|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Anspruch und Wirklichkeit? Wären denn mehrere Medaillen in Tokyo zu vermessen für die " Chinesen Europas "? Als Ziel Edelmetall 2x Männer+ Mixed? Da kommt es so sehr auf die Auslosung und Aufstellung an. Glück und Gesundheit sowieso. Aber einen goldenen Schimmer(traum) sollten wir uns nach der *Sternstunde von Bremen* schon noch gönnen dürfen.
Geändert von Neuanfang (15.10.2019 um 19:46 Uhr) Grund: So sehr kommt es darauf an |
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat ein gar köstlicher und hochphilosophischer Thread geworden hier, insbesondere Richtung Aufschlagregel und Opa Boll.
Manche werfen hier alles in die Waagschale, als ob es um die Rente geht. Und ich dachte ich bin TT-verrückt.
|
|||
|
|||
Wartet es mal ab. Falls Boll mit Deutschland bei der Olympiade ins Endspiel kommt, dann ist ALLES möglich...........ALLES
|
||||
|
||||
würdest darauf auch wetten? wenn man geld verbrennen möchte wäre das eine gute möglichkeit aber ansonsten weniger...
Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 02:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus meinen Kontaktdaten hier im Forum mache ich ja kein Geheimnis, dann gib mal Deine bitte preis, dann steht die Wette.
Es wird doch kein flügellahmes europäisches Team ins Endspiel kommen. Niemals. Europäer sind doch viel zu schlecht. :-) Oder etwa doch nicht flügellahm die Europäer? Also ich sage Deutschland als europäisches flügellahmes Team kommt ins Endspiel bei Olympia. Wette steht. Her mit deinen Kontaktdaten oder sind die geheim?
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (16.10.2019 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh ja ! Wir sind alle gespannt !! :-).
Aber vielleicht solltet ihr euren finalen deal erst kurz vorher abschliessen, wenn z.B. Franziska und/oder Boll verletzungsbedingt nicht spielen können dann macht die ganze sache relativ wenig Sinn... |
|
|||
|
|||
Die Wette kommt eh nicht zustande. Ich gehe immernoch fest davon aus, dass Turbo keine echte Person ist sondern eine Art Kunstfigur ist.
PS: die Stichworte unten sind doch gefaked. Das liest sich wie das Best of Turboblubb 😂😂😂😂
|
|||
|
|||
Je länger vorher die Sache ins Rollen kommt, desto interessanter nachher die Erklärungen, warum da immer noch kein Schuh daraus wird - und warum man das aber trotzdem eigentlich schon immer antizipiert hat... alleine schon deswegen wünsche ich mir unbedingt ein gutes Abschneiden des ein oder anderen Lahmflüglers
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche Redundanzen lassen durchaus darauf schließen, Anderes deutet auf allzu Menschliches. (Wenn man gegen eine KI wettet, setzt man dann BitCoin ein?) Zurück zum Traum von Tokio. Der goldige Herbst lässt ihn gerade aufflimmern. Wie groß mag der Erwartungsdruck bei den Gastgebern sein? Was lastet da wohl auf den schmalen Schultern der zur Zeit glänzend aufspielenden Mama Ito? Geändert von Neuanfang (16.10.2019 um 13:16 Uhr) Grund: Alles zu seiner Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Finaleinzug kommt's halt auf Auslosung, Fitness, Tagesform und ein wenig Glück an, dann ist das möglich. Aber einen Sieg gegen China halte ich selbst dann für unmöglich. Eher gewinnt Franziska Einzel-Gold...
abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll |
|
|