|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 68,31% |
andro Rasant Powergrip |
13 | 9,15% |
Donic Bluefire JP-01 Turbo |
9 | 6,34% |
XIOM Omega V Tour |
18 | 12,68% |
adidas Tenzone ultra |
5 | 3,52% |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 05
Hattest Du denn das Datum auf dem Schwamm stehen? Ich schreibe immer das Datum auf den Schwamm. Bis zu zwei Monate ist bisher kein Problem gewesen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ne, ich schreib nie ein Datum auf den Schwamm. War aber ziemlich genau ein Monat. Können aber auch Produktionsschwankungen sein. Aber darauf hab ich eben keine Lust, dass die eine Serie sich so und die andere sich so spielt. Wie ich sehe spielst du den Europe. Den hatte ich auch. Komischerweise trat dieses Problem bei dem nicht auf sondern, dass das Obergummi nach 1,5 Monaten abgespielt war und der weich und matschig wurde.
|
|
|||
|
|||
Habe ich noch nicht gehabt. Vielleicht fehlt mir einfach auch nur das Ballgefühl.
![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Wer weiß.
![]() |
|
|||
|
|||
weiss nicht, nach 4 wochen sind meine beläge im normalfall schon so gut wie abgespielt
|
||||
|
||||
@ Tobi97: Der T05 soll 6 Monate halten? Aber nur bei max 4h/Woche...
Ich hab letztens mit einem LL-Spieler gesprochen, der meinte, dass der T05 bei ihm ca 1,5 Monate durchhält.
|
|||
|
|||
Zitat:
2.BL sogar deutlich kürzer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Thema ist ja aber Ersatz: Ein schwer selektierter Baracuda/Hexer ist imho eine gute T05-Alternative. Vega Pro wird sowieso überall genannt, Absprung ist halt etwas flacher.
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (06.04.2012 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich spiele jetzt meinen dritten Vega Pro (ebenfalls T05-Ersatz). Jedes Exemplar des Vegas hat sechs Monate durchgehalten (bei 3 x Training pro Woche + Spiele + jede Menge Turniere), dann war der Vega, wie Florry bereits geschrieben hat, plötzlich "tot". Im Grunde käme mich demnach ein T05 günstiger, denn den konnte ich min. ein Jahr lang spielen. Ein Mannschaftskollege hat seit einiger Zeit den Tibhar Grip-S Europe auf der VH. Ich finde, dass der Belag in Sachen Spinentwicklung und Dynamik durchaus ebenfalls eine Alternative zum T05 sein könnte. Geändert von Croudy (06.04.2012 um 14:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 FX | Topspinn | Noppen innen | 16 | 24.10.2020 02:34 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 80 | D.G | Noppen innen | 14 | 04.03.2019 00:31 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 | BesterMaterialspiele | Noppen innen | 39 | 07.10.2016 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.