|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Wochenend-Berichterstattungs-Eröffnung mit Erfolgsmeldung:
Lok 3 schlägt Frauendorf 4 8:6. Shadow-Carsten wieder bärenstark mit 3,5 Punkten, gefolgt von einem wiederauferstandenen matrix-Klaus, der zwei Siege einfährt, vor allem den wichtigsten im letzten Match des Abends gegen Georg Lubig. Super! Neisseblocker luscht bisschen rum und schafft nur 1,5, und Nr.1-Rückkehrer Steffen S. verliert zwar in den Einzeln knapp, dreht mit matrix aber ein verloren geglaubtes Doppel nach 0:2 noch auf Sieg. Fazit: Zwei Punkte!
|
||||
|
||||
Wir waren diese Woche die einzigen Aktiven, wie ich beim Durchforsten der Ligen gerade feststellte.
Deshalb diese Totenstille hier...
|
|||
|
|||
ne neißeblocker ihr wart nicht die einzigen die gespielt haben.wir hatten gestern punktspiel gegen schlieben und haben die schmach von der hinrunde wieder gut gemacht!!! und zwar haben wir 12:3 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Ihr seid ja richtig gut dabei in der 2. LL, vielleicht klappt es sogar mit dem Aufstieg bzw. wenigstens mit der Relegation, dafür viel Erfolg weiterhin! Noppenhenne hat wohl zum Spiel letztes Wochenende nichts zu sagen?!
|
|||
|
|||
Treffer - versenkt!
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir hatten gestern unser 2.rückrundenspiel gegen beyern 2 und haben ein gerechtes remis erkämpft. nur haben beyern blöderweise eine falsche aufstehlung uns gegeben |
|
||||
|
||||
Nabend Leute!
Kaum was los hier die letzten Woche. Sogar @Neisseblocker ist an Schreibfaulheit erkrankt. Morgen gehts nach Cottbus zu Automation. Nachdem wir das Hinspiel gewonnen haben wollen wir natürlich auch das Rückspiel gewinnen. Schade nur das uns unsere starke Nummer 6 fehlt. Ich werde wohl morgen zum 1. mal gegen Sven spielen. Jedenfalls im Einzel. Im Doppel haben wir uns nun ja im letzten halben Jahr gleich 2 mal gegenüber gestanden. Bin schon gespannt wie es morgen ausgeht. Sport Frei Sportfreunde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten allen Wettkämpfern an diesem WE viel Glück. Unsere Erste hat in Neuendorf gerade so das Unentschieden geschafft, au au...
|
||||
|
||||
Das umkämpfte Spiel zwischen den Automaten und Peitz ist Leistungsgerecht 8:8 ausgegangen.
Es ging spannend los. Alle Doppel müssen in den 5. Satz Für uns gewannen leider nur Bernhard und Wolfgang ihr Doppel im Entscheidungssatz. Die anderen beiden gingen an Automation. Im oberen Paarkreuz wie erwartet 1 Punkt. In der Mitte leider auch nur einer. Nämlich den von mir gegen Schulz. Revanche fürs Hinspiel geglückt! Im unteren Paarkreuz gewinnt Wolfgang überraschend klar gegen Ersatzmann Jurke. Unser Ersatzmann Reiner sah leider nur in einem Satz gut gegen Ruprecht aus. Also 1:3 und 4:5 Pausenstand. In der 2. Einzelrunde kam wieder nur ein Punkt aus dem oberen Paarkreuz. Wurde aber eigentlich auch so erwartet. Danach kamen denn aus der Mitte 2 wichtige Punkte. Ich gewinne gegen Sven 3:1 (13:11 im 4. und der letzte Punkt war auch noch ein hauchdünner Kantenball aus der Ballonabwehr raus. Sorry nochmal.) Sylvio spielte ganz stark gegen Schulz und gewann mit 3:0. Damit 7:6 für uns. Im unteren Paarkreuz hat leider Wolfgang gegen Ruprecht gar kein Land gesehen - 0:3. Reinhard mit einem ganz starken Spiel der Ersatzspieler gegen Jurke - 3:0 Sieg und damit 8:7. Unser heutiges Doppel 1 Peter/Sylvio dann im Entscheidungsdoppel ohne richtigen Siegeswillen und Kampfgeist. Leider 0:3 und damit 8:8. |
|
||||
|
||||
So nun auch von mir noch nen Kommentar zu dem Spiel gegen Peitz.
Erstens unsere Doppelausbeute war Wahnsinn. Nach den bisherigen Ergebnissen nicht so zu erwarten. Wir hatten sogar die Chance alle 4 Doppel zu gewinnen, da auch Tom und Ich uns im 5-ten nur mit 9:11 geschlagen geben mussten. Johannes gräm dich nicht zu sehr über den Kantenball, ich habe mein Spiel gegen Sylvio ebenfalls mit genau so einem beendet. Ich war an dem Tag einfach mental nicht frisch genug um in den entscheidenden Momenten noch ne Schippe draufzulegen und so hast du verdient gewonnen. Das Abschlußdoppel ging recht klar für uns aus, da Sylvio mit unseren Schnittvariationen nicht klar kam und wir so das Spiel kontrollieren konnten. Da wir uns aber im Hinspiel ebenfalls mit der Doppelaufstellung verpokert haben passt das am Ende schon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.