Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 26.03.2021, 18:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Der taugt nix

Inder in der Bundesliga, das ist immer schwierig.
Achanta ist die einzige Ausnahme.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 26.03.2021, 18:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

nachdem sich das transferkarussell wohl bereits ausgedreht haben dürfte fällt die bilanz reichlich nüchtern aus:

calderano 15:1 bilanz und lebesson 17:10 bilanz verlassen die liga und auf der gegenseite kommen spieler aus schwächeren ligen tiefen weltranglistenplatzierungen und mauen ttr werten.

hauptsächlich youngsters die wohl größtenteils auch niemals in der ttbl ankommen werden oder auch mal ein auslaufmodell wie ein baum das zieht sich wie ein roter faden druch die liga.

keiner erwartet in der gegenwärtigen lage wunder man wäre schon mit durchschnittspielern wie sirucek gacina und konsorten zufrieden gewesen aber das ist nochmals um meilen darunter! wu und cassin traue ich noch leicht negative bilanzen zu der rest wird jedoch hoch bis sehr hoch negativ abschneiden.


es ist auch bullshit zu meinen dass bad homburg definitv stärker geworden wäre tsuboi 7:5 geht jancarik 3:8 bilanz kommt hinzu und der rest gewinnt ohnehin kaum mal ein spiel. die liga befindet sich im radikalen sinkflug!

Geändert von Turboblock (26.03.2021 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 26.03.2021, 19:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.546
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich habe mir den Thakkar nun mal in verschiedenen Spielen angeschaut um ihn auch gut beurteilen zu können, und denke dass er Bad Homburg schon helfen kann. So wie von Bad Homburg kommuniziert wird er aber auch nur vereinzelt eingesetzt werden, aber ich freue mich dennoch auf seine Spiele.
Ein interessanter Spieler.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 27.03.2021, 00:35
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.567
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich bin auch der Meinung, dass Manav Vikash Thakkar durchaus was reissen kann. So junge Leute können sich ganz schnell weiterentwickeln, dass dürfte ja wohl bekannt sein.

Die Liga ist mit Indiens Nummer 6 durchaus wieder bunter geworden.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 27.03.2021, 01:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Indiens Nummer 6 wäre es Japans oder südkoreas Nummer 6 okay aber indiens Nummer 6

Das offenbart doch lediglich dass die ttbl aus einer reinen Notlage heraus Entwicklungshilfe für untere adressen im welttischtennis leistet und nichts weiter!!

Der reißt ein weiteres Loch in die Qualität der ttbl mehr nicht!

Geändert von Turboblock (27.03.2021 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 27.03.2021, 15:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mal schauen, der Kollege ist noch jung und immerhin seit mehreren Jahren in Indien immer ganz vorne zu finden. Da könnte Potential da sein.
http://ttfi.org/cmspages/ranking/Ranking%20-%202020
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 27.03.2021, 16:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Indiens Nummer 6 wäre es Japans oder südkoreas Nummer 6 okay aber indiens Nummer 6

Das offenbart doch lediglich dass die ttbl aus einer reinen Notlage heraus Entwicklungshilfe für untere adressen im welttischtennis leistet und nichts weiter!!

Der reißt ein weiteres Loch in die Qualität der ttbl mehr nicht!

Magst du den Sport überhaupt ?
Also ausser negativen Statements kommt da ja nichts.
Schaust du TT überhaupt ? Live, oder gar live vor Ort ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 27.03.2021, 16:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn achanta und Gnana die turniere in indien nicht mitspielen und dahinter eine riesige Lücke klafft sagt das nichts aus.

Man muss sich doch nur auch mal anschauen wie sich Indien im welttischtennis in der jüngeren zeit entwickelt hat da kam nicht mehr viel ihre entwicklung stagniert. Und letztlich soll er auch nur vereinzelt zum Einsatz kommen.


@Kyuss: ja sei da mal unbesorgt aber potentiell geschönte Angaben mag ich nicht stehen lassen die fakten sind eben wieder einmal andere.

Geändert von Turboblock (27.03.2021 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 27.03.2021, 16:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@Kyuss: ja sei da mal unbesorgt aber potentiell geschönte Angaben mag ich nicht stehen lassendie fakten sind eben wieder einmal andere.

Du meinst dann deine Fakten, die dir regelmäßig um die Ohren fliegen ?



Ich freu mich jedenfalls ihn in der nächsten Saison dann live sehn zu können !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 27.03.2021, 17:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.684
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@Kyuss: ja sei da mal unbesorgt...
Ich glaube, für diesen Satz fehlt die Grundvoraussetzung.

Topic: Lieber die Nr. 6 aus Indien als Aktiven, als die Nr. 82.200.000 aus Deutschland als potent. den Sport liebender Experte. Aber nur gaaaaaanz potentiell.


Danke @Kyuss wegen des Videos.

Der scheint mir sogar 100pro eine Bereicherung zu sein. Gerade auch im emotionalen Bereich. Nicht so'n Langweiler. Zwar eine seltsame Vorhand-TopSpin-Technik, aber ein durchaus ausgeprägtes Händchen. An dem werden wir als den/unseren Sport Liebende unsere Freude beim Zusehen haben.

Nach einer Eingewöhnungsphase bezügl. des Tempos traue ich dem was zu.

Außerdem habe selbst ich im Gegensatz zu ihm Arme wie Arnold Schwarzenegger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77