|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Ein 16-jähriger, der von seinem Können überzeugt ist, hat vor gar nichts Angst - außer vielleicht davor, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
Starkes Turnier von den beiden Lukes, beide absolut berechtigt im Finale. Luke H. für mich verdient WM, Luke L. ist mit Platz 2 und dem Hype auch super bedient (im Interview meinte er, er wollte einfach ein/zwei Spiele gewinnen). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hätte er mit mir gewettet, hätte es 100% Gewinn für ihn gegeben. Das ist wahrscheinlich ein gutes Stück besser als bei BWin, jedenfalls im Fall von Humphries. Und er hätte mich noch ein wenig hier im Forum damit ärgern können (bzw. es versuchen können ). Und Steuern hätte er auch nicht zahlen müssen.
|
||||
|
||||
Entscheidend ist die Tatsache, dass es mir zum wiederholten Male gelungen ist, meinen sportartenübergreifend profunden Sachverstand unter Beweis zu stellen.
Gruß, Der Darts-Turbo |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vllt wird Indoor Sperrwerfen als Leichtathletikdisziplin ins olympische Programm aufgenommen?
Geändert von Matousek (04.01.2024 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Tischtennis TISCH hat neue Sportarten mit eigenem Sportverband erfunden wie HEADIS (Kopfballtischtennis) und TEQBALL (Tradable Energy Quotas ?) Wie heißt Deine Erfindung richtig; INDOOR (SPERR) WERFEN ODER INDOOR (SPEER) WERFEN. Gehört nicht zum Thema = Als fremder gern gesehener Trainingsbesucher SpVgg Thalkirchen in den Ende 90 Jahren kenne ich noch die Zeiten von Miklos Szalaba. Ist er immer noch professioneller Trainer beim TTC Garching und wie alt ist er jetzt. Einmal monatlich beim Donnerstagstraining ist mit Miklos Szalaba ein professioneller Trainer anwesend (ehemaliger ungarischer Nationalspieler). Von 18:00 * 20:00 Uhr für die Jugend, von 20:00 * 21:45 Uhr für die Erwachsenen. Teilnehmen am professionellen Training können ausschließlich unsere Vereinsmitglieder
drive and live-tt Geändert von drive-tt (04.01.2024 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wiederum dieser Tipfehler, Speerwerfen. Geändert von Matousek (04.01.2024 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Publikumsinteresse wäre jedenfalls da, für eine Olympische Sportart:
https://www.dailymail.co.uk/sport/ot...e-Littler.html Zitat:
|
|||
|
|||
Ricardo Pietreczko (Spitzname Pikachu) hat gestern bei der Flanders Darts Trophy 2024 (ein European Tour Event) einen ehrenvollen zweiten Platz belegt. Er musste sich nur dem großartig scorenden Dave Chisnall knapp geschlagen geben. Auf dem Weg ins Finale hat er den amtierenden Weltmeister und die Nummer 1 der Order of Merit, Luke Humphries, ausgeschaltet.
https://www.dartn.de/news/chisnall-g...gen-pietreczko
|