|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Mensch - das läuft ja
Ich habe übrigens gesagt, dass ich die Nordstaffel in diesem Jahr stärker finde! Und zur Beruhigung von dem mit dem Selbstbeweihräucherungsthread (boah - da müffelst irgendwie immer ) in den vergangenen Jahren fand ich die Südstaffel meist deutlich besser besetzt! Generell (über alle Ligen) stimmt es nämlich, dass die Leistungsdichte im Einzugsbereich der Südstaffel deutlich höher ist! Aber jetzt nach Jahren zu sagen, nur weil hier mal Einheit, Teufel, Sperenberg, Geltow usw. gespielt haben, ist diese Staffel per se besser, ist ziemlich dünn... |
|
||||
|
||||
garnicht mal schlecht, aber ich wollte damit nur Offtopic vermeiden, naja egal. Dieses ja kann es durchaus sein das der Norden die Nase vorn hat, aber geht es jedes Jahr wieder auf den Sack zu lesen ja der Norden ist so stark wenn ihr hier spielen würdet steigt ihr ab und und. Naja ich spiele ja nur in der schwächsten 2. Landesklasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Yodaesk at it's best! Übrigens - so schlecht als wie noch lange nicht die 2. LK Nord dieses ja ist! (vor allem weil nicht mehr da spielen wir ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@dr.Brain warum spielst 2.LK? und zum thema 2. LK nord gebe ich Slawe zu 100% recht... die ist ja mal richtig schlecht außer ein paar spieler....
|
||||
|
||||
Na warum nicht? Höher gehöre ich nicht
|
||||
|
||||
ach komm bei den ganzen erfolgen die in deiner signatur stehen
|
|||
|
|||
sicher ist die 2. lk nord dieses ja (um mal keine synonyme einzuführen) nich der brüller, aber verstecken hinter falkensee II, elstal falkensee-finkenkrug etc. brauchen sich die vier spitzenteams der 2. lk nord nun och nich gerade. ist meine meinung.
|
|
||||
|
||||
Jop Mario, nur das die von dir genannten Teams in der 2.LK West, außer Elstal auf Rang 5, alle eher in unteren Tabellenregionen rumeiern. Andererseits ist Ziesar mit der jetztigen Truppe bei uns auch nie Meister geworden.
Kenne zwar auch nicht alle Leute, aber sehe auch in der Einzelwertung bis mind. Rang 25 kaum jemanden, der total abfällt und dem ich es NICHT zutrauen würde, in der 2. LK Nord klar positiv zu spielen. PK, Neuruppin und Wittstock sind sicher auch in der 2. LK West konkurrenzfähig. Allerdings ist die Liga wirklich in der Breite einfach besser besetzt.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sind die ersten vier der 2.LK Nord etwa gleichwertig, da kann jeder gegen jeden gewinnen, wie die Saison bislang gezeigt hat.
Wie es mit einem Vergleich mit der 2.LK West aussieht, kann ich nicht sagen, kenne dort nur die Elstaler. Muss Slawe und Schönes Leben noch aber Recht geben, glaube dieses Jahr ist die 2.LK Nord die schwächste der vier 2. Landesklassen. Es gibt ein paar Spieler, die aus den Mannschaften herrausragen, die für die Erfolge dieser Mannschaft auch größtenteils verantwortlich sind, z.B. Nitsche-Neuruppin; Watschke-Pritzwalk; Munk-Rathenow; Stanowsky-WK 1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.