Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 13.04.2004, 13:11
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@Blockbuster

Mahlzeit,na wie schauts aus und wie habt ihr bei den turnieren
so abgeschnitten!?
Eine Sache hab ich ja schon gelesen!Da habt ihr das Turnier ja so richtig
ins rollen gebracht!
Donnerstag um 18.30 Training??
Bin wieder fit zum zocken.Lag wohl an den dicken Eiern vor Ostern!
Frisch ausgeblasen wird es sich jetzt wohl besser spielen lassen!?hoffe ich...
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 13.04.2004, 15:47
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, da simma dabei - nach drei Turniertagen endlich wieder zu Hause. Schön war aber, dass wir wie immer mit großer Freude empfangen worden sind




Jetzt aber mal chronologisch:

Von Samstag in Oberhausen ist ja schon weiter oben zu lesen.

Am Sonntag habe ich den Froschkönig dann früh abgeholt, um nach Wegberg aufzubrechen. Herren A bis VL 2er Mannschaft. Da haben wir gedacht, dass wir locker mal 'ne Plazierung unter den ersten drei Teams herausspielen könnten.
11.30 ging es dann für uns - natürlich an Pos.2 gesetzt los. Um 12.30 waren wir dann fertig geduscht und überlegten uns, was mit dem Tag noch so anzufangen sei. Da Vadder (Froschkönig) natürlich alle Ausschreibungen bei sich trägt, haben wir noch ein Turnier ausfindig machen können, das um 14.00 startet und offen bis Oberliga war.
Problem: 200 KM - 80 Minuten Zeit - egal -los geht`s!

Wir haben dann beim Turnier in Lingen angerufen und gefragt, ob sie eine halbe Stunde auf uns warten würden - in Lingen mussten sie dann 1,5 Stunden auf uns warten, haben es aber getan. Nachdem ich dann im ersten Einzel gegen einen Landesliga-Mitte-negativ-Spieler die ersten beiden Sätze 12:10 (nach 10:7!) und 11:0 verloren hatte, machte ich mir erste Gedanken, um den Sinn unseres Unterfangnes. Auch der Froschkönig scheiterte im Viertelfinale am Anton, der extra von Tirol nach Wuppertal gezogen war - nach fünf Matchbällen. Da "minus und minus" nicht immer "plus" ergibt, brauche ich über unsere Doppelleistung nicht weiter erzählen.

Also, Tasche packen und zum dritten Turnier des Tages - 30 KM nach Rheine. Da wollten wir aber nur noch löschen und dann am Montag bei der Herren A Klasse, offen bis OL, verstärkt eingreifen.

So, da viele Leser bei langen Texten das Lesen gar nicht erst anfangen, soll es erst mal reichen. Sonntag abend und Montag gibt es dann spätestens morgen.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 13.04.2004, 22:16
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, die letzten Vorbereitungen für Holthausen laufen auf Hochtouren. Mal gucken, wer da am Samstag noch richtig laufen kann.

Da eenemeenemuh auf seine letzten vier Punkte noch mit sich warten lässt, hier mal wieder eine weitere Möglichkeit für den Spielverlauf

Honefeld/Stöck - Agresti/Robert 3:0
Balachov/Svoboda - Waterkamp/Rottmann 1:3
Langkau/Mallach - Fislage, H./Fislage, St. 3:2

Balachov - Fislage, H. 2:3
Langkau - Agresti 3:1
Honefeld - Robert 3:0
Stöck - Waterkamp 2:3
Mallach - Fislage, St. 3:2
Svoboda - Rottmann 1:3
Balachov - Agresti 2:3
Langkau - Fislage, H. 2:3
Honefeld - Waterkamp 3:1
Stöck - Robert 2:3
Mallach - Rottmann 3:2
Svoboda - Fislage, St. 1:3

Honefeld/Stöck - Waterkamp/Rottmann 3:1
-----
8:8

P.S.: Man darf den Mut nicht verlieren!
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 13.04.2004, 23:22
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 40
Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Fazit der Turniertage ...


21:00 --> TTR Turnier alle Klassen durch & alle dachten das wird ein ruhiger Abend .....
21:10 --> die Zelt-Tür geht auf und Gahmen in Person von Froschkönig , Blockbuster und der “Wenckmann“ betritt den Saal .
Ein raunen geht durch das Zelt und vielen von uns wird klar -> hier geht es nur noch um das pure Überleben !!
Die Stille wird unterbrochen mit dem Begrüßungssatz : "Bier !! Wer & Wann gehen wir ins Köpi “ -> gleich hier wurde klar gemacht wo die Prioritäten liegen.
Ich hab mich dann so gegen 23:00 aus dem Staub gemacht ..und hab mir dann berichten lassen das die Jungs, ein Mädel vom TTR auf Ihre Seite gezogen haben und so gegen 3 Uhr im Bett waren.
Der näxste morgen und das Turnier waren geprägt von spielerischen & geistigen Glanzleistungen .
Nachdem alle ausgeschieden waren ( Frank 2:3 gegen Varga ) wurde auf der Tribüne gefachsimpelt und über verschieden “Paradeschläge “ debattiert, hierbei ist mir vor allem der Auftritt von Andreas L. aus S. im Sinn geblieben ..... die Geschichte über seine Talent zum “Blocken“ liegt in seiner “ Ernährung im Jugend- & Schüleralter–“ ( Ich mach mich jezz noch nass !!!!! ) ...aber ich hoffe mal das und noch einige andere "Döönnnekes" wird euch Blockbuster noch intensiver erklären .

Alles in allem war das TTR-Turnier sehr interessant und wie jedes Jahr sehr lustig !

Und an die Gahmener -> das mit Hamburg steht & mit Willingen -> da arbeite ich dran das ich Urlaub bekomme !!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 14.04.2004, 07:08
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat von Tschubulski:
"hierbei ist mir vor allem der Auftritt von Andreas L. aus S. im Sinn geblieben ..... die Geschichte über seine Talent zum 'Blocken' liegt in seiner 'Ernährung im Jugend- & Schüleralter–' ( Ich mach mich jezz noch nass !!!!! )"

Ich denke nicht, dass es an seiner Ernährung lag, sondern eher an der doch ländlichen Luft, die durch die besonderen Düfte (Schweine, Kühe, Gülle etc.) stark geprägt war.

Einen schönen Tag noch.
Euer Hansi

P.S.: Milch macht müde Männer munter.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 14.04.2004, 08:57
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenenostradamus
... führt der Gast aus Metelen weiterhin knapp mit 4:3 ...
Soweit also der aktuelle Zwischenstand. Wir blicken nun ins unteren Paarkreuz, wo uns zunächst folgende Begegnungen präsentiert werden:

André Mallach - Stefan Fislage 3:1
Im Hinspiel gab es einen 3:0-Sieg von André. Dieser steht bislang in der Bilanz mit 21:6 (13:2/8:3), davon 4:1 in der Mitte, während Stefans bisherige Ergebnisse sich auf 12:13 (5:9/7:4), davon 0:1 in der Mitte, aufsummieren. Klarer Favorit in diesem Match André.

Harald Svoboda - Kolja Rottmann 1:3
Im Dezember behielt Kolja knapp mit 3:2 die Oberhand. Über die Saison spielte Harald 13:15 (6:9/7:6), davon 0:2 Hinrunde Mitte. Kolja hält mit eindrucksvollen 20:3 (10:2/10:1) mehr als dagegen und sollte in dieser Begegnung nichts anbrennen lassen.

Auch hier also eine ausgeglichene Paarkreuzrunde und somit weiterhin der Gast aus Metelen mit 5:4 in knapper Führung!

