|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
Von mir aus schon am nächsten WE via Geisterspiel Wenn's dazu irgendwann mal wirklich kommen sollte, fürchte ich nur, dass dann deutlich wird, dass das eben auch nur ganz normale Menschen sind und in dieser Situation gar nicht zu wirklich guten Leistungen fähig sind Egal, mich beschäftigen gerade eher ganz andere Dinge. Zb., ob mein favorisierter Supermarkt nach drei Wochen doch mal wieder Klopapier anzubieten hat? Oder wie eine Gesellschaft, die nicht mal den Klopapiernachshub geregelt kriegt, überhaupt noch was geregelt kriegen will? Oder ob ich gleich fünf Gutmann trinken soll, um zu versuchen mit der in der Flasche abgesetzten Hefe einen Pizzateig zu machen? Fußballspieler und Vereine, interessieren mich erst dann wieder, wenn sie das tun was sie können. Fußballspielen |
|
|||
|
|||
Hey, ich wundere mich nur darüber, warum Huren scheinbar nen schlechteren Ruf haben als Nazis
Kannst Du mir das erklären? PEACE - ich tanz gerade die Namen sämtlicher germanischen, römischen und griechischen Götter, in der Hoffnung, dass die helfen mögen Ich tät ja lieber n Lamm opfern, aber Du kennst ja die hardcore Veganer |
|
||||
|
||||
Ja, ich merk´s scho
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt sicher ein wenig auf die Hure an, und wohl auch ein wenig auf den Nazi, nicht jeder Nazi ist ein Nazi. Und nicht jede Nutte will eine Nutte sein.
|
|||
|
|||
Du hast gar nicht auf meine Fragen konkret geantwortet. Dich kann man nicht wiedergeben! Man kann dann nur vermuten, damit musst Du dann umgehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich muss auch sagen vielleicht bin ich etwas die Ausnahme, weder Privat noch beruflich betrifft mich die Krise besonders hart. Gut gehe gerne ins Kino, aber das verkrafte ich. Fußball vermisse ich jetzt auch noch nicht so hart. Mache mir da jetzt eher Sorgen um das Umfeld und wie es dann Gesamtwirtschaftlich wirklich aussieht. Aber so wie es kommt kommt es, einfach das Beste daraus machen.
|
|||
|
|||
Für eine 5-Köpfige Familie macht ihr das ganz gut mit der einen Packung
Das ist hervorzuheben! |
|
|||
|
|||
Scheint ja auch auf einige TT-Spieler zu zu treffen, wenn ma sieht, mit welcher Leidenschaft sie hier posten.
|
|
|||
|
|||
Für einen Teil dieser angesprochenen Spezies schon. Gehen dann halt heimlich zu einer Hure.
|
|
|||
|
|||
So die Fifa will anscheinend wirklich das die Saison durchgezogen wird, haben entschieden, dass Verträge zum faktischen Ende einer Saison laufen, somit über den 30.06. hinaus. Das hätte ich nicht erwartet.
Aber was soll passieren wenn eine Mannschaft Meister wird Feiern verbieten ? Stellt Euch mal vor Dortmund schafft das noch ...... eigentlich unverantwortlich
anti |
|
|