, sonst werde ich Dich einfach mal 3 Tage als Denkpause sperren. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt. (und höre auf mit "nit" und "bissi" usw., wir sind hier nicht im Kindergarten oder in einem Kiddie-Forum, sondern wollen ernsthaft und mit einem gewissen Diskussionsniveau über unseren Sport diskutieren) Zitat:
Zitat:
So, genug für heute, gute Nacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich es mir recht überlege...das überhebliche Verhalten des "CC JK" ist im Vergleich dann doch glaubwürdiger. Da scheint doch was wahres dran zu sein, am Gerücht. |
|
|||
|
|||
Hallo JJ CK, hallo Beaker,
nur zur Info ML ist der Trainer von Saarbrücken. |
|
||||
|
||||
Da wird der kleine @JJ CK aber erschrecken!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten!
|
|||
|
|||
Warum verräts du das denn? Das wäre bestimmt noch eine lustige Diskussion geworden, wobei ich denke das Beaker weiß wer ML ist.
|
|||
|
|||
Dass einer der Tibhar-Vorzeigetrainer zu einem Joola-Verein wechseln wird klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich absurd.
|
|
||||
|
||||
man kann ja auch von einem tibhar-vorzeigetrainer zu einem joola-vorzeigetrainer mutieren, zumal er ja auch sehr gute kontakte zu einem joola-vertragsspieler hat aber alles nur reinste spekulation.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.