|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2010/2011
Weil eine Verlegung leider nicht zustande kam.
Es waren beide verhindert, aber man kann von einer Ersatzverstärkung reden. Geändert von thoke88 (16.01.2011 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lustige Sachen gibt`s:
Mir ist sooo langweilig. Da hab ich mir nochmal die Tabellenkonstellation angeschaut und ich habe einen Punkt gefunden "Zuschauer-Matrix". Das ist ja überhaupt ein super lustiger Punkt. @Alle, die da mehr als 10 Leute im Schnitt stehen haben: Zählt ihr alle und alles, was in der Halle Beine hat mit, oder wie kommt ihr auf solche Zahlen?? Also bei einigen Spielen war ich ja auch da, aber so viele "Zuschauer" hatte ich noch nirgends. Ich meine Zuschauer, nicht Leute aus anderen Mannschaften oder deren Gegner, die versehntlich mal rüber sehen. So, dann warte ich dann mal auf Erklärungsversuche (vor allem aus Menden und Dortmund). Rünthe kann ich zwar nicht beurteilen, aber die Halle war doch eher klein und für 20 Zuschauer gar nicht ausgelegt (aber da lass ich mich noch überraschen, wenn ich mit meiner ganzen Familie (ca. 50 Leute auflaufe))!! der Eppe (übringens mit einem Beitrag ohne Mett, Brötchen oder Doko)
|
||||
|
||||
Zitat:
also bei unseren heimspielen ist die parallel spielende mannschaft generell vor uns fertig! deren spieler kommen nachdem sie fürs bierchen die halle verlassen haben wieder zum ZUSCHAUEN zurück. manch andere leute zählen doppelt.... und ich schaue mir auch gerne beim spielen zu weil ich so krass bin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das werde ich mir im rückspiel dann mal anschauen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann freu dich darauf, denn ich gebe immer die orginalen Zahlen ein. Und Familiemitglieder sind auch Zuschauer. Übrigens bringen wir morgen sogar 7 Zuschauer mit nach Dortmund. |
|
||||
|
||||
hoffentlich nicht gegen uns, denn wir sind stark verletzungs und ersatzgeschwächt.
|
|
|||
|
|||
hier hat irgendwie noch gar keiner getippt. Also fang ich mal wieder an:
TTC Holzwickede III vs TTV Preußen 47 Lünen II 1:9 deutliche Geschichte für uns, Schwachpunkte aus dem 1. Spiel konnten unter der Woche ausgemerzt werden. Daher keine Blöße der Preußen. TTC Holzwickede II vs. Post SV Castrop-Rauxel 9:1 ebenso deutlich BV Borussia Dortmund III vs. TTV Preußen 47 Lünen 2:9 wenn der BVB wirklich so Personalprobleme hat. Sonst vielleicht etwas enger. komisch, aber gegen den Tabellenführer sind immer alle krank oder anderweitig verhindert. TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 enge Nummer, wenn alle vollzählig hat es Rünthe immer schwer, vor allem wenn der BVB nebenan noch spielt. Also Parkplatzproblem vorprogrammiert. @Rünthe: Früh genug losfahren nützt auch nix. Nur Geduld. TTV Menden-Platteheide vs. GSV Fröndenberg II 9:5 Punkte bleiben im Sauerland DJK Roland Rauxel vs. Post-SV Langendreer 9:4 nach der Klatsche vom letzten Wochenende spielt sich Roland wieder frei So wird es kommen oder auch nicht der Eppe
|
|||
|
|||
TTC Holzwickede III vs TTV Preußen 47 Lünen II 3-9
TTC Holzwickede II vs. Post SV Castrop-Rauxel 9:3 BV Borussia Dortmund III vs. TTV Preußen 47 Lünen 2:9 TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Bergkamen-Rünthe 5-9 2 Doppel 2oben 3 mitte 2 unten TTV Menden-Platteheide vs. GSV Fröndenberg II 8-8 DJK Roland Rauxel vs. Post-SV Langendreer 9:6 |
|
|||
|
|||
Holzwickede III vs Lünen II 1:9
nix zu holen für HoWi Holzwickede II vs Castrop-Rauxel 9:1 wieder mal der standardtipp Borussia Dortmund III vs Lünen 2:9 mit evtl. personalproblemen ne ganz klare sache TSC Eintracht Dortmund vs Bergkamen-Rünthe 9:5 der heimvorteil könnte entscheidend werden - ich stell mich schonmal auf einen langen abend ein Menden-Platteheide vs Fröndenberg 9:3 Fröndenberg bleibt unten drin - Menden zu stark Roland-Rauxel vs Langendreer 9:4 Roland ausgeglichener und stärker Die letzte Woche hat gezeigt, dass diese Liga doch einige Überraschungen bringen kann, also kanns auch ganz anders werden Geändert von thoke88 (22.01.2011 um 11:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.