Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2003, 15:45
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fetzner Co komentator

Von Eurosport.de :

Fetzner kommentiert die EM

Deutschlands ehemaliger Weltklasse-Spieler und Doppel-Weltmeister von 1989, Steffen Fetzner, sitzt wähend der Tischtennis-EM hinterm Mikrofon von Eurosport. Vom 31. März bis zum 6. April berichtet Eurosport live von den Titelkämpfen im italienischen Courmayeur. Die deutschen Hoffnungen ruhen auf Timo Boll, der zum Favoritenkreis zählt.

Gemeinsam mit Eurosport-Kommentator René Adler wird er fachkundig die diesjährigen Titelkämpfe live am Mikrofon begleiten. Steffen Fetzner löste mit seinem Doppel-Partner Jörg Roßkopf nach dem überraschenden WM-Sieg 1989 einen Tischtennis-Boom aus. „Fetzkopf“, wie das nationale Traumduo spätestens nach der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona genannt wurde, bestimmte ein Jahrzehnt lang die Geschicke der deutschen Tischtennisszene
Alt 26.03.2003, 16:59
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool, dann sitzen ja zwei kompetente Leute vor dem Mikro, was ja bei TT-Übertragungen nicht immer der Fall ist/war.
Alt 31.03.2003, 18:12
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Kommentatoren-Team war erwartet kompetent und souverän, allerdings schienen sie manchmal den Ereignissen etwas hinterherzuhinken. Insgesamt aber .

Was ich nicht verstehe: Warum wird der Punktestand nicht dauerhaft oben links eingeblendet ? Es nervt, dauernd selber mitzählen zu müssen.
Ausserdem kann es doch auch nicht so schwer sein, mal eine fehlerfreie Ergebniss-Einblendung zu bringen (1:1-Sätze statt 2:0, Deutschland gegen Schweden im Finale...)
Alt 31.03.2003, 19:02
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also diese wenigen Zuschauer, sowie die teilweise richtig falschen Einblendungen waren nich so doll

Aber die Kommentatoren fand isch spitze und überhaupt TT wieder zu sehen
Alt 31.03.2003, 20:07
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-EM auf Eurosport DE - TCH:

Also ich fand, die beiden deutschen Kommentatoren haben zu viel, nämlich ununterbrochen gequatscht, und dann hat das auch nicht immer zum aktuellen Ballwechsel gepasst.
Ich habe dann auf den 2. Tonkanal umgeschalten und mir den englischen Kommentar mit Co-Kommentator Matthew Syed angehört. Da kann man wenigstens noch ein wenig Englisch dazu lernen.
Davon abgesehen war eigentlich nur das Spiel Boll - Korbel und im Nachspann Samsonov - Hakansson wirklich sehenswert. Der Rest war mal wieder nur Aufschlag - Schuss - Punkt oder Fehler.
Alt 31.03.2003, 20:58
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Morgen wirds besser glaub mir!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 31.03.2003, 21:42
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
Morgen wirds besser glaub mir!

Denke ich auch!
Freue mich schon auf Shetinin gegen Boll
Alt 31.03.2003, 23:00
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir haben die beiden Komentatoren auch etwas zuviel geredet (auch wenn es an der Kompetenz nicht gehapert hatt). Die haben selbst bei engen Spielständen noch von irgend welchen anderen Geschichten erzählt, anstatt mal die Klappe (sorry) zu halten, und sich den Ballwechsel anzuschauen.
Der fehlenden Spielstand hatt mich auch etwas gestört, wie auch die lehren Ränge, aber ich bin ja froh über jede Sekunde TT im Fernsehen, und morgen das Finale hätte besser nicht laufen können; Entlich mal ohne Schweden (nochmal sorry).

MFG
Carlo
Alt 31.03.2003, 23:53
Schussfrei Schussfrei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schussfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Der Reporter Rene Adler hat während der Übertragung des Halbfinals ein paar im Hintergrund eingeblendete Damen in Trainingsanzügen als "Hostessen" vermutet. Hab ich da was falsch gesehen oder hatten die Hostessen nicht Medaillen umgehängt...? :confused:
Alt 01.04.2003, 10:25
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man ist ja wirklich froh, mal länger Tischtennis gezeigt zu bekommen. Trotzdem muß ich sagen, der Genuß wurde einem nicht leicht gemacht.

Handwerkliche Schwächen und Fehler von Eurosport (ständig falsche Einblendungen, keine Zeitlupen, Spielstand immer dann ausgeblendet, wenn man nach dem Ballwechsel hinschauen wollte) sowie ein Kommentatoren-Duo, das permanent und mit vielen ääähs garniert redete - meine Geduld war reichlich gefordert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »