Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2012, 23:05
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Na ja ... dann doch lieber ein langweiliger, damenloser Bezirksligist mit hochprofessionellen Bedingungen, der sich seinen Spaß abseits des TT halt woanders holen muss, als ein durchaus talentierter und ausbaufähiger Bezirksklassenkandidat mit Starallüren und Bierchengarantie.
Wer redet von Starallüren?? Ich kenne nur Fakten, Fakten und an die Leser denken.. Nun gut, wenn Ihr halt zum Lachen in den Keller gehen müsst.... Noch dazu Damen (Mädchen)-los und ohne Cheerleaders... Na ja gut, dafür "lebt No 7"!! Aber das als "non plus ultra" zu verkaufen, oder "schönreden" zu wollen.. Na ja...

Zitat:
Weiß ich doch Manni, dass die Mädels eigentlich auch unsere Töchter sein könnten, diese also nicht der "alleinige" Grund für deine Vertragsunterzeichnung waren. Demzufolge war natürlich nur das lukrative Gesamtpaket für dich ausschlaggebend, inclusive dem Wonneproppen natürlich als Sahnehäubchen oben drauf.
Ich wusste 2010, wo ich den Andre gefragt habe es wirklich nicht... Bis zu unserem Neujahrsturnier 2012 auch nicht.. Ich hab gegen unseren Wonneproppen in der Gruppenphase gewonnen und Werner sagte zu mir danach nur, daß ich gegen die Sophia auch noch spielen muss... Ich dachte nur, ach Du scheisse, die "zerlegt gerade unseren Wonneproppen" und ich muss noch gegen Sophia spielen?? Die Vorhand von ihr ist mir noch nachhaltig in Erinnerung geblieben.. Bum Bum Sophia, halt..

Zitat:
Unterschätz in dem Zusammenhang aber mal trotzdem nicht den putzigen "kleine Mädchen"-Faktor bei deiner Vereinswahl, der ja deiner Meinung nach angeblich leistungsfördernd sein soll.
Siehe oben... Ich hab es nicht gewusst und dementsprechend war das auch kein Kreterium für mich.. Und ist auch immer noch nicht.. Ich war damals, vor 20 Jahren, bei TuSEM auch schon Mädchenwart und die waren nicht minder hübscher!! Ich würde gerne meine Erfahrung und mein spielerisches Verständnis an unseren Mädels weitergeben.. Wenn es mir gesundheitlich wieder möglich ist, werde ich das auch tun! Aber man kann trotzdem festhalten, wenn es Miss-Wahlen im WTTV geben würde, wären wir mit unseren beiden Damenmannschaften gaaaanz weit vorne!!

Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr. Vergiß aber bitte nicht, Manni, dass die ganz harten Brocken ja erst noch kommen. Hier passt jetzt also mal wieder der gute alte Spruch mit der frühzeitigen Momentaufnahme.
Oder anders ausgedrückt: Erst ganz am Schluss wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht.

Gordon, natürlich seid ihr der 1. Anwärter auf den 2. Platz und wenn Ihr gegen Velbert nächsten Samstag gewinnt, ist sogar noch mehr möglich, falls der Sportkamerad Pfeiffer nicht fit sein sollte!! Gordon, was soll ich denn Deiner Meinung nach verkaufen?? Den 3. Platz?? Natürlich wird am Ende abgerechnet, aber wenn ich offensiv für uns den 2. Platz beanspruche und das wünsche, heisst das ja nicht, daß ich Eure gute Mannschaft nicht respektiere, oder??!!
Alt 15.02.2012, 23:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Seh ich auch so.

Manni, wieso eigentlich VFB, hat mich gestern leicht irritiert?
Sorry Bernie.. Natürlich Eintracht!!! Aber mein Freund und bester Doppelpartner Elle spielt bei VFB.. Da kann man schon mal durcheinander kommen!!
Alt 15.02.2012, 23:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir ja zu, aber was ist denn mit TUSEM?
Liebster Klaus... Ihr braucht mich doch gar nicht.. Ihr seid doch in der 1. und 2. Mannschaft sooo gut aufgestellt..!! Und habt eine so gute Jugendarbeit!! Meine Tochter möchte auch TT spielen, die ist jetzt 6 Jahre alt.. Im Mai wird sie 7 und dann hab ich ihr versprochen, dass sie TT lernt, natürlich bei TuSEM, meine Tochter ist ja schon seit Ihrer Geburt Mitglied bei TuSEM!!
Alt 17.02.2012, 12:06
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Meine Tochter möchte auch TT spielen, die ist jetzt 6 Jahre alt.. Im Mai wird sie 7 und dann hab ich ihr versprochen, dass sie TT lernt, natürlich bei TuSEM, meine Tochter ist ja schon seit Ihrer Geburt Mitglied bei TuSEM!!
Cool
Alt 17.02.2012, 22:37
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Na ja ... dann doch lieber ein langweiliger, damenloser Bezirksligist
Mein Beileid... Und das meine ich ehrlich!! Nicht das Du noch zum anderen Ufer abrutscht...

