Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 02.03.2016, 07:49
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von TT-Allgäu Beitrag anzeigen
Guten Heimflug - Schweden, England und Frankreich zu stark! Kann mich an keine so erbärmliche Leistung der Deutschen erinnern. Egal ob mit Dima und Boll oder eben ohne
Keinerlei Objektivität, nur Draufgehaue. Kein Mensch braucht das! Das deutsche Team ist es nicht gewohnte ohne Boll/Dima als Zugpferde anzutreten.

Es war vielmehr so, dass Deutschland den "Rückenwind" nach Stegers starkem 3:0 mitnehmen muss. Filus und Mengel dann in den entscheidenden Momenten wackelig. Ich muss aber leider auch sagen, dass ich von Mengel spielerisch enttäuscht bin. M. Karlsson machte kein großes Spiel und verblockte fast alle spinnigen TS von Mengel... Eieiei. Dennoch verliert Mengel doch trotz dessen DREI mal in der Verlängerung.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 02.03.2016, 07:54
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

[QUOTE=ttdr;2716200]Keinerlei Objektivität, nur Draufgehaue. Kein Mensch braucht das! Das deutsche Team ist es nicht gewohnte ohne Boll/Dima als Zugpferde anzutreten.
QUOTE]

Deine Schön**re**de**rei ist hier allseits bekannt...
Auch ohne Boll und Dima muss deutlich mehr kommen, Punkt.
Rosskopf teilweise mit nicht nachvollziehbaren Aufstellungen!
Zum Glück kann jetzt nicht wieder alles beschönigt werden wie bei einem glücklichen weiterkommen
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 02.03.2016, 07:56
J.O. J.O. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 103
J.O. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Deutschland ist(oder soll ich für diese WM sagen "war") Timo und Dima,der Rest ist eigentlich beliebig auswechselbar,weil nicht "zweitbeste Mannschaft der Welt" würdig!!!

Timo und Dima gute Besserung und dem Rest "guten Heimpflug"

J.O.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 02.03.2016, 07:58
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Mngel mit der falschen Taktik. Fast alles was über die RH lief gewann Karlsson und wurde von Spieler und Trainer nicht erkannt!
Allerdings sollten wir nicht vergessen, Deutschland spielt hier, aus den verschiedensten Gründen ohne Ovtscharow, Boll, Baum und Süß! Wenn in China die besten Vier wegfallen, bekommen selbst sie Probleme.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 02.03.2016, 08:01
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

@TT-Allgäu: Ich rede überhaupt nicht schön. Ich kritisierte Franziska und Mengel oder auch Steger (gegen England), aber nur draufhauen macht keinen Sinn.

@Lemmyfan: Süß wird schmerzlich vermisst, vor allem als Charakter.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 02.03.2016, 08:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Deutschland spielt hier, aus den verschiedensten Gründen ohne Ovtscharow, Boll, Baum und Süß! Wenn in China die besten Vier wegfallen, bekommen selbst sie Probleme.
Dafuq?

Deutschland mit einer nominell starken Aufstellung.
Andere Teams bei dieser WM einfach besser in Form, Punkt.
Kann Deutschland eigentlich noch absteigen?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (02.03.2016 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 02.03.2016, 08:04
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Naja. Was Wahres ist dran. Baum müsste eigentlich dabei sein - vom Potenzial sogar locker, spielt international aber nicht mehr gut. Dafür in der Pro A etc. aber.
Und Süß wäre ohne Verletzung und Karriereende auch sicher im 5er-Kader. Insgesamt war das schon ein harter Umbruch.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 02.03.2016, 08:16
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Schei*e, insgesamt bin ich aber doch frustriert, wenn ich die Aufstellung nochmal sehe. Nach so einer schwachen Vorrunde war heute alles drin. Mengel muss das gewinnen und dann bin ich mir sicher, dass Filus Persson besiegt. Jetzt spielt das Match ja keinerlei Rolle mehr...
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 02.03.2016, 08:18
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Weinviertel
Beiträge: 651
Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Allerdings sollten wir nicht vergessen, Deutschland spielt hier, aus den verschiedensten Gründen ohne Ovtscharow, Boll, Baum und Süß! Wenn in China die besten Vier wegfallen, bekommen selbst sie Probleme.
Bullshit Alarm!

Christian Süß, haha.

Wenn in China Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin und Zhang Jike wegfallen sind immernoch Fang Bo (amtierender Vize Weltmeister), Zhou You (Chin. Meister 2014), Yan An, und Konsorten im Team. Ich denke dieses Team würde dann nicht gegen den Abstieg spielen sondern in der Gruppe A immernoch recht weit oben zu finden sein.

Ich würde in diesem Sinne gerne mal einen 8 vs 8 Vergleich GER vs. CHN sehen.
__________________
Suche BTY Inneforce ALC (fl)
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 02.03.2016, 08:24
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von Bebsch Beitrag anzeigen
Bullshit Alarm!

Christian Süß, haha.

Wenn in China Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin und Zhang Jike wegfallen sind immernoch Fang Bo (amtierender Vize Weltmeister), Zhou You (Chin. Meister 2014), Yan An, und Konsorten im Team. Ich denke dieses Team würde dann nicht gegen den Abstieg spielen sondern in der Gruppe A immernoch recht weit oben zu finden sein.

Ich würde in diesem Sinne gerne mal einen 8 vs 8 Vergleich GER vs. CHN sehen.
Gleichfalls!
Ich sprach nicht davon, dass China dann um den Abstieg spielt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die "Chinesen Europas", wer auch immer diesen dämlichen Spruch erfunden hat, waren, wenn schon, diese Vier von mir genannten. Ohne sie sind wir maximal europäischer Durchschnitt und können natürlich gegen Teams wie Frankreich und Schweden verlieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2016, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2000 (19.02. - 26.02.2000, Kuala Lumpur, MYS) Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 45 25.02.2000 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77