|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pros Material Tabelle
Spielt er tatsächlich das Holz oder hat er nur die Griffschalen vom Andro Kinetic OFF + draufgehabt ? Spielen soll er ja angeblich sein Holz ( Andro J.M.Saive ).
Wie gesagt ich würd emich auf die Angaben der Firmen bzgl. der Hölzer nicht verlassen, bei Belägen sieht das schon anders aus, da kann man das Emblem erkennen. So wie bei der EM bei J.Persson. ( nur das Donic keinen Schmetterling hat, aber das wurde ja dann richtig gestellt ) |
|
||||
|
||||
Das hatten wir neulich in nem anderen Topic:
Finn Tugwell (Doppelpartner von M. Maze) spielt HP@ max. und Hammon max. auf irgendnem komischen Nittakuholz Und er spielt NICHT bei Metabo Frickenhausen...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Es war mit Sicherheit das Kinetic OFF+. Man kann die Kinetic Hölzer an dem roten Mittelfurnier eindeutig erkennen. Man konnte bei der Euro den Griff in Nahaufnahme sehen. Es waren ganz eindeutig die Griffschalen des OFF+. Warum sollte er auch die Griffschalen des OFF+ draufmachen, wenn er angeblich ja das Saive OFF spielen soll und die Griffschalen sehen wirklich völlig anders aus
|
|
||||
|
||||
Holz von Timo Boll nun bekannt...
Hi,
ich hasse diese Fragen auch immer, da es mich nicht wierklich interessiert was ein Pro spielt. Allerdings sollte die Frage welches Holz Boll nun wierklich spielt nach dem Finale geklärt sein. Denn: Er riss seine Beläge vom Holz ab nachdem er gewonnen hatte und man konnte das Spirit in seiner vollen Pracht erkennen. Also sollte diese Frage nun nicht wieder auftauchen. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
AW: Holz von Timo Boll nun bekannt...
Ja, aber die Beläge! Was ist mit den Belägen? Also der Flugbahn nach zu deuten, mit der sie in die Tribünen gesegelt sind, waren das, glaube ich, keine Butterflybeläge. Das weiß doch jedes Kind, das nicht 20 Stunden am Tag vorm Rechner sitzt und schon eine grüne Wiese gesehen hat, daß Schmetterlinge ganz anders fliegen. Also ich hab da so meine Zweifel.
|
|
|||
|
|||
Da könnte was dran sein ! Vielleicht spielt Timo ja die alten Donic Beläge von Persson, die übrigens schon wie Schmetterling fliegen konnten !
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Diskussion nicht!Timo Boll spiel das Boll Spirit und auch den Sriver L das konnte man wenn man genau auf seine Beläge bei Aufschlag geachtet hat auch erkennen und außerdem wie sollen die Beläge denn fliegen damit es Sriver Ls sind?also wie Schmetterlinge ist doch wohl totlal unwarscheinklich die sind als er sie weg geworfen hat genauso geflogen wie jeder andere Belag auch also!!...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es lebe die Ironieresistenz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.