Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 19.11.2005, 15:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von rudolfo
Na, schon wach ?
Jetzt ja, hab' von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlafen. Da sieht man mal wieder, wie hart und lange Studenten doch arbeiten müssen. Auch am Wochenende muss ich mir die Nächte um die Ohren schlagen...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 19.11.2005, 16:13
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 65
rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Jetzt ja, hab' von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlafen. Da sieht man mal wieder, wie hart und lange Studenten doch arbeiten müssen. Auch am Wochenende muss ich mir die Nächte um die Ohren schlagen...
Ja, ja - kein .... ist so hart wie das Leben !
Ich hoffe Du bist trotzdem fit heute.
Also auf gehts und viel Glück !

rudolfo
__________________
http://dackelhasser.freewebspace24.de/A_BALL06.GIF
Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 20.11.2005, 00:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.957
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

TV Attendorn II - TTC Lantenbach 9:3

Auf Platz 1 - Platz 3 holen Michael Klein, Christoph Wilkmann und Johannes Wilkmann 6 Punkte für Attendorn.


Hdd
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 20.11.2005, 00:30
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 6 05/06

Moin, Moin !

herzlichen Glückwunsch nach Attendorn ... Wahnsinn diese Leistung !!!
Vieleicht bleiben wir heimischen Vereine doch in der Landesliga das wäre toll!

Wir haben unsere Pflichtübung gegen Hackenberg mit 9:3 gewinnen können.
Aber so schlecht sind die gar nicht--- ich glaube das Sie gegen Wilnsdorf gewinnen---sorry Moosi !

Dann weiß ich nocht Plettenbergielfen 6:9

P.S. Tja die Favoritenrolle im heimischen Lokalderby geht ja dann wohl voll auf die Attendorner über ! Nach den letzten Eindrücken werden die uns sicher 9:2 - 9:3 weghauen !

Gruß Olli
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 20.11.2005, 00:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von rudolfo
Ja, ja - kein .... ist so hart wie das Leben !
Ich hoffe Du bist trotzdem fit heute.
Also auf gehts und viel Glück !

rudolfo
Es lief...

Meinerzhagen gewinnt auch in Halver mit 9:3

Born/Schwarzkopf vs. Zelazkowski/Markus 3:2 1:0
Dalli/Pawlowske vs. Meißner/Garbe 2:3 1:1
Froese/Oversohl vs. Schriever/Lösel 0:3 1:2

Born vs. Zelazkowski 3:1 2:2
Dalli vs. Meißner 2:3 2:3
Schwarzkopf vs. Lösel 3:0 3:3
Froese vs. Schriever 1:3 3:4
Oversohl vs. Garbe 1:3 3:5
Pawlowske vs. Markus 0:3 3:6
Born vs. Meißner 1:3 3:7
Dalli vs. Zelazkowski 2:3 3:8
Schriever vs. Schwarzkopf 1:3 3:9

Summa summarum 19:30 und 3:9 für uns. Pechvogel des abends war mit Sicherheit Andreas Dalli, der sowohl das Doppel, als auch beide Einzel im 5. Satz verlor. Trotzdem hat er wahrscheinlich die beeindruckendsten Bälle des abends gespielt. Radek und ich mit Glück!!!

Wie lief's bei den anderen Partien???
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 20.11.2005, 01:02
Brett 3 Brett 3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Siegerland
Beiträge: 9
Brett 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !

Wir haben unsere Pflichtübung gegen Hackenberg mit 9:3 gewinnen können.
Aber so schlecht sind die gar nicht--- ich glaube das Sie gegen Wilnsdorf gewinnen---sorry Moosi !

Gruß Olli
Hallo NEOS !

Da könntest Du Recht haben. Nach dem heutigen Spiel gegen Bielstein glaube ich das auch bald.
Wir haben 9:5 verloren.

Punkte für Wilnsdorf:
Niedhart/Moosbrucker
Boersma (2)
Moosbrucker (2)

Seht zu, dass ihr gegen Attendorn gewinnt, sonst wird es für uns bald wirklich eng.

