|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich als Spion also doch die richtigen Bakterien aus dem Ballungsgebiet Ffm eingeschleust. ![]() Aber im Halbernst: (1) ihr dürft heute von mir aus gern verlieren. ![]() (2) werd mal schnell wieder gesund, dass Du, falls wir es durchhalten, bei der Relegation fit bist! Da will ich Euch siegen sehen! (3) ich glaube, dass ihr trotz des Ersatzes heute gewinnt. @chris: gebt alles! ![]() ![]() Meinen Sympathien nach müsste das ja heute ein locker flockiges 8:8 werden.
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
ein 8:8 fänd ich auch fair! ![]() Viel Spass HM |
|
||||
|
||||
Moin, ham 9:5 gewonnen,
spannende Spiele, viel Kampf, aber lockere Atmosphäre. Fleischer /Engel - Streb /Wittrock 3:0 Ploner/Effenberger - Ganz /Aouragh 0:3 Ganss/Jörs - Brunner/Paetzold 2:3 Fleischer - Streb 3:2 Ploner - Ganz 2:3 Engel - Aouragh 1:3 Ganss - Brunner 3:2 Effenberger - Wittrock 2:3 Jörs - Paetzold 1:3 Fleischer - Ganz 1:3 Ploner - Streb 3:2 Engel - Brunner 3:1 Ganss - Aouragh 2:3 Effenberger - Paetzold 0:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, wie wir uns am Freitag schlagen. Glückwunsch nach DE, das Spiel muss man mit Ersatz erstmal gewinnen!
|
||||
|
||||
TSV Kl-Umstadt - TV Dreieichenhain 5:9
Zitat:
Wenigstens waren wir schon um 23:30 fertig und nicht erst 1 Stunde später! Wünsche Euch viel Glück und Erfolg für die Relegation, denn B-E wird kaum gegen Ob-Roden verlieren! (Und dem Sören Gesundheit - keine Gefahrensportarten bis dahin!!!) Geändert von chris (25.03.2004 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: TSV Kl-Umstadt - TV Dreieichenhain 5:9
Zitat:
Also, dann juten Rutsch nach B-E ![]() Gruß, Sören |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Hinweis. Ich werde dann wohl man Kerzen kaufen gehen, was. Schaun mer mal wie das läuft gegen Ober-Roden, noch ist nichts entschieden. Gruss & gute Besserung Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...fand die beleuchtung da (mit den komischen hochfrequenzlampen) irgendwie suboptimal...
aber wird denke ich nicht spielausschlaggebend sein (obwohl wir Ober-Roden daheim immer ne Abfuhr verteilt haben - da rumgekrüppelt sind) |
|
||||
|
||||
Verspätet aus Echo-online.de von nof:
Wie erwartet seinen dritten Tabellenplatz verspielte der TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 2 der Bezirksliga mit der 5:9 Niederlage beim Zweiten TV Dreieichenhain. Und das obwohl der TTC hier eines seiner besten Rückrundenspiele zeigte und durch die Doppel Hartmut Faulhaber/Martin Schneider und Michael Krohnke/Stefan Krall sogar mit 2:0 in Führung gehen konnte. Durch zwei Einzelsiege des überragenden Hartmut Faulhaber im vorderen und einen Zähler durch Bernd Mohr im hinteren Paarkreuz vermochte der TTC bis zum 5:5 mithalten. „Das war heute ein tolles Spiel, in dem ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen wäre“, so TTC-Sprecher Michael Krohnke.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.