|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Und ich schätze, er meinte einfach 1800-1900 Punkte.
|
|
|||
|
|||
Ja natürlich meinte ich 1800-1900 Punkte. Aktuelle weniger.....ist aber auch egal.
Damit wollte ich nur verdeutlichen das ich weiß wann ein Belag "durch" ist Und ja zweithöchste Klasse in Wien trifft es 😉 Habe die T80 schon oben könnte aber nur kurz probieren, und muss mal trainieren damit ich sehe was die können. Bei der RH füllte ich mich sofort wohl....die VH war noch etwas gewöhnungsbedürftig. |
|
|||
|
|||
gemeint waren wohl 1800-1900
lt. Ergebnisdienst 1625 RC Punkte
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von oliver (01.10.2016 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab ja nicht gesagt wann
Jetzt weniger.....stimmt, tut aber nichts zur Sache 😉 |
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema.....
Ev. komme ich heute dazu kurz zu testen....und werden bzw. kann dann berichten! |
|
|||
|
|||
Viel konnte ich leider (noch) nicht testen.
Also für die RH passt mir der Belag (in 1.9mm) sehr (sehr) gut. Bei der VH bin ich noch unsicher....aber die RH wird vermutlich mal bleiben. Weil einfach der Mix aus Kontrolle, Spin und Tempo gegeben ist. Und mMn der Belag fehlerverzeihend ist. ....ich werde weiter berichten... |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Belag gut.
Auch kaum Schwankungen beim Gewicht. Ich habe mehrere Beläge wiegen lassen.....alle (!) 1.9er hatten 89Gramm mit Verpackungen, alle (!) max. hatten 93 oder 94 Gramm. Zu den Spieleigenschaften wurde schon genug geschrieben....wenn jemand Fragen hat kann er die ja stellen Wichtig ist (mir) die Haltbarkeit - und da kann ich logischerweise noch keine Aussagen tätigen. Ich hoffe zumindest 2 Monate!?!? |
|
||||
|
||||
Die hält er auf jeden Fall (bei ordentlicher Pflege).
Auch bei reichlich Training und Spielbetrieb. Ich kenne Spieler aus der Regionalliga, die ohne weiteres eine Halb-Saison diesen Belag spielen. |
|
|||
|
|||
@ani
Auf welchem Holz spielst Du den T80 (VH+RH?)? Ich spiele ihn aktuell nur auf der VH. RH etwas zu fix bzw. fehlt mir da etwas die Kontrolle auf meinem Aruna OFF! Zumindest bei kurzen Aufschlägen mit viel Rotation, gehen mir viele Bälle hinten raus, wenn aktiv in den Ball gehe. Passive Ballannahme bei viel Rotation für mich eher schlecht (auf der RH). Ich hab' aber auch nur 1300-1400 TTR's... |
|
|||
|
|||
Auf einem Maze Magic....also eher ein Off- Holz.
Und ja VH und RH (VH max, RH 1.9mm)! Ich muss sagen der T80 ist (bis jetzt) recht fehlerverzeihend. Da kein übermässiger Katapult vorhanden ist, finde ich den Belag auch recht gutmütig. Aber halt "anders" zu spielen als andere FK-Beläge. Gerade für die RH finde ich den Belag sehr (sehr) gut. Bei der VH würde ich mir manchmal etwas mehr Punsch (o. Katapult) wünschen. Aber mit einer Technikumstellung geht auch das. Ev. ist die Kombi (mit deinem Holz weil Off!) zu schnell!? Geändert von Ani (17.10.2016 um 09:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 80 |
|
|