Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 00:42
Neutraler Neutraler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Neutraler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mittweidaer Beitrag anzeigen
Dein Beitrag stimmt aber mit Deinen Namen nich überein - Neutraler
Äh, versteh dich zwar ni ganz, aber egal. Ich hab nie gesagt, dass Löbtau irgendwie die beste und fairste und moralisch unangreifbarste Mannschaft der Liga hat, sondern nur, dass sich die anderen mal an die eigene Nase greifen sollen. Also siehe Punkt 2 du Neunmalkluger ...
Alt 19.11.2008, 02:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
:-) AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Ach ja er heisst Guo.

ist doch aber eine Frau
Alt 19.11.2008, 11:01
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
Also erstens: ich hab schon oft in Löbatu gespielt und muss sagen, was regt ihr euch alle über das Licht auf? Setzt euch ne Brille auf, wenn ihr nix seht. Auf jeden Fall sind die Sichtverhältnisse nicht irgendwie schlechter als sonstwo.
Zweitens: erst sollten Beiträge richtig gelesen werden, dann sollte man sie 100%ig verstehen und dann seinen Senf dazugeben z.B.@Mittweidaer.
Drittens: Ballkunst, echt dünne Leistung. Ich habe Tischtennis vor Jahren als Sport meines Lebens erkoren und durfte erfahren, dass es die fairste Sportart der Welt ist. Wenn man aber sieht oder hört, dass ein Ball an der Kante war, dann sollte man die Schiedsrichterleistung doch bitte korrigieren. Es aber zu leugnen find ich nich nur mies sondern schwach. Genauso sich drüber aufzuregen den Gegner nur an einem Tisch einspielen zu lassen...Augen auf! In der Halle waren 2 Punktspiele und Training. Wo sollen sich da bitte die Gäste einspielen? Auf 4 Tischen und die Heimmannschaft an 2????? Aufwachen, sowas bescheuertes ist mir noch nich untergekommen. Denk mal an die Randbedingungen. Überall anders bekommt eine Gastmannschaft auch nur einen Tisch. Is das bei euch anders? Übrigens, war es dort nich auch immer dunkel???
Vielleicht bist du ja derjenige der anscheinend eine Brille braucht??? Bisher ist es doch so, dass es noch keine Manschaft gab, die sich in Löbtau nicht über das Licht beschwert hat!!! Das sollte dir mal zu denken geben! Dafür können aber die Spieler von DD-Löbtau nichts, schließlich können sich nur die wenigsten Vereine ihre Halle selbst aussuchen.
Auch wir hatten lange Zeit nicht gerade die besten Bedingungen bei uns!!!

Es ist schön, dass du Tischtennis spielst, aber wenn du erst 21 bist, werden es wohl noch nicht so viele Jahre sein. Wie kommst du eigentlich darauf das wir Kantenbälle leugnen würden??? Kannst du mir mit 100% prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen das der Ball dran war?! Es gibt wohl niemanden hier der näher an dem besagten Ball stand, als Dirk und ich! Und wenn ein Ball aus meiner Sicht nicht am Tisch dran ist, warum sollte ich ihn dann "abschenken"!? Du musst das Ganze auch mal aus unserer Situation sehen! Außerdem war dieser ach so wichtige Ball nicht bei 2:1 und 10:8 im unserem Doppel, da hat wohl wieder jemand geträumt?! Es stand 2:1 für uns und 5:6. Durch den Ball sind wir auf 6:6 rangekommen und haben den Satz trotzdem noch verloren! Also wieder keine spielentscheidende wichtige Situation!!!

Mit dem Einspieln an einem Tisch hab ich auch schon anders erlebt! In Wille z.B. haben wir uns auch nur an einem Tisch einspieln dürfen, der dritte Tisch wurde dann aber 10 Minuten vor Spielbeginn frei, so dass wir auch nochmal 2 Tische zur Verfügung hatten! Und auch während der Partie durften wir uns noch an dem freien Tisch warmmachen!!!
5 Minuten eher losfahren bringt bei Löbtau nichts, da bis ca. 19 Uhr ne andere Sportart in der Halle ist. Dafür kann aber Löbtau auch nichts! Jedenfalls gibt es eben Mannschaften denen dann 30 Minuten plus 10 Min. Verlängerung zum einspielen an einem Tisch nicht reichen!
Das du über unser Licht nur spekulierst, zeigt eigentlich nur das du lange nicht bei uns warst und dir deshalb solche Beiträge sparen solltest. Seit ungefähr 2 Jahren haben wir echt gutes Licht bei uns in der Halle! Und bei uns gehört es zum guten Ton und zur sportlichen Fairness das der Gegner immer 2 Tische zu einspielen bekommt! (Außer TU in der 2. BL mal) Das kann wohl niemand abstreiten der in letzter Zeit mal gegen uns gespielt hat! Den ich persönlich finde es nicht gerecht, wenn wir uns an 2 Tischen einspielen und der Gegner nur einen bekommt! Und selbst bei TUDD II. haben wir dieses Jahr zum ersten Mal 2 Tische bekommen!!! Super!!!
Vielleicht solltest du dich erstmal vorher informieren, bevor du irgendwelchen Unsinn hier verbreitest!