Nun, wie viele, viele Seiten vorher schon mal als Hinweis gepostet wurde, ist das hier in erster Linie ein knallhartes Diskussionforum, das mit schonunglosen Analysen aufwartet und aufgetretene Schwachstellen hemmungslos aufdeckt. So wundert es mich, dass bei der geballten hier anwesenden Tischtenniskompetenz noch niemand das bislang dokumentierte schwache Auftreten der Gahmener Turnierhoppingbande detailliert zepflückt hat. Vorrundenschlappen gehen einher mit frühzeitigem Ausscheiden in den Löschwettbewerben. Bereits um 3:00 Uhr wird die Köpikonkurrenz als abgeschlossen erklärt und der Weg in die alkoholseeligen Jagdgründe angetreten. Das sind doch nicht die Gahmener Allstars wie sie sich über die gesamte Saison präsentiert haben. Jungs, haltet Euch an den Großmeister Kahn und gedenkt seiner tiefgreifenden Worte: Eier, Ihr braucht Eier ... und sowas zu Ostern.

@Hansi Blocker
Zitat:
Zitat von Hansi Wankelmütig
... hier mal wieder eine weitere Möglichkeit für den Spielverlauf ...
Also, Hansi, Sekt oder Selters - entweder man weiß, wie das Spiel läuft oder man weiß es nicht - einen Systemtippschein wie beim Lotto gibt's hier nicht, sonst könntest Du ja gleich alle Ergebnisvarianten posten. Allerdings wäre dadurch der VL2-Thread sicherlich der Königsthread des ganzen Forums. Vielleicht stellst Du auch noch die verschiedensten Satzvariationen zusammen?

Nur noch drei, eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (14.04.2004 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 14.04.2004, 09:23
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
@Hansi Blocker
Also, Hansi, Sekt oder Selters - entweder man weiß, wie das Spiel läuft oder man weiß es nicht - einen Systemtippschein wie beim Lotto gibt's hier nicht, sonst könntest Du ja gleich alle Ergebnisvarianten posten. Allerdings wäre dadurch der VL2-Thread sicherlich der Königsthread des ganzen Forums. Vielleicht stellst Du auch noch die verschiedensten Satzvariationen zusammen?
Ich steh' natürlich zu meinem Tipp vom 12.04.2004. Die anderen waren nur zum Zeitvertreib.

Und nun die geforderten Satzergebnisse:

Honefeld/Stöck - Agresti/Robert 3:0 (11:5, 11:4, 11:8)
Balachov/Svoboda - Waterkamp/Rottmann 1:3 (7:11; 4:11, 12:10, 6:11)
Langkau/Mallach - Fislage, H./Fislage, St. 2:3 (11:8, 9:11, 7:11, 11:6, 8:11)

So weit, so gut und Grüße @eenemeenemaus

Euer Hansi
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 14.04.2004, 22:38
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier:

Metelener Doppelasse rennen in Rheine die Konkurrenz über den Haufen! Jetzt hat Metelen mit Waterkamp/Robert ein neues Killerdoppel.
Fislage/Fislage schafften es immerhin auf Rang 3.

Bin mal gespannt, wie sich das auf das Spiel in Holthausen auswirkt.

Eine schöne Restwoche.

Euer Hansi
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 15.04.2004, 09:14
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@Hansi:
Zitat:
Zitat von Hansi Blocker
Metelener Doppelasse rennen in Rheine die Konkurrenz über den Haufen!
Jau, ist wohl mächtig gut gelaufen, aber leider können wir die 8 Punkte nicht nur im Doppel holen, es sei denn jeder Spieler erhält einen Punkt für 'nen Doppelsieg

@all
Und da das leider nunmal nicht so ist und die Holthausener mit Honefeld/Stöck das designierte Überdoppel der Liga stellen (haben die überhaupt schon ein einziges Doppel verloren? Allerdings gibt es bekanntermaßen ja immer ein erstes Mal ), müssen wir wohl oder übel in die zweite Einzelrunde schauen, um die restlichen Punkte zu verteilen.

Bekanntermaßen steht es ja derweil nach dem ersten Durchgang der Einzel 5:4 für den Gast aus Metelen und es kommt nun zu folgenden Begegnungen:

Alexander Balachov - Maurizio Agresti 2:3
Das Hinspiel konnte Alexander knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Auch wenn das Spiel wohl letztendlich keinen Sieger verdient hätte, hoffe ich ganz mächtig auf Maurizios Nerverstärke und somit Punkt 6 für Metelen.

