|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
SSV Hagen 2 | 12 | 57,14% | |
TSV 1860 Hagen 2 | 4 | 19,05% | |
TuS Holzen-Sommerberg 2 | 8 | 38,10% | |
TuS Ende 2 | 3 | 14,29% | |
Post SV Hagen 3 | 4 | 19,05% | |
TTC Lendringsen 4 | 0 | 0% | |
TTC Schwelm/Berghausen | 1 | 4,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
Mp. für´s rollen bin ich zuständig
|
|
|||
|
|||
Jürgen, wenn wir beide oben spielen ,sind wir doch bestimmt das dickste paarkreuz der Liga,oder ?
|
|
||||
|
||||
und wenn wir beide oben spiele sind wir das windschnittigste....egal welcher gegener die frisur hält
|
|
|||
|
|||
Hömma wissen Deine Jungs schon, dass Du den Verein wechselst ??
|
|
||||
|
||||
werde diesen verein nie verlassen denn ne geilere truppe gibts in keinem anderen verein.........jetzt mal ganz im ernst mehr spass wie momentan hatte ich noch nie die mannschaft ist einfach geil
|
|
|||
|
|||
Tja TSV Hagen 1860 ist halt der geilste Verein den es gibt da gibt es kein wenn und aber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
muss schon sagen, bin vom ALI sehr enttäuscht. ich kann mich an zeiten erinnern, da stellte TSV 1860 eine der attraktivsten jugendmannschaften, die jemals ein verein hervorgebracht hat. damalige aufstellung: 1. hedtmann 2. reichert 3. teuber 4. und der augenschmauß elsner so jens war das nicht wirklich die geilste zeit? |
|
|||
|
|||
So, da es in der Kreisliga "nur" noch im Abstiegskampf spannend wird, stelle ich mir/euch die Frage, wer eurer Meinung nach die besten Aussichten auf den Klassenerhalt hat?
Also: Post Hagen wird ,wenn sie es wollen , auch drin bleiben. Bei 2 Punkten Vorsprung und noch 2 Spiele gegen direkte Konkurenten (Grüne,Schwelm) wird da wohl nichts mehr anbrennen ! Grüne und Eintracht werden es aufgrund von Punktestand und Restprogramm wohl sehr schwer haben. Ich denke es läuft auf einen Zweikampf zwischen Lendringsen und Schwelm hinaus , wobei sie am letzten Spieltag auch noch gegeneinander spielen. So denkt der Pindor ! Und was denkt das restliche Forum? |
|
||||
|
||||
Entscheidend für den 3.(4.) Absteiger bzw. Relegationsteilnehmer wird wohl tatsächlich sein, was Post Hagen vorhat. Wenn sie drinbleiben wollen, dann schaffen sie das auch und davon gehe ich einfach mal aus, da alle restlichen Spiele der Postler Freitags stattfinden und es da üblicherweise eine andere Mannschaft ist als Sa oder So.
Für Grüne wird es bei dem Restprogramm unmöglich sein die Klasse noch zu erhalten. Eintracht spielt (bis auf Herdecke) nur gegen Mannschaften der unteren Hälfte. Mit ein bißchen Glück können da noch 5-6 Punkte bei rausspringen, die ich ihnen zwar gönne, an die ich aber nicht glaube. Berghausen wird aus den letzen Spielen höchstens noch Punkte aus dem Spiel gegen Lendringsen holen, ohne die eh´ alles klar wäre. Lendringsen wird ebenfalls noch mindestens 2 Punkte (Grüne) holen, so dass der direkte Vergleich Berghausen-Lendringsen (Hin 4:9) für Lendringsen sprechen könnte. Wenn alles normal läuft hätten wir dann folgenden Endstand: 8. Post Hagen oder TuS Ende 9. Lendringsen 10. Berghausen 11. Eintracht 12. Grüne Bei einer evtl. Relegation schätze ich die Mannschaft aus der 1. KK (vorausgesetzt sie ist komplett) stärker ein als Berghausen oder Lendringsen.
|
|||
|
|||
Laut click -TT ,hat Berghausen 9:4 gegen Lendringsen gewonnen !
Dadurch wäre Berghausen bei einem Sieg im letzten Spiel gegen Lendringsen gerettet . |
Lesezeichen |
|
|