Im Übrigen geht mir diese ständige Disskusion hier auch allmählich auf den Sack! Löbtau hat das Spiel verdient gewonnen und so ist es nunmal! Deswegen werd ich trotzdem mit Norman oder Thomas das nächste Mal wieder normal quatschen und vielleicht auch den ein oder anderen Joke reißen, oder Norman???
Es ist halt nur bedauerlich, dass sich hier immer wieder einige Leute einmischen, die eigentlich besser den Mund halten sollten!!! Für mich war die Sache bereits am Samstag Morgen abgehakt!
Alt 19.11.2008, 11:08
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch hier geht ja richtig die Post ab..

Also zu der Einspielthematik möcht ich meinen Kommentar auch noch abgeben.
In vielen größeren Hallen sind meistens 4+ Tische aufgebaut. Die Gastmannschaft bekommt eine, das ist klar. Wenn sich die Heimmannschaft nun an 2 Platten einspielt, empfinde ich das jetzt nicht als grob unsportlich, wir machen es genauso und haben es auch schon als GAstmannnschaft genauso erlebt und noch nie hat sich jemand darüber beschwert, geschweige denn wir.Der springende Punkt ist, dass sich dieser "Heimvorteil" zum Rückspiel wieder egalisiert-ergo hat über die Saison keine der beiden Mannschaften einen großen Vorteil.
Als GAstmannschaft sollte man einfach ne Stunde vorher in der Halle stehn, dann bleiben 3x20Minuten zum einspielen und die reichen vollkommen aus.

Viel Spass noch beim Fetzen
Alt 19.11.2008, 12:24
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Martin, wie oft denn noch? Es ging am Freitag nicht mit: jeder bekommt 2 Tische zum Einspielen, wenn wir Samstag gespielt hätten, wäre dies locker Möglich gewesen und meistens stehen da auch 4 Tische! Aber wenn euch die Zeit nicht reicht, dann müsst ihr mal den Mund aufmachen und was sagen, zum Beispiel dass ihr noch 10min braucht oder ob ihr den einzigen Trainingstisch mal belegen dürft. Habt ihr aber nicht, also war für uns die Sache gegessen
Ansonsten ist mir das Einspielen auf wievielen Tischen auch immer, völlig egal. Ich kenns immer nur mit 1 Tisch für die Gäste, hab aber auch nie was gg 2en.^^
Und der Neutraler hat gar nichts über andere Einspielverhältnisse geschrieben, sondern nur über die Tatsachen von Freitag, dass da kein Platz war. Also hat er da keinen Unsinn verbreitet.

Also Wille hat sich nicht übers Licht beschwert, Toni hat ja zur BEM auch gesagt, dass es gewöhnungsbedürftig ist, mehr nicht. Und komisch ist, dass sich bisher fast alle Mannschaften aus den unteren Ligen (gg unsere 2. bis 5.) nicht beschwert haben. Da ich bei allen Heimspielen zugucke, kann ich das beurteilen. Kennst du noch unsere alte Halle? wenn ja, vergleiche mal die Lichter

Ich bin schon der Meinung, dass man Kantenbälle, die vor allem hinten dran waren, erkennen kann....zumindest die absolute Mehrheit Am Rand ist das schon schwerer. Und so richtig kann ich nicht glauben, dass wir (die das Licht immerhin gewohnt sind und dadurch besser sehen können ) immer falsch lagen mit unserer Beurteilung.

"Es ist halt nur bedauerlich, dass sich hier immer wieder einige Leute einmischen, die eigentlich besser den Mund halten sollten!!!" Seh ich genauso, deswegen sollte Ballkunst und Mittweidaer (ach, wo bleibt denn die Entschuldigung?) mal ganz ruhig bleiben. Bitte!

So und jetzt ist schluss. Martin hat Recht, das nächste Mal können wir wieder normal miteinander quatschen, aber was für Jokes du meinst, weiss ich leider nicht
Alt 19.11.2008, 13:00
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
Überall anders bekommt eine Gastmannschaft auch nur einen Tisch. Is das bei euch anders? Übrigens, war es dort nich auch immer dunkel???