Frank Langkau - Heiko Fislage 3:2
Da Heiko im Hinspiel noch in der Mitte zockte, fehlt natürlich ein Ergebnis aus dem Dezember. Beide spielten bislang eine hervorragende Rückrunde, gehören zum absolut besten, was in der Liga oben mitspielt. Wenn sie sich auf das jeweilige Spiel des Gegners einstellen können, verspricht die Partie gnadenlos und höchst spannend zu werden. Wer dann am Ende die Nase vorne hat, ist der glücklichere, weshalb ich an dieser Stelle ausnahmsweise einmal auszähle, wer gewinnen wird: eene meene miste, es rappelt in der Kiste, eene meene meck und Du bist weg ... Verflixt - aber das ist natürlich höhere Gewalt und deshalb tippe ich halt auf Frank.

Somit ist weiterhin für höchste Nervenanspannung gesorgt und der Gast behält seine knappe Führung und liegt nun mit 6:5 in Front.

Boah, ist das spannend.

Nur noch 2, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 15.04.2004, 12:43
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Es folgt der ultimative Höhepunkt der gesamten Saison ( Apropos Höhepunkt: nettes Foto Blocki )

Showdown in Holthausen

Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenersten und es kann nur einen geben, der direkt in die Oberliga aufsteigt. Wer das sein wird, könnt Ihr weiter unten lesen. Akascha ist in Hochform!!!

Zunächst aber noch einige Tipps zu den restlichen Spielen des letzten Meisterschaftsspieltages.

Buer Mitte - Gahmen 8 : 8, ist ja ganz klar, zumal das Ergebnis ja schon etwas länger feststeht

Steinfurt - Herne Vöde 9 : 5

Buer Hassel - Stadtlohn 8 : 8

Post - Lünen 9 : 1

Ehrenfeld - Bochum Werne 9 : 5

Da die Messen in punkto Abstieg gelesen sind, geht es in allen Spielen um den Spass und die goldene Ananas - wünsch Euch allen viel Glück.

Kommen wir zum Highlight:

Doppel:

Honefeld / Stöck - Agresti / Robert 3 : 1 ( 11: 8, 11: 7, 7 : 11, 11: 8)

Das!!! überragende Doppel der Liga wird sich nicht die Blöße geben und im letzten Spiel der Saison patzen. Dennoch haben auch Tim und Maurizio bewiesen, dass sie ein gutes Zweier Doppel stellen und werden gut dagegegen halten, am Ende wird es nicht ganz reichen.

Balachov / Svoboda - Waterkamp / Rottmann 1 : 3 ( 7 : 11, 11 : 9, 8: 11, 10 : 12 )

Das Metelener Gegenstück zum Doppel 1 der Gäste. Auch Kolja und Hendrik haben bewiesen, dass sie für die Liga zu stark sind. Daran wird auch das Doppel zwei der Hausherren nichts ändern.

Mallach / Langkau - Fislage / Fislage : 3 : 1 ( 11: 9, 11: 8, 6 : 11, 12 : 10 )

Das erste Schlüsselspiel des Tages. Die Mannschaft, die mit einem 2 : 1 im Rücken in die Einzel geht, wird am Ende das Spiel für sich entscheiden können. Im Hinspiel unterlagen die Brüder nach 2 : 0 Satzführung noch. Frank spielt eine gute Saison, ebenso Heiko. Daher kommt es auf die Doppelpartner an, wo ich einen Vorteil für Mallach sehe.

Also 2 : 1 nach den Doppeln.

Kommen wir zu den Einzeln:

Balachov - Fislage 1 : 3 ( 8 : 11, 5 : 11, 11: 7, 4 : 11)

Alex hat während der Saison immer wieder gesundheitliche Probleme gehabt. Ist er fit, wird es ein ganz enges Match, da Heiko gegen weiches Topspinspiel immer seine Probleme hat. allerdings spielt Heiko eine super Rückserie und ist in diesem Spiel für mich der Sieger.