Viele Grüße
Moosi
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 20.11.2005, 02:21
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !

Dann weiß ich nocht Plettenbergielfen 6:9

Gruß Olli
Tja Olli, wenn du nachts www.tischtenniskreisluedenscheid.de anklickst hast du alle Ergebnisse der Landesliga auf einen Blick. Die Tabelle natürlich auch. Alles im Tabellenprogramm!
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 20.11.2005, 10:22
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 110
Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Stimmt, die Seite kann man wirklich nur empfehlen ! Habe schon für mein Portemonnaie einen kleinen Spielplan ausgedruckt, auch die Kreuztabelle hab ich immer dabei und kann so immer sehen , wer gegen wen spielt....
Trotzdem ersetzt das natürlich nicht die - teilweise mit exorbitanten Kommentaren versehenen - Spielberichte in diesem Forum !

Zu unserem Spiel (W.E.) gegen Hackenberg ist eigentlich schon alles gesagt, vielleicht ergänzt Olli ja noch die genauen Spiele, auch wenn es Olli schwer fallen wird
Kurz gesagt nochmal das, was ich zusammenbekomme :
- 3 Doppel für uns (wobei wir Glück hatten , dass wir zwei Doppel noch gedreht haben )
- vorne 3 : Stefan Wiederkehr 2 (obwohl noch leicht angeschlagen durch eine Magengrippe zur Zeit in Topform ) , Rainer Rohlje 1
- Mitte 2 : Carsten Thielbeer 2 , Olli war nicht gut drauf, kann erheblich besser spielen
- Hinten 1 : Volker Bechtel 1

Ich kann nur sagen, man sollte Hackenberg nicht unterschätzen, hätte auch anders laufen können, da Sie hinten fast genauso gut sind wie vorne .

Zu empfehlen ist noch das Bowling-Center nach dem Spiel und die netten Jungs (und Mädels) von Hackenberg

Ansonsten hat mich noch Attendorn überrascht (Gratulation an Euch), wird nächste Woche ein lustiges Spielchen , "freue" mich schon wieder auf das 'Gekurke' gegen Hanjost !! (nicht für ungut Hanjost , Du weisst ja, wie ich das meine !! )
PS: Kommt nicht mit zu vielen Autos, wir haben nächste Woche Heimsaisonabschluss und eine Liveband beim 'Patschi' !! (stimmt doch so Olii , oder ???)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 20.11.2005, 10:23
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 55
Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Was war das für ein Spiel?!?!?!
Unglaublich sogar ich habe es noch zu knapp getippt.
Attendorn siegt , wie hdd ja schon geschrieben hat, mit 9 zu 3.
Spitzenspieler m klein wie angeschrieben in überragender Form und auch C. Wilkmann spielte gestern richtig gut und setzte sich suverän durch . Johannes Wilkmann trotz krankheit und uni streß in Topform, locker 2 Siege. M Selter na ja . Aber wir haben ja hinten noch den w. Heimes. Unglaublich abgebrüht und eiskalt fährt er zur zeit die Siege ein. Und HANNI na ja, sein ortodoxes Spiel zur Zeit nicht gerade das spiel, was die gegner das fürchten lehr. Aber er wird auch wieder zur Top Form auflaufen und am Ende der Saison steht attendorn noch im oberen Mittelfeld da.
So war echt gut von der Mannschaft gestern, da musste das mal so ausführlich erwähnt werden.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 20.11.2005, 11:19
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Tja Edgar ! Ich weiß natürlich Bescheid !!! War gestern gegen 24:00 auf der Seite und hätte gerne unser Ergebnis eingegeben. Vieleicht besteht ja die Möglichkeit mich per Passwort in die Ergebniseingabe einzuloggen.

Kannst mir ja ne Private Mail senden.

P.S. Hättest du vor der Saison gedacht, das wir nun vor euch stehen und Welschen Ennest 9:9 Punkte aufbieten kann ?

Gruß Olli

Geändert von NEOS (20.11.2005 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77