|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Wenn man sich mal die Mühe macht und auf die mytischtennis-Seite geht, dann findet man folgendes:
Aktuelle Information Liebe myTischtennis.de-User, aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen waren, den click-TT Bereich kurzfristig offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen. Leider gab es am heutigen Sonntagmorgen keine Besserung, sodass die Seite vorerst deaktiviert bleiben muss. Wir stehen in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert. Viele Grüße Das myTischtennis.de-Team Soviel zum Thema abtauchen Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Bitte einfach die Ligenpläne von mytt zurück zu click nach dieser Neverending Pannenserie. Selbst wenn es funktioniert, ist es eine deutliche Verschlechterung für die Ergebnisinteressierten aus Vereinen, Presse, ... und es funktioniert viel zu oft nicht oder schlecht!
Mytt hat auch so durch TTR & Co seine Daseinsberechtigung. In Kombi mit den Ergebnissen auf Click habe ich mytt gerne besucht, jetzt ist der Seitenbesuch oft Frust. Das mindert das Interesse an unserem Sport, wenn das sonntägliche Ligenstöbern umständlich ist. Mein Nutzungsverhalten hat sich mehr als halbiert. Und dann noch die immer wiederkehrenden Ausfälle und Performanceprobleme. |
|
||||
|
||||
ich fänd eine open source lösung gut, das wäre mit sicherheit besser als diese mit werbung und unnötigen skripten zugemüllte seite
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, dass so etwas wie mytt oder click tt eher Individual Software bleiben wird.
|
||||
|
||||
Bei einer open source lösung muss niemand geld verdienen, der verband müsste allenfalls für die serverkosten aufkommen.
Wenn jeder mitarbeiten könnte, wäre mytt nicht so langsam und angenehmer zu navigieren.
|
|||
|
|||
Design by Committee? Glaubst du das ernsthaft, dass da was halbwegs erträgliches rauskommt?
|
|
||||
|
||||
Besser als jetzt wird es in jedem Fall...
Hier die Pagespeedanalyse.
|
|||
|
|||
Es ist einfach eine Frechheit.
Und es gibt keine Besserung, regelmäßig treten Probleme auf. Und es gibt wieder keine Prognose wann das Ganze wieder funktioniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch Nepp!!! Im WTTV gibt es beim ersten mal 10€, danach 20€ (Wiederholung). Zur Funktionärsschelte: Was ist in Euren Augen ein Funktionär? Ich bin Bezirkssportwart im Bezirk Düsseldorf und von Anfang an ein Gegner der Zwangsumleitung auf myTT. Ich habe auch zwei Jahre auf allen mir zur Verfügung stehenden Ebenen dagegen gekämpft, aber immer gegen den schnöden Mammon verloren. Also bitte um Differenzierung beim Thema Funktionäre. Beim Thema Strafen bemühe ich mich auch schon seit 30 Jahren den Ball flach zu halten.
|
|||
|
|||
Wäre mal interessant, den abgeschlossenen Vertrag mit "mytischtennis" einzusehen. Wenn die Vereine schon quasi mitbezahlen, sollten sie zumindest ein "Einsichtsrecht" haben.
Gibt es vereinbarte Reaktionszeiten bei Störungen, Angaben zur Verfügbarkeit des Portals, der Mitarbeiter und Strafzahlung bei Ausfällen? Die Mitarbeiter der Firma nuDatenautomaten GmbH arbeiten bestimmt an Sonntagen nicht. Bereitschaftsdienst sollte aber gerade an den Spieltagen mit hoher Eingabefrequenz und Datenmengen normal sein. Aber wie ich die "Entscheider" auf Funktionärsebene einschätze, haben die sich bestimmt über den Tisch ziehen lassen oder an den Kosten für einen Servicevertrag gespart. |
Lesezeichen |
|
|