Langkau - Agresti 3 : 1 ( 11 : 9, 7 : 11, 11: 7, 13 : 11 )

Frank spielt ebenfalls eine sehr solide Serie und sollte gegen Maurizio die Oberhand behalten. Metelens Einser hat in der Rückrunde einige Spiele verloren und musste mehrfach einem 0 : 2 Rückstand hinterher laufen. Auch in Steinfurt wirkte er nicht mehr so souverän . Daher ein Punkt für Holthausen.

Honefeld - Robert 3 : 0 ( 11: 7, 11 : 6, 11 : 8 )

Für mich eine klare Sache. Thorsten ist einer der überragenden Spieler im mittleren Paarkreuz und Tim wohl nervlich etwas überfordert. Ein ganz klarer Sieg für Holthausen.

Stöck - Waterkamp 1 : 3 ( 9 : 11, 11 : 13, 11 : 7, 7 : 11 )

Schlüsselspiel Nummer zwei.Eigentlich müsste Hendrik gewinnen. Allerdings geht er bei einem Gesamtstand von 2 : 4 an den Tisch und muss gewinnen, andernfalls ist für Metelen der Aufstieg so gut wie erledigt. ( Zumindest direkt ). Hendrik ist aber so nervenstark, dass er diese Spiel gewinnen sollte.

Mallach - Fislage 3 : 1 ( 11 : 6, 14 : 12, 8 : 11, 12 : 10 )

Genau wie im Hinspiel ist André der Stärkere und gewinnt in vier.

Svoboda - Rottmann 0 : 3 ( 7 : 11, 9 : 11, 5 : 11 )

Kolja hat sich als der beste im unteren Paarkreuz etabliert. Harald wird nicht noch so einen Paradetag wie im Hinspiel haben und Kolja hat mehrfach bewiesen, dass er auch unter Druck bestehen kann.

Damit 5 : 4 für Holthausen nach der ersten Einzelrunde

Es folgen die Schlüssselspiele 3 und 4

Balachov - Agresti 2 : 3 ( 8 : 11, 13 : 11, 11 : 13, 12 : 10, 8 : 11 )

Am Ende wird sich das etwas variablere Spiel von Maurizio gegen das vorhanddominante von Alex durchsetzen. Allerdings nur ganz knapp.

Langkau - Fislage 3 : 2 ( 11 : 9, 13 : 15, 13 : 11, 14 : 16, 12 : 10 )

Das beste Spiel des Tages. Zwei der besten des vorderen Paarkreuzes im direkten Duell. Beide mit gutem Topspinspiel. Beide wollen den Aufstieg um jeden Preis und werden keinen Ball verloren geben. Am Ende wird Frank, nicht zuletzt durch den Heimvorteil, die Nase hauchdünn vorne haben.

Honefeld - Waterkamp 3 : 1 ( 11 : 8, 12 : 10, 11 : 13, 11 : 8 )

Die grössere Variationsbreite im Spiel von Thorsten wird letztendlich den Ausschlag zu seinen Gunsten geben.

Stöck - Robert 3 : 0 ( 11 : 7, 11 : 6, 11 : 8 )

Jörg wird mit seinem druckvollen Spiel Tim keine Chance geben.

Mallach - Rottmann 1 : 3 ( 8 : 11, 11 : 9, 7 : 11, 9 : 11 )

Ähnlich wie im Hinspiel wird Kolja sich gegen André relativ ungefährdet durchsetzen.

Svoboda - Fislage 3 : 1 ( 11 : 9, 11 : 8, 7 : 11, 11 : 6 )

Beide unter ernormen Druck. Das hat sich bei Stefan fast immer negativ ausgewirkt. Wenn Harald die Nerven behält, sollte es für Holthausen reichen.

Endergebnis 9 : 6 für Holthausen. Metelen steigt aber in der Relegation auf.

Na ja, vielleicht läufts auch ganz anders. Wir sehen uns am Samstag in der Halle. Bis dann.

Geändert von der chinese (15.04.2004 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77