Zitat:
Oder anders ausgedrückt: Erst ganz am Schluss wird die Rechnung mit dem Wirt gemacht.
Wenn Du Eier in der Hose hast, spielste gegen uns in der Mitte... Aber ich denke mal, es wird wieder (wie immer in den wichtigen Spielen für ESG) darauf hinauslaufen, dass sich Deine Wenigkeit mit Spielstandsanzeigen und Betreuung von evtl. Gästen zufrieden geben muss.. Jeder hat halt seine Aufgabe und was tut man nicht alles für den Aufstieg, gelle.. ;-)

Geändert von BHP (17.02.2012 um 22:59 Uhr)
Alt 18.02.2012, 11:24
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Selten hab ich mich so gut amüsiert und mich so köstlich unterhalten gefühlt!! Ich lache immer noch, aber nicht über Dich (oder Euch), sondern über den geilen Inhalt Deines Postings!!!
Also du bist ja leicht zu begeistern, Manni. Wie soll das denn erst mal bei dir aussehen, wenn die Spaßbacke die ganz scharfen Geschütze der Witzischkeit ausfährt.

Zitat:
Zitat von BHP
Du bist halt der geborene Entertainer... Sozusagen der verlorene Sohn von der gleichen Mutter, die von Frank Sinatra und Harald Juhnke bestückt wurde!!!
Naja, bei dem Avatar aber auch kein Wunder. Dieser wurde also schon mit Bedacht und äußerster Sorgfalt ausgewählt. Fühle mich aber bei dem Vergleich mit den Godfathers des Entertainment mal wieder sehr geschmeichelt.

Spaß beiseite. Jetzt wollen wir mal hier nicht übertreiben und die Kirche am besten da lassen, wo sie hingehört, sprich im Dörfchen, denn einerseits habe ich weder die gesanglichen Qualitäten, wie der gute Frank sie damals hatte, noch bin ich, wie eben Harald, als Kampftrinker in die Geschichte eingegangen. Oder anders ausgedrückt: Meine Gesangskünste reichen mal so gerade für die Badewanne und das Sauftalent, um eben noch als unregelmäßiger Gelegenheitstrinker durchzugehen. Von daher.

Zitat:
Zitat von BHP
Nun gut, wenn Ihr halt zum Lachen in den Keller gehen müsst....
Naja, also die unangefochtene Nr. 1 der Kellerlachkandidaten habt ihr ja wohl in euren Reihen. Drei mal darfste raten, wer nur damit gemeint sein kann. Kleiner Tipp: Der Kandidat fängt mit "W" an und hört mit "proppen" auf.

Zitat:
Zitat von BHP
Noch dazu Damen (Mädchen)-los und ohne Cheerleaders... Na ja gut, dafür "lebt No 7"!! Aber das als "non plus ultra" zu verkaufen, oder "schönreden" zu wollen.. Na ja...
Wie gesagt, man muss halt eben Prioritäten setzen. Wenn ich aber einen Wunsch frei äußern dürfte, dann wär mir persönlich eine Mischform natürlich auch lieber, sprich einerseits die hochprofessionellen ESG-Bedingungen basierend auf einer gesunden finanziellen Basis inclusive Vereinstradition pur gepaart mit der trinkfreudigen Spaßgesellschaft, die die Eintracht in die Waagschale werfen kann. Aber wie sacht man doch immer so schön: Dat Leben is halt kein Wunschkonzert.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich hab gegen unseren Wonneproppen in der Gruppenphase gewonnen und Werner sagte zu mir danach nur, daß ich gegen die Sophia auch noch spielen muss. Ich dachte nur, ach Du scheisse, die "zerlegt gerade unseren Wonneproppen" und ich muss noch gegen Sophia spielen?? Die
Vorhand von ihr ist mir noch nachhaltig in Erinnerung geblieben.. Bum Bum Sophia, halt..
Kleiner Tipp von mir für die nächste heiße Begegnung gegen Madam Greis. Einfach vor dem Spiel beim Handshake diesmal etwa fester zudrücken, damit klein Sophia zumindest während der Partie durch Schmerzen so weit beeinträchtigt ist, dass ihre gefürchtete Vorhandpeitsche nicht so zum Einsatz kommen kann wie gewohnt.

Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht allzu fest zudrückst - ansonsten droht das kleine, zierliche Händchen zu zerbrechen.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich hab es nicht gewusst und dementsprechend war das auch kein Kriterium für mich. Und ist auch immer noch nicht.
Ja, nee, is klar, Manni. Du willst mir also tatsächlich weismachen, dass du als Kenner der Szene die hemmungslosen Damenmannschaften der Eintracht inclusive der Greis-Sisters vorher nicht gekannt hattest? Kann ja wohl jetzt nicht dein Ernst sein?

Zitat:
Zitat von BHP
Aber man kann trotzdem festhalten, wenn es Miss-Wahlen im WTTV geben würde, wären wir mit unseren beiden Damenmannschaften gaaaanz weit vorne!!
Auch hier gilt dasselbe wie oben: Kirche im Dörfchen lassen. Also auch unter der Berücksichtigung, dass du ja in deiner Wortwahl gerne zur Übertreibung neigst, aber dies liegt natürlich auch mal wieder im Auge des Betrachters. Aber klar, was sollst du als Repräsentant der Eintracht auch anderes sagen, hab da also natürlich vollstes Verständnis für. Zum Glück sind ja eure Mädels noch vorzeigbar, ansonsten hättest du dich mit deiner Aussage auf ganz dünnem Eis bewegt.

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon, natürlich seid ihr der 1. Anwärter auf den 2. Platz und wenn Ihr gegen Velbert nächsten Samstag gewinnt, ist sogar noch mehr möglich, falls der Sportkamerad Pfeiffer nicht fit sein sollte!!
Also so weit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen. Angeblich werden aber in Velbert alle Hebel in Gang gesetzt und dabei keine Kosten und Mühen gescheut, damit der Kollege Pfeiffer gegen uns auflaufen kann, sprich Gerüchten zufolge wird dieser extra für´s Topspiel demnächst in einer Spezialbehandlung bei Wunderheiler Müller-Wolfarth fitgespritzt.

Aber ganz unabhängig vom Ausgang dieses Spiels. Die Mannschaft von Velbert wird als Erste durchs Ziel laufen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die restlichen 3-4 Aufstiegskandidaten werden bis zum Schluss verbissen um die beiden Relegationsplätze kämpfen. Bei dieser spannenden Gruppenkonstellation und der ausgewogenen Stärke der Mannschaften würde es mich daher auch nicht wundern, wenn erst am allerletzten Spieltag eine endgültige Entscheidung sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegsfrage fällt. Also abwarten und Tee trinken ist angesagt - oder eben Bierchen, je nach Geschmacksvorliebe.

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon, was soll ich denn Deiner Meinung nach verkaufen?? Den 3. Platz??
Zum Beispiel. Der reicht doch immerhin auch für die Relegation - zumindest nach Bernies´ erster Einschätzung zu urteilen. Wäre doch auch nicht schlecht, Manni, könnte sich also am Ende durchaus sehen lassen.

Zitat:
Zitat von BHP
Natürlich wird am Ende abgerechnet, aber wenn ich offensiv für uns den 2. Platz beanspruche und das wünsche, heisst das ja nicht, daß ich Eure gute Mannschaft nicht respektiere, oder??!!
Natürlich nicht, deine Bewunderung haste ja schließlich hier schon gefühlte hundertmal zum Ausdruck gebracht.

Nur wenn ich mir noch mal so einen Satz wie diesen hier von dir vor Augen führe ...
Zitat:
Zitat von BHP
Wir sind im Moment die beste Rückrundenmannschaft und das wird auch so bleiben!!
... dann kann man ja schon fast vermuten, dass dir da irgendjemand kürzlich wohl etwas zuviel ranzige Bayern-Muttermilch ins Bierchen geschüttet hat. Du weißt schon, diese unsägliche Suppe, die dafür sorgt, dass man sich anschließend nicht mehr unter Kontrolle hat und zu größenwahnsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit neigt, wie sie ja ein gewisser Uli H. auf fremdschämende Art & Weise so in Perfektion beherrscht - siehe u.a. in dem Zusammenhang aktuelle Schiridebatte bzw. eine vermutete Verschwörung durch Benachteiligungen gegen den unantastbaren und über alles stehenden Selbstbeweihräucherungsclub von der Säbener Straße.

