Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 20.01.2005, 13:42
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@ kicktippspieler es können jetzt alle Bonusfragen getippt werden. Hierfür müsst ihr eure Tipps bis zur 5 KW abgeben. Angezeigt bekommt ihr die Bonusfragen indem ihr euch bei der Tippabgabe die 5 KW anzeigen lässt.
@weltklasse: kann man denn davon ausgehen, dass Jenzen noch oft genug zum Einsatz kommt, um in die Top3 zu kommen? Denn um in den Bestenlisten ganz vorne zu stehen, muss man ja nicht nur gewinnen, sondern auch immer mitspielen...

@all: wer aus dem Forum spielt denn am Wochenende LM mit???

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 20.01.2005, 13:54
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@all: wer aus dem Forum spielt denn am Wochenende LM mit???

Dr. Parijs [/QUOTE]

Also ich werde aufjedenfall mitspielen und mal schauen was geht!!!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 20.01.2005, 14:08
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

all: wer aus dem Forum spielt denn am Wochenende LM mit???

Dr. Parijs [/QUOTE]
Zitat:
Zitat von Landwirt
Also ich werde aufjedenfall mitspielen und mal schauen was geht!!!
@Landwirt
... soll ich dich wieder Mitnehmen?? ist zumindestens ein gutes Omen. Wenn du schon mal online bist, dann vergiss nicht dein Tipp abzugeben sonst wirds mit der Titelverteidigung nichts.

@Dr. Parijs

Ich bin auch dabei!!! .....und Jenzen wird höchstwahrscheinlich alle folgenden Punktspiele bestreiten. ....auf jeden Fall aber gegen Euch.
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /

Geändert von Weltklasse (20.01.2005 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 21.01.2005, 09:35
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@Landwirt
... soll ich dich wieder Mitnehmen?? ist zumindestens ein gutes Omen. Wenn du schon mal online bist, dann vergiss nicht dein Tipp abzugeben sonst wirds mit der Titelverteidigung nichts.

Also getippt habe ich jetzt schon die kompletten Wochen durch da ich noch in Springe bin mitnehmen brauchst du mich wahrscheinlich nicht aber darüber können wir Heuteabend beim Spiel gegen DJK ja noch reden. ich hoffe du bist dann genau so gut drauf wie in Gnarrenburg.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 22.01.2005, 00:59
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Werder 5 - VfB Komet 9:6

Der SV Werder konnte seinen Heimvorteil nutzen und die 7:9-Hinspielniederlage gegen den VfB Komet wettmachen. 9:6 hieß es am Ende, Matchwinner bei Werder war wieder einmal Shahab Bashiri, der im 5-Satz-Krimi gegen Träder die Oberhand behielt und Werders Schwächephase nach einer 8:3-Führung beendete. Das Spiel des Tages war aber Turhan gegen Gasi - fantastische Topspin-Halbdistanzduelle mit dem besseren Ausgang für Timur.

Hier die Ergebnisse:

Turhan/Gans - Gasi/Träder 2:3
Meier/Dyx - Schulze/Lau 3:2 (nach 0:2)
Hülse/Bashiri - Löwner/Walden 3:0
Turhan - Schulze 3:0
Gans - Gasi 1:3
Meier - Löwner 3:2
Dyx - Lau 3:1
Hülse - Träder 2:3 (11:13 im 5.)
Bashiri - Walden 3:0
Turhan - Gasi 3:2
Gans - Schulze 3:2
Meier - Lau 2:3
Dyx - Löwner 1:3
Hülse - Walden 0:3
Bashiri - Träder 3:2 (11:9 im 5.)
__________________
www.werder-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 24.01.2005, 09:58
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel

@weltklasse: Kurze Frage zum Tippspiel. Zählen die Top3 immer nur in dem jeweiligen Paarkreuz, oder die Gesamtbilanz? Nehmen wir an, euer Sascha Broschk spielt unten nur zwei Spiele mit und hat eine Bilanz von 3:1. In der Mitte spielt er 10:2, zusammen also 13:3. Zählt er damit im unteren Paarkreuz zu den Top3? Nein, oder wird für jeden Spieler die Gesamtbilanz in allen Paarkreuzen berechnet, dann wäre er wahrscheinlich mit 13:3 in den Top3?

