Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 07.04.2020, 12:56
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Insofern bitte weiter stammtischeln, echauffieren, aufregen, schimpfen, argumentieren, streiten - vertragen. Was bleibt uns denn sonst hier?
Dann ist damit meine Frage, ob das hilft geklärt
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus schon am nächsten WE via Geisterspiel

Wenn's dazu irgendwann mal wirklich kommen sollte, fürchte ich nur, dass dann deutlich wird, dass das eben auch nur ganz normale Menschen sind und in dieser Situation gar nicht zu wirklich guten Leistungen fähig sind

Egal, mich beschäftigen gerade eher ganz andere Dinge. Zb., ob mein favorisierter Supermarkt nach drei Wochen doch mal wieder Klopapier anzubieten hat? Oder wie eine Gesellschaft, die nicht mal den Klopapiernachshub geregelt kriegt, überhaupt noch was geregelt kriegen will? Oder ob ich gleich fünf Gutmann trinken soll, um zu versuchen mit der in der Flasche abgesetzten Hefe einen Pizzateig zu machen? Fußballspieler und Vereine, interessieren mich erst dann wieder, wenn sie das tun was sie können. Fußballspielen
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 07.04.2020, 13:13
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hilft es was sich über Nazis sich zu echauffieren?
Hey, ich wundere mich nur darüber, warum Huren scheinbar nen schlechteren Ruf haben als Nazis

Kannst Du mir das erklären?

PEACE - ich tanz gerade die Namen sämtlicher germanischen, römischen und griechischen Götter, in der Hoffnung, dass die helfen mögen

Ich tät ja lieber n Lamm opfern, aber Du kennst ja die hardcore Veganer
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 07.04.2020, 13:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Egal, mich beschäftigen gerade eher ganz andere Dinge.
Ja, ich merk´s scho
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 07.04.2020, 14:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Hey, ich wundere mich nur darüber, warum Huren scheinbar nen schlechteren Ruf haben als Nazis

Kommt sicher ein wenig auf die Hure an, und wohl auch ein wenig auf den Nazi, nicht jeder Nazi ist ein Nazi. Und nicht jede Nutte will eine Nutte sein.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 07.04.2020, 14:46
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das sag ich eben nicht Du solltest mich schon mal richtig wiedergeben!!
Du hast gar nicht auf meine Fragen konkret geantwortet. Dich kann man nicht wiedergeben! Man kann dann nur vermuten, damit musst Du dann umgehen!
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 07.04.2020, 17:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
... Zb., ob mein favorisierter Supermarkt nach drei Wochen doch mal wieder Klopapier anzubieten hat? Oder wie eine Gesellschaft, die nicht mal den Klopapiernachshub geregelt kriegt, überhaupt noch was geregelt kriegen will? Oder ob ich gleich fünf Gutmann trinken soll, um zu versuchen mit der in der Flasche abgesetzten Hefe einen Pizzateig zu machen? Fußballspieler und Vereine, interessieren mich erst dann wieder, wenn sie das tun was sie können. Fußballspielen
Ich will ja jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich finde im Vergleich was in anderen Ländern abgeht, regeln wir das noch ganz gut. Ich hoffe es bleibt so. Und was das Klopapier betrifft, das habe ich noch nie verstanden, ich hatte vor der Krise noch eine Packung habe mir keine gekauft und habe immer noch 10 Rollen ..... Fressen die andere das Zeugs

Aber ich muss auch sagen vielleicht bin ich etwas die Ausnahme, weder Privat noch beruflich betrifft mich die Krise besonders hart. Gut gehe gerne ins Kino, aber das verkrafte ich. Fußball vermisse ich jetzt auch noch nicht so hart.

Mache mir da jetzt eher Sorgen um das Umfeld und wie es dann Gesamtwirtschaftlich wirklich aussieht. Aber so wie es kommt kommt es, einfach das Beste daraus machen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 07.04.2020, 17:12
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Für eine 5-Köpfige Familie macht ihr das ganz gut mit der einen Packung

Das ist hervorzuheben!
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 07.04.2020, 18:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.133
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Fußball ist ja ach so wichtig für uns, vor allem in der jetzigen, rein kommerzialisierten Form .
Scheint ja auch auf einige TT-Spieler zu zu treffen, wenn ma sieht, mit welcher Leidenschaft sie hier posten.
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 07.04.2020, 19:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.133
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Hey, ich wundere mich nur darüber, warum Huren scheinbar nen schlechteren Ruf haben als Nazis
Für einen Teil dieser angesprochenen Spezies schon. Gehen dann halt heimlich zu einer Hure.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 07.04.2020, 19:14
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

So die Fifa will anscheinend wirklich das die Saison durchgezogen wird, haben entschieden, dass Verträge zum faktischen Ende einer Saison laufen, somit über den 30.06. hinaus. Das hätte ich nicht erwartet.

Aber was soll passieren wenn eine Mannschaft Meister wird Feiern verbieten ?

Stellt Euch mal vor Dortmund schafft das noch ...... eigentlich unverantwortlich
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77