Ich hab doch auch gar nichts über das Einspielen bei euch geschrieben!!! In keinem meiner Beiträge steht davon irgend etwas!!!

Ich hab nur gesagt, wie ich es schon bei anderen Vereinen erlebt habe. Und mit dem Licht hast du allerdings Recht. Im Vergleich zu eurer vorigen Halle ist das echt ein Quantensprung! Aber irgendwie hab ich den "gelben Touch" auch ein wenig vermisst...

Und an lustigen Sachen wird uns doch bestimmt irgendetwas einfallen, oder meinst du nicht. Bisher hatten wir doch immer etwas zu berichten...
Alt 19.11.2008, 13:10
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen

Ich hab doch auch gar nichts über das Einspielen bei euch geschrieben!!! In keinem meiner Beiträge steht davon irgend etwas!!!

Ich hab nur gesagt, wie ich es schon bei anderen Vereinen erlebt habe. Und mit dem Licht hast du allerdings Recht. Im Vergleich zu eurer vorigen Halle ist das echt ein Quantensprung! Aber irgendwie hab ich den "gelben Touch" auch ein wenig vermisst...

Und an lustigen Sachen wird uns doch bestimmt irgendetwas einfallen, oder meinst du nicht. Bisher hatten wir doch immer etwas zu berichten...
Na klar steht da was, du hast uns indirekt kritisiert, dass wir nur 1 Tisch für die Gäste haben, da es ja bei euch so ist: "Und bei uns gehört es zum guten Ton und zur sportlichen Fairness das der Gegner immer 2 Tische zum einspielen bekommt! Das kann wohl niemand abstreiten der in letzter Zeit mal gegen uns gespielt hat! Denn ich persönlich finde es nicht gerecht, wenn wir uns an 2 Tischen einspielen und der Gegner nur einen bekommt!" War bei uns ja aber nicht möglich. Sind wir deswegen gleich sportlich unfair? Laut Ballkunst ja^^
"5 Minuten eher losfahren bringt bei Löbtau nichts, da bis ca. 19 Uhr ne andere Sportart in der Halle ist. Dafür kann aber Löbtau auch nichts! Jedenfalls gibt es eben Mannschaften denen dann 30 Minuten plus 10 Min. Verlängerung zum einspielen an einem Tisch nicht reichen!" Klingt halt so, als ob euch das nicht gereicht hätte

Da haste Recht, alleine schon diese Show hier im Forum beinhaltet genug lustigen Stoff für nette Gespräche demnächst
Schönen Feiertag noch und offn putz
Alt 19.11.2008, 20:05
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, kann ich nur sagen das es mir mega peinlich ist das mein name unter diesem spiel als oberschiedsrichter steht... ich finde dieses theater was hier abgezogen wird sowohl von bannewitz als auch von löbtau völlig neben der spur !!!!!
jungs bekommt euch ALLE !!!! wieder ein und spielt tt, denn das war richtig gut !!!!!!!!!
Alt 19.11.2008, 21:55
Neutraler Neutraler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Neutraler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl die Bannewitzer nix gesehn haben? Wie kann denn das sein? Und an den Seitenschnittspieler, ich spiele schon gut 12 Jahre lang Tischtennis. Ich denke, das ist genug. Also spiel dich nich so auf, nur weil du in der 1.BL spielst. So, hoffe die Bannewitzer regen sich bei Ihrem nächsten Training über die Diskussion im Forum hier richtig schön auf. Versucht euren Frust lieber in das Spiel gegen Oederan zu legen, denn die spielen um den Aufstieg mit, Löbtau wird zwar in der 1. Tabellenhälfte stehn, mehr aber auch nich.
Alt 20.11.2008, 21:33
Fanta Orange Fanta Orange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sich nun alle wieder beruhigt haben, möchte ich die allgemeine Aufmerksamkeit mal auf das kommende Wochenende richten. Was denkt ihr wie es ausgeht?

Sollte Elbe halbwegs voll spielen, könnten sie sich mMn an Mitte vorbeischieben. Kampfgeist haben sie ja wie man am letzten Spiel sieht. Mein Tipp 9:6 für Elbe.

Oederan vs Bannewitz ist schwer einzuschätzen. Haben sich die Bannewitzer nach dem letzten Spielwochenende wieder gefangen? Interessant dürfte schon die lange Anfahrt werden. Laut Wetterbericht soll es schneien oder regnen bei Werten um 0 Grad. Da heißt es erst einmal gut in Oederan ankommen.

Insgesamt sehe ich Oederan leicht vor Bannewitz. 9:6 oder so.

Gibts gegenteilige Meinungen oder Zustimmungen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »