Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 13:51
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo Stefan,

du kannst die Sache mit den Anträgen sicher besser beurteilen als ich, vieleicht hat man jetzt auch langsam resigniert und lässt den Dingen ihren Lauf.
Aus meiner Sicht wäre es auch wirklich "komisch", besonders im Bezug auf Alex Lauer, wenn dieser sich, mit dem Risiko in der Kreisliga spielen zu sollen, von Hasborn in Richtung Besseringen verabschiedet.
Alt 10.05.2007, 06:57
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, ich widme mich mal wieder dem Thema "Gerüchteküche".

Habe gehört, daß Hasborn nächstes Jahr einen weiteren starken Neuzugang verpflichten konnte: Oliver Keiling. Außerdem soll Vadder Wagner in Hasborn bleiben und nicht zum FC wechseln.

Damit hätten die Hasborn wohl alle verblüfft, sah es doch eine Zeit lang so aus, als würden sie quai auseinanderfallen.

Was meint ihr?
Alt 10.05.2007, 09:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch, es hat einen Versuch gegeben. Bei der Aktivensprechersitzung ging es u.a. um die Einstufungen. Eingeladen hatte Aktivensprecher Andreas Koch (TTF Besseringen). Einige Spieler von überregionalen Vereinen wollten eine WO-Änderung formulieren. Selbst Hermann Leinenbach ließ sich überzeugen und hätte den Antrag unterstützt. Die Initiative verlief im Sande. Die beteiligten Vereine hofften wohl, irgendwann von der Bestimmung profitieren zu können.
Alt 10.05.2007, 09:23
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Hasborn

Für mich unvorstellbar!

Gründe möchte ich hier nicht nennen.
Alt 10.05.2007, 09:32
08-Fan 08-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

08-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht wieder ein Gerücht herum...und zwar das Heinz Zimmer nach Mettlach in die erste Mannschaft wechseln will!! Gründe seien unbekannt....weiß jemand was genaueres?
Alt 10.05.2007, 14:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wissen tu ich nix aber ich könnte mir vorstellen, dass Heinz wechselt weil in Lockweiler kein Interesse mehr an einer höheren Spielklasse vorhanden ist. Heinz ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, ich könnte mir denken, dass er nicht die nächsten 5 Jahre in der 1. oder 2. Kreisklasse spielen will und deswegen nach Mettlach wechselt.
Alt 10.05.2007, 22:29
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-gaukler

hab das eben nochmal von anderer Seite gehört! Das mit Hasborn scheint also zu stimmen.
Alt 10.05.2007, 22:56
Garagensportler Garagensportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das wär ja mal en ding, kann ich aber nicht glauben, da der wechsel von wagner zum fcs doch schon sicher war...
Alt 11.05.2007, 08:36
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, unser heißgeliebter FCS... Warum sollte er dahin wechseln?? Nur weil Alex Lauer geht und die nächste Saison schwierig würde??
Alt 11.05.2007, 11:10
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, weil er dann mal die Gelegenheit hätte, sich (zumindest in ein paar Spielen) mal in der 2.Bundesliga zu beweisen.
Schätze mal, dass, wenn er wechselt, dann nur, wenn er auch seine Einsätze in der 2.Liga bekommt.

http://www.atsv-tischtennis.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »