Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 27.02.2008, 11:29
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Moin Gerd!
Wie wär es mal wieder mit einem Kurztrainingslager in Fulda bei unserem guten alten Alois?
Übrigens, wenn Du gedenkst irgendwann mal deinen geheimen Plan B umzusetzen machen sich Bilanzen wie Landesliga 10000000000-0 recht ungünstig. Welche 3. Kreisklasse-Mannschaft soll denn so einen bezahlen? Außerdem wärst Du trotzdem höchstens die Nummer 3, da Massi und ich aufgrund unserer Technik auf der Rückhandseite weit vor dir sind (auch wenn Du die schnelleren Beine hast).
zu 1.) Sehr gerne..... allerdings sollen die vorher die Fensterbänke freiräumen damit wir den Ausgang leichter finden, die müssen das rechtsradikale eichhörnchen vorher schächten und Alois muss den 3er BMW der nur noch auf 3 Pötten läuft noch fahren Und für dich natürlich den leckeren Erbsenbrei Allein wegen der Farbe

zu 2.) Ich denke, dass mir, da ich ja eh ins mittlere Paarkreuz rutsche, (wegen Dir und Massi ... vllt auch der Ex-König) recht mir die Vergütung in flüssiger Form
Und falls der Club den ich im Auge habe auch noch aufsteigt und ich noch eine starke Frau aquirieren (geiles Wort) kann..... dann ist doch alles geritzt. Dann wird der Kuli gezückt und gut ist.... 2. KK wir kommen oder bleiben
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 27.02.2008, 12:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
zu 1.) Sehr gerne..... allerdings sollen die vorher die Fensterbänke freiräumen damit wir den Ausgang leichter finden, die müssen das rechtsradikale eichhörnchen vorher schächten und Alois muss den 3er BMW der nur noch auf 3 Pötten läuft noch fahren Und für dich natürlich den leckeren Erbsenbrei Allein wegen der Farbe

zu 2.) Ich denke, dass mir, da ich ja eh ins mittlere Paarkreuz rutsche, (wegen Dir und Massi ... vllt auch der Ex-König) recht mir die Vergütung in flüssiger Form
Und falls der Club den ich im Auge habe auch noch aufsteigt und ich noch eine starke Frau aquirieren (geiles Wort) kann..... dann ist doch alles geritzt. Dann wird der Kuli gezückt und gut ist.... 2. KK wir kommen oder bleiben
zu 1.) A: nur wenn wir uns zwischen den Einheiten nicht Apfelmost, sondern wie üblich 2 Pils und 2 Alster bestellen
B: Alois die Kraft aufbringt beim Mitternachtsturnier nicht in der Halle einzuschlafen
C: die Damen-Oberliga darf nicht mehr rumheulen, wenn Schnitt im Spiel ist
zu 2.) A: Mist, wenn der Ex-König mitspielt, bilde ich mit dir gemeinsam das mittlere Paarkreuz
B: unser Gemeinsamer Doppeltraum wird wahr
C: Als Dame fallen mir auf Anhieb Miri und das Comeback von der Damen-Regionalspielerin Frau Berger ein
D: akquirieren wird so geschrieben
So und gerade habe ich ein Anruf bekommen, dass ich mit meiner Akademie ein weiteres Jahr in Wesel gewonnen habe, also nicht ab März in die Landeshauptstadt muss
Deswegen also jetzt meine kleinen Akademiker nach Hause schicken und für die Frauen den vorbereiteten Sekt öffnen (mir reicht ein Glas, ich kann's einfach nicht)
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 27.02.2008, 13:43
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zum gestrigen Spiel: ich habe erst beim eintippen mitbekommen, dass Ihr ohne 3 und 4 angetreten seid. Nun ja, wir sind ohne 1 und 3 angetreten und dafür mit Matis aus der 2.Jugend als Ersatz. Ich denke, wir waren also ungefähr ausgeglichen.

Das mit dem Schokoriegel stimmt. Ohne den hätte ich das Spiel vielleicht nicht einmal beenden können. Das hat wirklich gut getan. Danke noch einmal!

Summa summarum: es war ein schönes Spiel und es hat Spaß gemacht bei Euch zu spielen! Jederzeit wieder, aber dann sollten wir vielleicht doch einen anderen Starttermin wählen. Der war irgendwie nicht wirklich gut (ok, ich schäme mich auch, denn der ist ja auch auf meinem Mist gewachsen *g*).

Und ich verstehe es immer noch nicht, dass man 100km für ein Spiel von der DEG fährt (obwohl mich das natürlich durchaus freut *g*), zumindest nicht in dieser Saison, obwohl es ja im Moment so halbwegs gut läuft.
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 27.02.2008, 14:08
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hi @all!

So die Prognosen für unser Spiel heute sehen nicht so wirklich rosig aus. Wir haben 2 "Kranke" und einen der nicht mehr trainieren kann wegen der Arbeit. Na ja wir werden sehen was das heute Abend gibt...ich werd mich mal dahin "schleppen" und gucken ob ich wenigstens meinen Gegner (wenn er denn vorhanden sein sollte) etwas ärgern kann!!!

Ich hab mir überlegt, das ich nicht mehr tippe, weil irgendwie alle gegen mich spielen... Na ja, aber ich freu mich natürlich, wenn zwei sympatische Mannschaften sich gegenseitig nen Punkt schenken.

So ich wünsch euch noch ne schöne Woche...
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 27.02.2008, 15:39
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Och Danny jetz hör aber auf. Wenn man als Tabellenführer gegen eine Mannschaft antritt die noch keinen Punkt geholt hat und im Schnitt mit 4,5 Mann antritt kann man glaube ich so krank sein wie man will. Könnt euch ja für dieses Spiel ein paar Krankenliegen mitnehmen.

Geändert von tt-gott21121979 (27.02.2008 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 28.02.2008, 13:19
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Sterkrade-Nord - PSV Oberhausen 3:9...

Nachdem mich gestern um 17:48 Uhr eien Krankmeldung erreichte, galt es noch schnell einen 6. mann aus dem Hut zaubern - hat funktioniert. Danke Stefan!

Zum Spiel:
Ohne Danni (deren Gesundheitszustand keine aktive Teilnahme ermöglichte) starten wir mit neu formierten Doppeln 2:1(Carsten und Stefan hatten als neu formiertes Doppel 2 mit 1:3 das Nachsehen).

Carsten brachte dann das Kunststück fertig, gegen Dr. Schossau einen Fünfsatzsieg zu landen, nach dem er die Sätze 1 und 2 zu 1, bzw. zu 2 gewonnen hatte....

Peter geriet gegen Heckmann schnell 0:2 in Rückstand, konnte auf 2:2 ausgleichen, um dann doch noch eine 5:0 Führung im 5. Satz zu vergeigen... - der 2. Sterkrader Punkt stand fest.

Der für Danni eingesprungene Stefan hielt sich gegen Petra Algermissen sehr gut, verlor aber dennoch alle 3 Sätze mit 2 Punkten Unterschied (und das trotz Satzbällen in den Sätzen 1 und 2...) - der 3. Sterkrader Punkt war besiegelt.

Alle anderen Partien wurden gefahrlos 3:0 gewonnen (tschuldigung, Carsten gönnte sich gegen Richter auch noch mal 4 Sätze...)

Fazit: Pflicht erfüllt, im Tippspiel niemanden davon ziehen lassen (gell Danni ) und jetzt: fit machen für Oberlohberg...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 28.02.2008, 14:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Sterkrade-Nord - PSV Oberhausen 3:9...

Nachdem mich gestern um 17:48 Uhr eien Krankmeldung erreichte, galt es noch schnell einen 6. mann aus dem Hut zaubern - hat funktioniert. Danke Stefan!

Zum Spiel:
Ohne Danni (deren Gesundheitszustand keine aktive Teilnahme ermöglichte) starten wir mit neu formierten Doppeln 2:1(Carsten und Stefan hatten als neu formiertes Doppel 2 mit 1:3 das Nachsehen).

Carsten brachte dann das Kunststück fertig, gegen Dr. Schossau einen Fünfsatzsieg zu landen, nach dem er die Sätze 1 und 2 zu 1, bzw. zu 2 gewonnen hatte....

Peter geriet gegen Heckmann schnell 0:2 in Rückstand, konnte auf 2:2 ausgleichen, um dann doch noch eine 5:0 Führung im 5. Satz zu vergeigen... - der 2. Sterkrader Punkt stand fest.

Der für Danni eingesprungene Stefan hielt sich gegen Petra Algermissen sehr gut, verlor aber dennoch alle 3 Sätze mit 2 Punkten Unterschied (und das trotz Satzbällen in den Sätzen 1 und 2...) - der 3. Sterkrader Punkt war besiegelt.

Alle anderen Partien wurden gefahrlos 3:0 gewonnen (tschuldigung, Carsten gönnte sich gegen Richter auch noch mal 4 Sätze...)

Fazit: Pflicht erfüllt, im Tippspiel niemanden davon ziehen lassen (gell Danni ) und jetzt: fit machen für Oberlohberg...
Da gratuliert die Birne aber recht herzlich. Dann bist Du ja im Plus. Wenn Du dich jetzt auch noch verletzt hast Du oberes Paarkreuz entgegen deiner Vermutung positiv abgeschlossen! Aber auch wenn Du alle Spiele spielst, glaube ich fest daran, dass Du das schaffst. Wenn Du triffst ist die Murmel halt drin, egal wer da gegenübersteht.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 28.02.2008, 15:45
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Der Motivator hat wieder zugeschlagen.....
Wie wärs denn mal wenn Du bei Gustl so zartfühlende Worte finden würdest? Oder bei dem "Dauerfrischverliebten" aus dem unteren Paarkreuz?
Ein Phänomäen (schreibt man das so?) der Cello: Bei Massi ist zwischen Bzkl-Mitte und 3. KK unten alles möglich. Wenn ich Massis Trainingseifer und RH hätte würde selbst ich den Sport nochmal lernen. Der hat soviel Potenzial und ist so sportlich, da finde ich es schade, dass er seine Möglichkeiten nicht besser ausschöpfen kann.....
Sollen wir den Massi nicht morgen abend mal irgendwo auf den schweren Spieltag vorbereiten? Ich hab grad meinen ersten Gehaltsstreifen aus Quickborn bekommen... ein Bier darf ich morgen trinken....
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 28.02.2008, 16:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Der Motivator hat wieder zugeschlagen.....
Wie wärs denn mal wenn Du bei Gustl so zartfühlende Worte finden würdest? Oder bei dem "Dauerfrischverliebten" aus dem unteren Paarkreuz?
Ein Phänomäen (schreibt man das so?) der Cello: Bei Massi ist zwischen Bzkl-Mitte und 3. KK unten alles möglich. Wenn ich Massis Trainingseifer und RH hätte würde selbst ich den Sport nochmal lernen. Der hat soviel Potenzial und ist so sportlich, da finde ich es schade, dass er seine Möglichkeiten nicht besser ausschöpfen kann.....
Sollen wir den Massi nicht morgen abend mal irgendwo auf den schweren Spieltag vorbereiten? Ich hab grad meinen ersten Gehaltsstreifen aus Quickborn bekommen... ein Bier darf ich morgen trinken....
Mann, Du hängst ja nur noch im 2. Kreisklasse Gr.1 Thread rum. Auf LL Gr.7 steht mal wieder nur, dass deine Nummer eins bis Sonntag morgens den dusseligen Boxkampf gesehen hat. Was meine einfühlsamen Worte betrifft: Du müsstest aus deinen Kenntnissen in der modernen Menschenführung eigentlich den Grundsatz noch kennen: Nur wer lobt, darf auch strafen. Gustl möchte hier rausgelassen werden, Massi liest es nicht, also schmiere ich hier anderen Honig um den Mund. Jetzt erkenne ich auch, dass Du mich testen willst. Ich meine so wird fänomen geschrieben. Vielleicht kommt aber auch ein h wie hirse drin vor. Da morgen meine Borussia den nächsten Versuch unternimmt den Aufstieg gegen Weltklasse Aue zu verhindern, stosse ich morgen erst später hinzu. Dass ich dann noch sprechen kann, garantiere ich nicht. Da ich den Stundenlohn aus eigener Erfahrung von SAP kenne, weiss ich, dass Du jetzt beim Knobeln auch mal wieder verlieren darfst. Momentan ist das ja mehr so mein Job. Bis auf unseren Neujahrsurlaub in Schneverdingen habe ich dieses Jahr nur minus geknobelt. Ich könnte gegen 21 Uhr in einer Gaststätte eurer Wahl sein.
Gruß nach Quickborn
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 28.02.2008, 16:34
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ich würde ja mal wieder die Kneipe "Zur ollen Charlotte" vorschlagen.... Ein gemütliches Doppelköpfle mit Zitronentee, Gerstensaft oder auch wahlweise harten Drogen wie z.B. Milch oder Kamillentee.
Ansonsten wünsche ich der Grün-Schwarz-Weissen Front mal wieder einen 3er... Dann können wir bald auch wieder singen:"Netzer, Vogts und Heynckes Jupp.... holen den Europacup!"
Im LL7 Forum passiert ja gar nix... Wolle hat wahrscheinlich Internetverbot und trainiert wie ein bekloppter weil er zu 0 spielen will, und alle anderen warten darauf, dass jemand den Tippreigen eröffnet. Ich selber werde auch am Samstag gegen Ralf Radtke meine Unschuld aufgeben....
Wenn ich hier mitposte schaffen wir es vielleicht die Jungs von LL8 noch an Postings zu überholen
P.S: 1. Phä|no|men, das; -s, -e [spätlat. phaenomenon = (Luft)erscheinung

Grüße Gerda
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77