|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Keinath geht nach Plüderhausen.
Somit wird die Aufstellung noch einmal umgeworfen! http://www.ttbl.de/index.php?pageid=3 |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
aus diesem bericht werd ich aber nicht ganz schlau - ich lese dabei raus dass kara fraglich ist, leung und floritz bleiben und vrablik geht.
aber was wäre dann mit klasek, sereda und dem koreaner?
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!! Geändert von nevada (24.05.2011 um 15:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
"Fraglich" bedeutet wohl das man ihn nicht halten kann. Laut dieser Meldung würde man dann mit Leung, Keinath, Floritz spielen. Wahrscheinlich stößt noch einer der anderen 3 zum Team dazu...
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, Leung ist sicher weg?!
Mit Keinath, Floritz, Kim Chol Jin, Sereda und Klasek dürfte der Klassenerhalt vielleicht doch nicht aussichtslos sein... |
|
|||
|
|||
Und wie sollte Floritz da jemals einen Einsatz bekommen?
|
|
||||
|
||||
Das ist ja ein Hick Hack!
Ich dachte die Pressemitteilung sei bereits offiziell? Da widerspricht sich ja alles .... und mit der letztgenannten Mannschaft sind sie wohl klar stärker aufgestellt, obwohl ich Klasek / Sereda / Nordkoreaner gerne mal (wieder) sehen würde!
|
|||
|
|||
Ich vermute, Karakasevic wird zum 10. mal offiziell verabschiedet und bleibt zum 10. mal dann doch in Plüderhausen.
|
|
|||
|
|||
Gehört zwar nicht zwingend in diesen Thread, aber:
Wann wird eigentlich dieses unsägliche Spielsystem wieder abgeschafft? |
|
||||
|
||||
Naja, mit Leung, Keinath, Kim Chol Jin ist das schon ein Team für das untere Mittelfeld. Könnte aber dennoch eng werden. Wenn Kara bleibt, was sich in der nächsten Woche entscheidet, ist der Abstieg Plüderhausens wohl recht unrealistisch. Denn Leung spielt ausgeglichen, Kara leicht positiv (je nach Lust und Laune auch mal besser/schlechter ) und Keinath wohl etwa ausgeglichen.
|
|
||||
|
||||
das hört sich doch schon wieder besser an.hätte plü tatsächlich mit dem nordkoreaner sereda klasek und flortiz gespielt hätten sie auch gleich die 2.ligalizenz beantragen könnendas hätte überhaupt gar kein sinn gemacht und war wohl nur eine ente...
keinath ist wenigstens ein bundesliatauglicher mann wenn auch noch keine garantie auf den klassenerhalt.sollte nach leung und keinath(kara ist wohl recht sicher weg dem vernehmen nach)auch noch ein ordentlicher dritter mann dazukommen sehe es schon wieder ganz anders aus.klasek und sereda halte ich für zu schwach als stammkräfte die haben nur ersatzmannqualitäten. leung und kim in einer mannschaft kann im ürbigen nicht sein darf doch nur ein asiate zum einsatz kommen. was floritz betrifft denk ich nicht dass er oft zum einsatz kommen wird egal wie die aufstellung am ende aussehen wird dafür reicht es einfach auch noch nicht und es wäre für seine entwicklung sicher wesentlich besser gewsen im vorderen paarkreuz einer 2.ligamannschaft spielpraxis zu sammeln...nachdem ganzen theater darf man in der tat sehr gespannt sein wie plü denn am ende nun tatsächlich nächste runde auflaufen wird... Geändert von Turboblock (24.05.2011 um 20:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|