|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Na ja, ohne Timo und Christian (hätte man das wirklich vorher so gedacht?) ist DD wirklich viel weniger Wert.
Baum kann einem guten Tag (wie gestern) sicherlich immer 2 gewinnen, aber so konstant ist er eben nicht immer. Über Heister reden wir nicht. Und Jakab .. nun ja, gegenüber dem Vorjahr dachte ich da kommt viell. noch mehr. Aber er braucht wohl wirklich immer noch Zeit. Trotzdem werden das die Experten von DD locker wieder alles so hinbiegen, dass sie 2. oder so werden. Und in den Playoffs geht es dann mit Boll / Süß / Baum gegen SB o.ä. Wäre ja ein schönes Finale! Ochsenhausen darf man auch nicht abschreiben. Wenn sie wirklich die Playoffs erreichen .. Apolonia kann 2 gewinnen und Gacina wird sicherlich noch stabiler und wieder besser, ebenso Skachkov.
|
||||
|
||||
Vielleicht muss man sich da auch langsam eingestehen, dass Jakab nun mal kein besonders guter Erstligaspieler ist.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, ob er jemals der Mann für auf 1 oder 2 wird .. wird sehr schwer. Aber als 3er wird er schon noch was
|
||||
|
||||
Klar, als Dreier ist er einsetzbar.
Das macht ihn aber eben nicht zu einem besonders guten Erstligaspieler... |
|
||||
|
||||
jakab als 3 er mit ner 3:6 bilanz.siege dabei über zolli tobbe und floritz...tut mir leid in meinen augen ist er somit noch nicht mal wirklich als 3 er einsetzbar...schon gar nicht für nen bonzenclub wie dd...er ist und bleibt die einzige schwachstelle(heister kann man ja nicht wirklich zählen)bei dd.dennoch bleib ich dabei sobald sie mit timo paddi und krille auflaufen sind sie in 2 spielen kaum zu schlagen.in einem vielleicht mal gegen saarbrücken wenn die einen sahnetag haben...
Geändert von Turboblock (19.11.2011 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Aussage lautete ja auch, dass Jakab das Zeug hat, ein guter Dreier zu werden.
Dass die aktuelle Bilanz nicht gerade schön aussieht, ist klar. |
|
||||
|
||||
Die aktuelle Bilanz ist schwach, kaum Fortschritte zum vorigen Jahr wie schon gesagt ..
Trotzdem denke ich, dass er sich zumindest als 3er etablieren kann noch
|
||||
|
||||
Bis wann läuft der Vertrag von Jakab eigentlich?
Gut möglich, dass man sich danach nach einer anderen Alternative umsieht. |
|
|||
|
|||
Im Grunde genommen ist Jakab doch eine Nr. 4, der es durch die beschränkten Einsätze von Boll zugesichert ist, alle als nicht ganz so wichtig eingestuften Spiele bestreiten zu dürfen.
Und das an so einer Position viele Spieler interessiert sind, die besser sind als Jakab wage ich zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Was soll man zu Petr Korbel noch sagen? Der Mann steht 1:7 und verliert jetzt auch noch glatt gegen Opa Waldner. Setzt in Zukunft auf Bottroff, mit ihm und ohne Korbel hat man ja auch den einzigen Sieg eingefahren.
|
Lesezeichen |
|
|