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 24.01.2005, 10:54
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tippspiel

Zitat:
Zitat von Parijs
@weltklasse: Kurze Frage zum Tippspiel. Zählen die Top3 immer nur in dem jeweiligen Paarkreuz, oder die Gesamtbilanz? Nehmen wir an, euer Sascha Broschk spielt unten nur zwei Spiele mit und hat eine Bilanz von 3:1. In der Mitte spielt er 10:2, zusammen also 13:3. Zählt er damit im unteren Paarkreuz zu den Top3? Nein, oder wird für jeden Spieler die Gesamtbilanz in allen Paarkreuzen berechnet, dann wäre er wahrscheinlich mit 13:3 in den Top3?

Dr. Parijs
Moin Dr. Parijs,

es zählen bei den Top3 jeweils nur die Bilanz im jeweiligen Paarkreuz. Spiele in benachbarten Paarkreuzen zählen nicht mit. In deinem Beispiel würde also nur 3:1 für ihn im UP zu Buche stehen. Die 10:2 würden nur für die Frage " Welche Mannschaft hat das stärkste MP zur Rückserie" mitzählen.

Wer kennt eigentlich die Ergebnisse der LM??? Wie ist es aus Habenhausener Sicht gelaufen?? Welcher Spieler der fttb-Liga ist am weitesten gekommen?? Ich bin ja schon am Sa ausgeschieden
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 24.01.2005, 10:57
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Moin die Herrschaften,

kann mal jemand mir sagen wie die Landesmeisterschaften ausgegangen sind, da ich nach den Gruppenspielen schon abhauen mußte. mir ist schon klar das Herr Wehking und Frau Sievers wohl gewonnen haben müßten aber vielleicht gab es ja doch eine kleine Überraschung bezüglich des Final-Gegners. Kleine Anmerkung Herr Seekamp von Habenhausen hat ein sehr ansprechendes Turnier gespielt konnte aber leider keine 2:0 Satzführung gegen Spiewack nach Hause bringen Schade eigentlich!
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 24.01.2005, 11:35
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Landwirt
Kleine Anmerkung Herr Seekamp von Habenhausen hat ein sehr ansprechendes Turnier gespielt konnte aber leider keine 2:0 Satzführung gegen Spiewack nach Hause bringen Schade eigentlich!
Nur nicht zu viel des Lobes bitte, sonst glaubt Matthias S. wirklich noch, er könnte TT spielen und verliert endgültig die Bodenhaftung. Die Endergebnisse würden mich auch interessieren, habe aber mit noch niemandem gesprochen, der bis zum Schluss da war...

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 24.01.2005, 11:52
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Nur nicht zu viel des Lobes bitte, sonst glaubt Matthias S. wirklich noch, er könnte TT spielen und verliert endgültig die Bodenhaftung. Die Endergebnisse würden mich auch interessieren, habe aber mit noch niemandem gesprochen, der bis zum Schluss da war...

Dr. Parijs
Nein, das ist schon völlig okay und in dem Fall auch gerechtfertigt. Matthias S. konnte wirklich überzeugen und hatte Spiewack ziemlich lange im Griff (nach 2:0 Satzführung auch noch 10:10 im 3.).
Von den anderen Habenhausern konnte nur Rudolph überzeugen ( Sieg gegen Gutschy, Niederlagen gegen Meiners und Pensky).
Uhing und Wimmel sind in der Qualifikation gescheitert, wobei Helge wenigstens noch ein Spiel gewinnen konnte.


Man sollte auch erwähnen, dass Herr Bauer von Grünhöfe ein anständiges Turnier gespielt hat. Ohne Niederlage für die Endrunde qualifiziert und dann in der Gruppe sogar noch ein Spiel gewonnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77