|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gordon, natürlich seid ihr der 1. Anwärter auf den 2. Platz und wenn Ihr gegen Velbert nächsten Samstag gewinnt, ist sogar noch mehr möglich, falls der Sportkamerad Pfeiffer nicht fit sein sollte!! Gordon, was soll ich denn Deiner Meinung nach verkaufen?? Den 3. Platz?? Natürlich wird am Ende abgerechnet, aber wenn ich offensiv für uns den 2. Platz beanspruche und das wünsche, heisst das ja nicht, daß ich Eure gute Mannschaft nicht respektiere, oder??!!
|
|||
|
|||
Sorry Bernie.. Natürlich Eintracht!!! Aber mein Freund und bester Doppelpartner Elle spielt bei VFB.. Da kann man schon mal durcheinander kommen!!
|
|||
|
|||
Liebster Klaus... Ihr braucht mich doch gar nicht.. Ihr seid doch in der 1. und 2. Mannschaft sooo gut aufgestellt..!! Und habt eine so gute Jugendarbeit!! Meine Tochter möchte auch TT spielen, die ist jetzt 6 Jahre alt.. Im Mai wird sie 7 und dann hab ich ihr versprochen, dass sie TT lernt, natürlich bei TuSEM, meine Tochter ist ja schon seit Ihrer Geburt Mitglied bei TuSEM!!
|
||||
|
||||
Cool
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Eier in der Hose hast, spielste gegen uns in der Mitte... Aber ich denke mal, es wird wieder (wie immer in den wichtigen Spielen für ESG) darauf hinauslaufen, dass sich Deine Wenigkeit mit Spielstandsanzeigen und Betreuung von evtl. Gästen zufrieden geben muss.. Jeder hat halt seine Aufgabe und was tut man nicht alles für den Aufstieg, gelle.. ;-)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (17.02.2012 um 22:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Spaß beiseite. Jetzt wollen wir mal hier nicht übertreiben und die Kirche am besten da lassen, wo sie hingehört, sprich im Dörfchen, denn einerseits habe ich weder die gesanglichen Qualitäten, wie der gute Frank sie damals hatte, noch bin ich, wie eben Harald, als Kampftrinker in die Geschichte eingegangen. Oder anders ausgedrückt: Meine Gesangskünste reichen mal so gerade für die Badewanne und das Sauftalent, um eben noch als unregelmäßiger Gelegenheitstrinker durchzugehen. Von daher. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht allzu fest zudrückst - ansonsten droht das kleine, zierliche Händchen zu zerbrechen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ganz unabhängig vom Ausgang dieses Spiels. Die Mannschaft von Velbert wird als Erste durchs Ziel laufen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die restlichen 3-4 Aufstiegskandidaten werden bis zum Schluss verbissen um die beiden Relegationsplätze kämpfen. Bei dieser spannenden Gruppenkonstellation und der ausgewogenen Stärke der Mannschaften würde es mich daher auch nicht wundern, wenn erst am allerletzten Spieltag eine endgültige Entscheidung sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegsfrage fällt. Also abwarten und Tee trinken ist angesagt - oder eben Bierchen, je nach Geschmacksvorliebe. Zitat:
Zitat:
Nur wenn ich mir noch mal so einen Satz wie diesen hier von dir vor Augen führe ... Zitat:
Einfach mal wieder unfassbar lächerlich, gerade zum jetzigen Zeitpunkt dieses peinliche Fass aufzumachen. Denn wie die letzten gut 20 Jahre ja nachdrücklich gelehrt haben, ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall, auch wenn das - ganz im Gegensatz zu den vielen Fachleuten mit Fussballsachverstand - unser lieber Domi mit seiner festgetackerten roten Brille auf der Nase natürlich mal wieder ganz anders sehen wird. Zitat:
Fröhliche Karnevalsfeiertage an alle Beteiligten der BKL-Gruppe 3. Achso, und sauft bloß nicht zuviel!!!
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (18.02.2012 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um mal auf´s eigentliche Thema zurückzukommen: 46 Glückwunsch Bernie. Dein Wolkenaufenthalt scheint keine Ende zu nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir beim Sportstudio (3D-Analyse) auch mal über die Trainer Gedanken gemacht. Warum stehen dort oben genau die Mannschaften, denen der Trainer einfach nur den Spaß am Fußball vermitteln konnte? Das fing m.E. genau mit Löw und unserer Nationalmannschaft an. Die Clubtrainer - zu mindestens die erfolgreichen - setzen dieses ebenso um. Dortmund, Borussia, Hannover = Spaßfußball. Mainz musste die beiden besten verkaufen, wäre sonst auch dazu zu zählen, Bremen und den HSV würde ich auch noch bedingt dazu zählen. Heynckes, Rehhagel usw. mögen mal gute Trainer gewesen sein, aber dieser Stil ist mittlerweile out und Magath ist sowie schon längst überholt. Die jungen - wilden - Trainer à la Kloppo, Tuchel usw. stehen für einen bemerkenwerten Umschwung des deutschen Fußballs. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern und Schalke ernsthaft um die Meisterschaft spielen (auch wenn das Spielerpotenzial zweifelsohne vorhanden ist).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.02.2012 um 15:28 Uhr) |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir dagegen haben, im Falle eines freundlichen Nichtdurchwinkens zur BKL, noch einigermassen Ressourcen in der Hinterhand.. Zitat:
Nur so kann ich Deine perfide fiesen Vorschläge deuten.. Warum sollte ich Sophia schädigen?? Ich bin doch froh, wenn ich mit ihr spielen kann, von ihrem offenen Spiel kann ich auch noch eine Menge lernen.. Ich hab ja schon gegen sie gespielt, es hat Spass gemacht und mir auch spielerisch geholfen!! Übrigens, wir haben 2 richtig gute Damenmannschaften, von allen Damen in unserem Verein kann ich auch lernen und spiele gerne gegen die Mädels!! Zitat:
Zitat:
TVE ole and forever! Geändert von BHP (19.02.2012 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und die Kommentare zu unseren Damen sind wohl auch mehr als überflüssig in diesem Forum, finde ich. ...Eurer Versuch, ein Buch über die Buli-Saison 2011/2012 hier zu schreiben ist auch fehl am Platz. Ab und zu offtopic ist ja OK, aber hier ist ja fast nur noch offtopic zu lesen. ... an alle Fans des niederheinischen Streichelzoos: einfach in Ruhe geniessen, ihr werdet von den Erlebnissen dieser Saison wahrscheinlich lange zeeren müssen... Es sei Euch gegönnt, ist aber nur eine Momentaufnahme... |
Lesezeichen |
|
|