Einfach mal wieder unfassbar lächerlich, gerade zum jetzigen Zeitpunkt dieses peinliche Fass aufzumachen. Denn wie die letzten gut 20 Jahre ja nachdrücklich gelehrt haben, ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall, auch wenn das - ganz im Gegensatz zu den vielen Fachleuten mit Fussballsachverstand - unser lieber Domi mit seiner festgetackerten roten Brille auf der Nase natürlich mal wieder ganz anders sehen wird.

Zitat:
Zitat von BHP
Aber ich denke mal, es wird wieder (wie immer in den wichtigen Spielen für ESG) darauf hinauslaufen, dass sich Deine Wenigkeit mit Spielstandsanzeigen und Betreuung von evtl. Gästen zufrieden geben muss.
Was heißt hier immer? So gesehen sind ja eigentlich alle Spiele wichtig, sprich es gibt keine lebendigen Freilose in dieser starken Gruppe. Und was meine Wenigkeit angeht, habe ich dir ja auch schon persönlich verklickert, dass wir immer erst kurzfristig entscheiden werden, wann wir die Trumphkarte "Joker" einsetzen und wann nicht, obwohl es natürlich schon ein wenig leichtsinnig ist, im Aufstiegskampf hier und da mal freiwillig auf gefühlte 50 Jahre TT zu verzichten. Nur soviel: Die smarte ESG-Boygroup wird auch weiterhin für den Gegner eine unausrechenbare Wundertüte bleiben, sprich eine endgültige Entscheidung in der Aufstellungsfrage wird immer erst kurz vor Anpfiff der Partie fallen.

Fröhliche Karnevalsfeiertage an alle Beteiligten der BKL-Gruppe 3.

Achso, und sauft bloß nicht zuviel!!!

Geändert von Skullcrusher666 (18.02.2012 um 16:40 Uhr)
Alt 19.02.2012, 10:08
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Mein Beileid... Und das meine ich ehrlich!! Nicht das Du noch zum anderen Ufer abrutscht...
Keine Bange, Manni, du brauchst dich um mich keine Sorgen machen. Denn sollte da für mich auch nur ein klitzekleines Anzeichen erkennbar sein, was das Abrutschen angeht, dann würde ich in dem Fall das sinkende Schiff schreiend verlassen. Hab da nämlich ein Näschen für.

Aber um mal auf´s eigentliche Thema zurückzukommen: 46

Glückwunsch Bernie. Dein Wolkenaufenthalt scheint keine Ende zu nehmen.
Alt 19.02.2012, 15:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Aber um mal auf´s eigentliche Thema zurückzukommen: 46

Glückwunsch Bernie. Dein Wolkenaufenthalt scheint keine Ende zu nehmen.
Der Wolkenaufenthalt wurde um 16.10 Uhr jäh beendet. Ohne Patrick wird es sehr schwer werden noch weitere Punkte zu sammeln.

Ich habe mir beim Sportstudio (3D-Analyse) auch mal über die Trainer Gedanken gemacht.
Warum stehen dort oben genau die Mannschaften, denen der Trainer einfach nur den Spaß am Fußball vermitteln konnte?
Das fing m.E. genau mit Löw und unserer Nationalmannschaft an. Die Clubtrainer - zu mindestens die erfolgreichen - setzen dieses ebenso um.

Dortmund, Borussia, Hannover = Spaßfußball. Mainz musste die beiden besten verkaufen, wäre sonst auch dazu zu zählen, Bremen und den HSV würde ich auch noch bedingt dazu zählen.
Heynckes, Rehhagel usw. mögen mal gute Trainer gewesen sein, aber dieser Stil ist mittlerweile out und Magath ist sowie schon längst überholt.
Die jungen - wilden - Trainer à la Kloppo, Tuchel usw. stehen für einen bemerkenwerten Umschwung des deutschen Fußballs.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern und Schalke ernsthaft um die Meisterschaft spielen (auch wenn das Spielerpotenzial zweifelsohne vorhanden ist).

Geändert von Bernie Bär (19.02.2012 um 15:28 Uhr)
Alt 19.02.2012, 21:28
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Also du bist ja leicht zu begeistern, Manni. Wie soll das denn erst mal bei dir aussehen, wenn die Spaßbacke die ganz scharfen Geschütze der Witzischkeit ausfährt.
Na ja, ich dachte mal, zur Karnevalszeit kann man mal einen kleinen Schabernack (be-)treiben.. Ich wollte Dich einfach nur mal ein bisschen aufbauen.. Ist ja für Dich auch nicht alles einfach.. Deine Mannschaft zeigt seit Wochen Grosstaten.. Aber natürlich wäre dies, ohne Dein organisationstechnisches Talent, nicht annähernd möglich gewesen.. Chapeau!!

Zitat:
Naja, bei dem Avatar aber auch kein Wunder. Dieser wurde also schon mit Bedacht und äußerster Sorgfalt ausgewählt. Fühle mich aber bei dem Vergleich mit den Godfathers des Entertainment mal wieder sehr geschmeichelt.
Na ja.. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. Hauptsache man kann sich damit identifizieren..

Zitat:
Naja, also die unangefochtene Nr. 1 der Kellerlachkandidaten habt ihr ja wohl in euren Reihen. Drei mal darfste raten, wer nur damit gemeint sein kann. Kleiner Tipp: Der Kandidat fängt mit "W" an und hört mit "proppen" auf.
Du kennst ihn nicht wirklich!! Er ist der perfekte Mannschafts- und Vereinskamerad und ein toller Mensch!! Ein moderater Moderator wird er warscheinlich in seinem Leben nicht mehr werden, aber ich wäre der Erste, der für ihn in`s Feuer springen würde!!! Ohne ihn wäre ich niemals bei Eintracht gelandet!! Auf Andre lass ich gar nix kommen!!!!

Zitat:
Wie gesagt, man muss halt eben Prioritäten setzen. Wenn ich aber einen Wunsch frei äußern dürfte, dann wär mir persönlich eine Mischform natürlich auch lieber, sprich einerseits die hochprofessionellen ESG-Bedingungen basierend auf einer gesunden finanziellen Basis inclusive Vereinstradition pur gepaart mit der trinkfreudigen Spaßgesellschaft, die die Eintracht in die Waagschale werfen kann. Aber wie sacht man doch immer so schön: Dat Leben is halt kein Wunschkonzert.
Ist halt Pech.. Ich wünsche Dir nur, das Deine letzte, lebenserhaltene Vereinsbastion nach der Saison sich nicht auch noch in einem geordneten Klassenerhalt wiederspiegelt.. Das wäre dann sozusagen der Supergau, oder primitiv geäussert, die Arschkarte..
Wir dagegen haben, im Falle eines freundlichen Nichtdurchwinkens zur BKL, noch einigermassen Ressourcen in der Hinterhand..

Zitat:
Kleiner Tipp von mir für die nächste heiße Begegnung gegen Madam Greis. Einfach vor dem Spiel beim Handshake diesmal etwa fester zudrücken, damit klein Sophia zumindest während der Partie durch Schmerzen so weit beeinträchtigt ist, dass ihre gefürchtete Vorhandpeitsche nicht so zum Einsatz kommen kann wie gewohnt.
Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht allzu fest zudrückst - ansonsten droht das kleine, zierliche Händchen zu zerbrechen.
Ja, nee, is klar, Manni. Du willst mir also tatsächlich weismachen, dass du als Kenner der Szene die hemmungslosen Damenmannschaften der Eintracht inclusive der Greis-Sisters vorher nicht gekannt hattest? Kann ja wohl jetzt nicht dein Ernst sein?
Ich denke mal, dass meine Warnung und Befürchtung zu spät kam.. Was will man auch als teilnahmslose No. 7 machen? Man klammert sich an den letzten (damen)-losen und spieltechnischen Strohhalm.. Man rutscht halt ab..
Nur so kann ich Deine perfide fiesen Vorschläge deuten.. Warum sollte ich Sophia schädigen?? Ich bin doch froh, wenn ich mit ihr spielen kann, von ihrem offenen Spiel kann ich auch noch eine Menge lernen.. Ich hab ja schon gegen sie gespielt, es hat Spass gemacht und mir auch spielerisch geholfen!! Übrigens, wir haben 2 richtig gute Damenmannschaften, von allen Damen in unserem Verein kann ich auch lernen und spiele gerne gegen die Mädels!!

Zitat:
Zum Glück sind ja eure Mädels noch vorzeigbar, ansonsten hättest du dich mit deiner Aussage auf ganz dünnem Eis bewegt.
Ich hab mich hier mit einigen Aussagen schon auf duennem Eis bewegt, aber in diesem Fall nicht!! Nur vorzeigbar??? Na, ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber soo langsam wird mir klar, warum Du bei dem (damenlosen) ESG gelandet bist..

Zitat:
... dann kann man ja schon fast vermuten, dass dir da irgendjemand kürzlich wohl etwas zuviel ranzige Bayern-Muttermilch ins Bierchen geschüttet hat. Du weißt schon, diese unsägliche Suppe, die dafür sorgt, dass man sich anschließend nicht mehr unter Kontrolle hat und zu größenwahnsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit neigt, wie sie ja ein gewisser Uli H. auf fremdschämende Art & Weise so in Perfektion beherrscht - siehe u.a. in dem Zusammenhang aktuelle Schiridebatte bzw. eine vermutete Verschwörung durch Benachteiligungen gegen den unantastbaren und über alles stehenden Selbstbeweihräucherungsclub von der Säbener Straße.
Einfach mal wieder unfassbar lächerlich, gerade zum jetzigen Zeitpunkt dieses peinliche Fass aufzumachen. Denn wie die letzten gut 20 Jahre ja nachdrücklich gelehrt haben, ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall, auch wenn das - ganz im Gegensatz zu den vielen Fachleuten mit Fussballsachverstand - unser lieber Domi mit seiner festgetackerten roten Brille auf der Nase natürlich mal wieder ganz anders sehen wird.
Was heißt hier immer? So gesehen sind ja eigentlich alle Spiele wichtig, sprich es gibt keine lebendigen Freilose in dieser starken Gruppe. Und was meine Wenigkeit angeht, habe ich dir ja auch schon persönlich verklickert, dass wir immer erst kurzfristig entscheiden werden, wann wir die Trumphkarte "Joker" einsetzen und wann nicht, obwohl es natürlich schon ein wenig leichtsinnig ist, im Aufstiegskampf hier und da mal freiwillig auf gefühlte 50 Jahre TT zu verzichten. Nur soviel: Die smarte ESG-Boygroup wird auch weiterhin für den Gegner eine unausrechenbare Wundertüte bleiben, sprich eine endgültige Entscheidung in der Aufstellungsfrage wird immer erst kurz vor Anpfiff der Partie fallen.
Bla , bla , bla zurück!! Erst einmal denken wir primär nächstes We an VFB!! Ist schon komisch und ich fühl mich mit Sicherheit nicht wohl, gegen meinen Freund Elle und den lieben Patenonkel (Heiko) von meiner Tochter zu spielen.. Aber da muss man halt durch.. Spocht ist Spocht.. Elle rief mich letzte Woche an und fragte mich, ob ich schon Angst vor dem Duell habe.. Ich sagte ihm, Angst habe ich nicht, aber einen immensen Respekt!!! Es wird mein erstes Frohnhauser "Derby" sein, aber es ist bei weitem nicht so, wie bei Schalke gegen Lütgendortmund, oder Bayern gg 1860.. Alle finden sich nett, mit Dominik habe ich ja hier im Forum auch schon über die Konstellation diskutiert!! Das macht es schwierig, aber auch schön, weil einer dem Anderen auch das Beste gönnen würde!! Ich freu mich auf jeden Fall wie Sau auf das Derby und ich hoffe, wir können nach dem Spiel noch gemeinsam die "2. Halbzeit" einläuten..

Geändert von BHP (19.02.2012 um 21:46 Uhr)
Alt 20.02.2012, 11:32
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... na da muss ich dann doch auch mal dazwischenspringen: Andrè lacht auch Übertage!!! Und mehr als Du denkst! Andrè ist für unseren Verein fast das Herzstück! Also lasst mir den Andrè in Ruhe.

... und die Kommentare zu unseren Damen sind wohl auch mehr als überflüssig in diesem Forum, finde ich.

...Eurer Versuch, ein Buch über die Buli-Saison 2011/2012 hier zu schreiben ist auch fehl am Platz. Ab und zu offtopic ist ja OK, aber hier ist ja fast nur noch offtopic zu lesen.

... an alle Fans des niederheinischen Streichelzoos: einfach in Ruhe geniessen, ihr werdet von den Erlebnissen dieser Saison wahrscheinlich lange zeeren müssen... Es sei Euch gegönnt, ist aber nur eine Momentaufnahme...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »