|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Apropos TIPPEN .........
Zitat:
hier sind die Begegnungen des kommenden Spieltags : 18 Fr 24.09.04 20.00 SV RW Leimsfeld - SV RW Gombeth 19 Fr 24.09.04 20.00 TSV Ihringshausen - TSV Wenigenhasungen 20 Sa 25.09.04 14.30 ESV Jahn Kassel III - SV RW Leimsfeld 21 So 26.09.04 10.00 ESV Jahn Kassel III - TTC Burghasungen 22 So 26.09.04 10.00 TTC Ederbergland - TSV Wenigenhasungen diesmal ohne die TOPTEAMS Heiligenrode und Homberg ! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga NORD
Und hier meine Tipps:
Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:5 Leimsfeld - Gombeth 9:6 Kassel - Leimsfeld 4:9 Kassel - Burghasungen 3:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:6 Verlasse mich mal wieder darauf, dass Pumpkin das Tiefstapeln für uns erledigt! Ich bleibe optimistisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihringshausen - Wenigenhasungen 8:8
Leimsfeld - Gombeth 9:4 Kassel - Leimsfeld 5:9 Kassel - Burghasungen 9:6 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:5 Hoffe, dass ich diesmal nicht so mies getippt habe wie letzte woche. Da wir erst wieder Ende Oktober ins Geschehen eingreifen kann man ja mal entspannt die Ergebnisse abwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
And here are the votes from the Baunatal-Jury:
Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:6 Leimsfeld - Gombeth 6:9 Kassel - Leimsfeld 5:9 Kassel - Burghasungen 4:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:5 da hat man ja schon 5 Tendenzen sicher... - oder auch nicht...
|
|||
|
|||
|
Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:5
Leimsfeld - Gombeth 4:9 Kassel - Leimsfeld 4:9 Kassel - Burghasungen 5:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:3
|
||||
|
||||
|
@Bluemandeluxe
Orientiere mich vielleicht zu sehr an deiner Spielstärke bei der Tippvergabe Aber mal ernsthaft - werde weiterhin gegen uns tippen - Prinzipsache! Ihringshausen - Wenigenhasungen 7:9 Leimsfeld - Gombeth 9:6 Kassel - Leimsfeld 5:9 Kassel - Burghasungen 5:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 5:9 Vielleicht hat der ein oder andere bei der Tippvergabe zu sehr das letzte Wochenende noch im Hinterkopf, mal sehen ob ich aufhole... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:4
Leimsfeld - Gombeth 6:9 Kassel - Leimsfeld 4:9 Kassel - Burghasungen 5:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:5
|
|||
|
|||
|
Leimsfeld - Gombeth 9:5 Kassel - Leimsfeld 4:9 Kassel - Burghasungen 9:7 Ederbergland - Wenigenhasungen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So geht`s aus
SV RW Leimsfeld - SV RW Gombeth 8:8
TSV Ihringshausen - TSV Wenigenhasungen 8:8 ESV Jahn Kassel III - SV RW Leimsfeld 6:9 ESV Jahn Kassel III - TTC Burghasungen 7:9 TTC Ederbergland - TSV Wenigenhasungen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: So geht`s aus
Leimsfeld - Gombeth 7:9 Kassel - Leimsfeld 6:9 Kassel - Burghasungen 9:7 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:6 Geändert von Jules (24.09.2004 um 12:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

.