Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 08.02.2010, 00:43
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Über den Trainer aus Saarbrücken habe ich in jüngerer Vergangenheit übrigens ganz andere Dinge gehört
Ich werd' ihn bei Gelegenheit fragen, ich "seh" ihn ja öfter (jetzt mal ehrlich!!!1!).
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 08.02.2010, 00:47
JJ CK JJ CK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 27
JJ CK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Egal ob und wo Du hier Recht hast oder nicht, bitte beende nicht jeden Satz mit zwei, drei oder noch mehr Ausrufezeichen, denn dadurch werden Deine Beiträge nicht besser, "richtiger" oder niveauvoller.
jaja jetzt stress mal nicht wegen paar ausrufezeichen und chill lieber mal!
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Zur Personalpolitik von Grenzau kann und will ich aktuell nichts sagen, nur kurz etwas zu diesem Absatz:
Ob und was sich auf der Trainerposition in Grenzau tun wird, wissen hier sicherlich nur die wenigsten. Allerdings denke ich, man sollte einfach mal in Ruhe die Rückrunde rumgehen lassen, jeden in Ruhe seine Arbeit machen lassen, denn nach der Saison gibt es noch genügend Zeit.
Über den Trainer aus Saarbrücken habe ich in jüngerer Vergangenheit übrigens ganz andere Dinge gehört
warum soll man über die trainer nit sprechen dürfen und nur über spieler!?!?? bei den trainern tut sich ja auch immer was wie johanson hat bei den ochsen verlängert und wagner wird in düsseldorf durch heister ersetzt!! warum soll man dann mit sagen dürfen das grenzau einen neuen trainer bekommt??? weiss ja nit was du über den trainer von saarbrücken gehört hast aber wirst schon sehen das er der neue trainer von grenzau wird!! und glaube mir mal das ich an grenzau bissi näher dran bin als du!!!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 08.02.2010, 01:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
jaja jetzt stress mal nicht wegen paar ausrufezeichen und chill lieber mal!
Ich habe mich vielleicht nicht eindeutig genug ausgedrückt: Das war keine Bitte oder eine Empfehlung von mir, sondern war als klare Handlungsanweisung zu verstehen.

Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann gehe ich mal davon aus, dass Du nicht weißt wer ich bin. Dann einfach rein informativ: Ich bin der Admin dieses Forums und wenn ich Dir sage, dass Du aufhören sollst, jeden Satz mit zig Ausrufe- oder Fragezeichen zu beenden, dann wirst Du dieser Aufforderung auch nachkommen, sonst werde ich Dich einfach mal 3 Tage als Denkpause sperren. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt. (und höre auf mit "nit" und "bissi" usw., wir sind hier nicht im Kindergarten oder in einem Kiddie-Forum, sondern wollen ernsthaft und mit einem gewissen Diskussionsniveau über unseren Sport diskutieren)


Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
warum soll man über die trainer nit sprechen dürfen und nur über spieler!?!?? bei den trainern tut sich ja auch immer was wie johanson hat bei den ochsen verlängert und wagner wird in düsseldorf durch heister ersetzt!! warum soll man dann mit sagen dürfen das grenzau einen neuen trainer bekommt???
Man kann hier natürlich auch über die Trainer sprechen. Ich wollte nur damit sagen, dass es Sinn machen würde, über manche Dinge erst nach der Saison zu sprechen, so dass alle in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen können, insbesondere in einer heißen Saisonphase, wo die ein oder anderen Mannschaften im Playoff- oder Abstiegskampf sind. Da kann man einfach Unruhe nicht brauchen.

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
weiss ja nit was du über den trainer von saarbrücken gehört hast aber wirst schon sehen das er der neue trainer von grenzau wird!! und glaube mir mal das ich an grenzau bissi näher dran bin als du!!!
So? Das glaube ich Dir gerne, dass Du an Grenzau bisschen näher dran bist als ich. Allerdings könnte es eventuell (aber auch wirklich nur eventuell ) sein, dass ich am Trainer von Saarbrücken ein kleines bisschen näher dran bin als Du (aber wirklich auch nur ein ganz klitzekleines bisschen ).

So, genug für heute, gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 08.02.2010, 01:18
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
So? Das glaube ich Dir gerne, dass Du an Grenzau bisschen näher dran bist als ich. Allerdings könnte es eventuell (aber auch wirklich nur eventuell ) sein, dass ich am Trainer von Saarbrücken ein kleines bisschen näher dran bin als Du (aber wirklich auch nur ein ganz klitzekleines bisschen ).
So bescheiden kennt man dich ja garnich.

Aber wenn ich es mir recht überlege...das überhebliche Verhalten des "CC JK" ist im Vergleich dann doch glaubwürdiger. Da scheint doch was wahres dran zu sein, am Gerücht.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 08.02.2010, 08:08
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo JJ CK, hallo Beaker,

nur zur Info ML ist der Trainer von Saarbrücken.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 08.02.2010, 08:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da wird der kleine @JJ CK aber erschrecken!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 08.02.2010, 09:04
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
(und höre auf mit "nit" und "bissi" usw., wir sind hier nicht im Kindergarten oder in einem Kiddie-Forum, sondern wollen ernsthaft und mit einem gewissen Diskussionsniveau über unseren Sport diskutieren)
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 08.02.2010, 09:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Hallo JJ CK, hallo Beaker,

nur zur Info ML ist der Trainer von Saarbrücken.
Warum verräts du das denn? Das wäre bestimmt noch eine lustige Diskussion geworden, wobei ich denke das Beaker weiß wer ML ist.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 08.02.2010, 12:01
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Dass einer der Tibhar-Vorzeigetrainer zu einem Joola-Verein wechseln wird klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich absurd.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 08.02.2010, 13:00
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 224
zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dass einer der Tibhar-Vorzeigetrainer zu einem Joola-Verein wechseln wird klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich absurd.
man kann ja auch von einem tibhar-vorzeigetrainer zu einem joola-vorzeigetrainer mutieren, zumal er ja auch sehr gute kontakte zu einem joola-vertragsspieler hat aber alles nur reinste spekulation.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77