Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 06:57
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Mensch - das läuft ja

Ich habe übrigens gesagt, dass ich die Nordstaffel in diesem Jahr stärker finde!

Und zur Beruhigung von dem mit dem Selbstbeweihräucherungsthread
(boah - da müffelst irgendwie immer )
in den vergangenen Jahren fand ich die Südstaffel meist deutlich besser besetzt! Generell (über alle Ligen) stimmt es nämlich, dass die Leistungsdichte im Einzugsbereich der Südstaffel deutlich höher ist!

Aber jetzt nach Jahren zu sagen, nur weil hier mal Einheit, Teufel, Sperenberg, Geltow usw. gespielt haben, ist diese Staffel per se besser, ist ziemlich dünn...
Alt 31.03.2009, 07:12
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Aber jetzt nach Jahren zu sagen, nur weil hier mal Einheit, Teufel, Sperenberg, Geltow usw. gespielt haben, ist diese Staffel per se besser, ist ziemlich dünn...
garnicht mal schlecht, aber ich wollte damit nur Offtopic vermeiden, naja egal. Dieses ja kann es durchaus sein das der Norden die Nase vorn hat, aber geht es jedes Jahr wieder auf den Sack zu lesen ja der Norden ist so stark wenn ihr hier spielen würdet steigt ihr ab und und. Naja ich spiele ja nur in der schwächsten 2. Landesklasse
Alt 31.03.2009, 08:28
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
garnicht mal schlecht, aber ich wollte damit nur Offtopic vermeiden, naja egal. Dieses ja kann es durchaus sein das der Norden die Nase vorn hat, aber geht es jedes Jahr wieder auf den Sack zu lesen ja der Norden ist so stark wenn ihr hier spielen würdet steigt ihr ab und und. Naja ich spiele ja nur in der schwächsten 2. Landesklasse
Scheint Dich ja richtiggehend "persönlich" zu nerven. Musste es auf jeden Fall mehrfach lesen bis ich solche Kniffe wie "Dieses ja" usw. halbwegs verstanden hatte

Yodaesk at it's best!

Übrigens - so schlecht als wie noch lange nicht die 2. LK Nord dieses ja ist!
(vor allem weil nicht mehr da spielen wir )
Alt 31.03.2009, 13:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Scheint Dich ja richtiggehend "persönlich" zu nerven. Musste es auf jeden Fall mehrfach lesen bis ich solche Kniffe wie "Dieses ja" usw. halbwegs verstanden hatte

Yodaesk at it's best!

Übrigens - so schlecht als wie noch lange nicht die 2. LK Nord dieses ja ist!
(vor allem weil nicht mehr da spielen wir )
Auch wenn nun einige Leute wieder laut aufschreien (leider nur keiner von ihnen im Forum vertreten), die zweite Landesklasse Nord ist dieses Jahr tatsächlich erschreckend schwach.
Alt 31.03.2009, 16:19
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch - das läuft ja

Ich habe übrigens gesagt, dass ich die Nordstaffel in diesem Jahr stärker finde!

in den vergangenen Jahren fand ich die Südstaffel meist deutlich besser besetzt! Generell (über alle Ligen) stimmt es nämlich, dass die Leistungsdichte im Einzugsbereich der Südstaffel deutlich höher ist!

so sehe ich ads auch...

@dr.Brain

warum spielst 2.LK?

und zum thema 2. LK nord gebe ich Slawe zu 100% recht... die ist ja mal richtig schlecht außer ein paar spieler....
Alt 31.03.2009, 16:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
@dr.Brain

warum spielst 2.LK?
Na warum nicht? Höher gehöre ich nicht
Alt 31.03.2009, 18:36
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Na warum nicht? Höher gehöre ich nicht
ach komm bei den ganzen erfolgen die in deiner signatur stehen
Alt 01.04.2009, 12:47
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher ist die 2. lk nord dieses ja (um mal keine synonyme einzuführen) nich der brüller, aber verstecken hinter falkensee II, elstal falkensee-finkenkrug etc. brauchen sich die vier spitzenteams der 2. lk nord nun och nich gerade. ist meine meinung.
Alt 01.04.2009, 14:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jop Mario, nur das die von dir genannten Teams in der 2.LK West, außer Elstal auf Rang 5, alle eher in unteren Tabellenregionen rumeiern. Andererseits ist Ziesar mit der jetztigen Truppe bei uns auch nie Meister geworden.

Kenne zwar auch nicht alle Leute, aber sehe auch in der Einzelwertung bis mind. Rang 25 kaum jemanden, der total abfällt und dem ich es NICHT zutrauen würde, in der 2. LK Nord klar positiv zu spielen. PK, Neuruppin und Wittstock sind sicher auch in der 2. LK West konkurrenzfähig. Allerdings ist die Liga wirklich in der Breite einfach besser besetzt.
Alt 01.04.2009, 14:17
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach sind die ersten vier der 2.LK Nord etwa gleichwertig, da kann jeder gegen jeden gewinnen, wie die Saison bislang gezeigt hat.
Wie es mit einem Vergleich mit der 2.LK West aussieht, kann ich nicht sagen, kenne dort nur die Elstaler.
Muss Slawe und Schönes Leben noch aber Recht geben, glaube dieses Jahr ist die 2.LK Nord die schwächste der vier 2. Landesklassen.
Es gibt ein paar Spieler, die aus den Mannschaften herrausragen, die für die Erfolge dieser Mannschaft auch größtenteils verantwortlich sind, z.B.
Nitsche-Neuruppin; Watschke-Pritzwalk; Munk-Rathenow; Stanowsky-WK 1.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »