|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2
Hier das zweite Ergebnis des WE: SVG - Rheine 8:8
Das Duell LL-Mittelmaß gegen LL-Mittelmaß endete mit einem mittelmäßigem Remis. Die mittelmäßigen Doppel der Gäste waren allerdings immer noch besser, als die äußerst mäßigen der Gastgeber. Dafür waren die Gäste in den Einzeln einigermaßen mäßiger. Da fehlte einigen das passende Augenmaß. doppel 0:4 oben 3:1 (hemme siegt gegen Kirsche) mitte 3:1 (entgelmeier patzt einmal, siegt dafür gegen Linde 11:0 ) unten 2:2 (rheines Nr.5 zweimal siegreich) Schönes WE noch. |
|
||||
|
||||
SV Spexard II - TB Burgsteinfurt II 8:8 (33:32 Sätze)
Sehr spannendes und faires Spiel in Spexard. Grandioses oberes burgsteinfurter Paarkreuz, dass heute das sehr schlecht agierende mittlere Paarkreuz kompensieren musste. Stark auch unser unteres Paarkreuz. Leider konnten wir nur ein Doppel gewinnen, sonst wäre ein Sieg dringewesen. Aber das Unentschieden ist mehr als gerecht. ich bitte den ein oder anderen Satzbaufehler zu übersehen....es ist ja auch schon 1:43...
Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 1:3 Doppel: 3:1 (aus sicht von Spexard) Glückwunsch an Borussia Münster zum 2.Platz. Der wird euch jetzt nicht mehr zu nehmen sein! |
|
|||
|
|||
AW: SV Spexard II - TB Burgsteinfurt II 8:8 (33:32 Sätze)
Zitat:
ESV Bielefeld - Avenwedde 6:9 Gratulation an Münster ist ok....aber kann da nicht noch was passieren? Ich denke Avenwedde wird alles geben.... obwohl ESV sehr stark war... Doppel 0:3 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 insgesamt glücklicher Sieg für DJK mal schaun, was das "Endspiel" so macht.... |
|
|||
|
|||
Laggenbeck - Schloss Holte II 9:2
Schloss-Holte ohne Keller, wir ohne Gaida-Runde. War ein ungefährdeter Sieg! Doppel 2:1 (Das "Experiment" Shorten/Hergemöller verliert in 5 Sätzen) Oben 3:1 (Hergemöller verliert gegen Gehrke) Mitte 2:0 Unten 2:0
|
||||
|
||||
AW: Zieleinlauf
Zitat:
Geändert von Dumpfbacke (20.04.2004 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beste Einzelbilanzen im oberen Paarkreuz
So, ich habe die Einzelbilanzen mal so verfolgt und da ich so ne statistik immer gerne lese, wollte ich mal eine neue einführen:
ich schreibe hier mal die besten 5 einzelbilanzen hin. ich kann jetzt nich garantieren, dass sie genau stimmen, da mir nicht alle ergebnisse vorliegen. sollten fehler drin sein, könnt ihr mich ja korrigieren: Endstand: 1. Wessel, Kai - 18:3 (+15) 2. Schmude, Jürgen - 17:2 (+15) 3. Hantke, Ingo - 17:4 (+13) 4. Bothe, Stephan - 17:5 (+12) 5. Hans, Michael - 13:5 (+8) wie gesagt: einzelbilanzen nur aus dem oberen Paarkreuz!! könnt ja mal was zu sagen...finde diese Tabelle doch sehr interessant. könnt ja mal für die anderen paarkreuze ebenfalls ne tabelle aufstellen...würde mich ja interessieren.. Geändert von Dumpfbacke (21.04.2004 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
direkter vergleich hiltrup II-bielefeld
nahmt zusammen,
steht bestimmt oben irgendwo.... weiss jemand mal grad auf die schnelle , wer die besseren sätze hat... im direkten vergleich hat ja jeder wohl einmal 9:6 gewonnen... es geht um abstiegsplätze in richtung bezirk owl... danke
|
|||
|
|||
AW: direkter vergleich hiltrup II-bielefeld
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Doppelwunder von Hiltrup
Habe ich gerade in den Bilanzen gelesen.
Doppel-Hiltrup II 3:26 (davon zwei kampflos gewonnen) Bleibt die Frage wer hat das einzige Doppel gegen Hiltrup verloren?
|
||||
|
||||
Wir waren es nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.