|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppenfreak
Na, ob man das Training gegen dich wirklich als solches bezeichnen kann, weiß ich nicht so recht .....
Kam mir eher wie Bälle aufsammeln vor!!! |
|
|||
|
|||
Re: Wie?
Zitat:
wir spielen ohne Thomas Tuschen Nr 5 (spielt in der ersten). Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Showdown otti-botti vs Pelkum!
Mein (Wunsch) Tipp aus Pelkumer Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 9:6 für Pelkum Das wäre natürlich ein Ergebnis wo uns denke ich mal das Pils am Besten schmecken würde. Einer wird nur leider am Ende Dritter sein, obwohl wirklich beide Mannschaften nicht in die Bezirksklasse gehören. Ich glaube darin sind sich wohl die meisten einig. Ich hoffe, dass am Samstag richtig Stimmung in der Halle ist. Auch wir werden den einen oder anderen Zuschauer mitbringen, die wir hoffentlich nicht enttäuschen werden. So long, bis Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi schmaler Freund aus dem mittleren Paarkreuz, dieses Gejammer, dass 3 Mannschaften in die BL gehören, kann ich aus Pelkumer Sicht nun wirklich nicht nachvollziehen. Ihr habts doch wirklich nicht anders gewollt!? Oder muss ich Euer Gedächtnis mal auffrischen... trotzdem schlägt natürlich immer noch mein Herz für Pelkum und ich drücke Euch die Daumen..., da Eli mal wieder nicht Kegeln war, wird er wohl den Siegpunkt holen! bis denne, tj
|
||||
|
||||
Bwo Rulez
Nabend!
BWO gewinnt in einem hart umkämpften Spiel 9:6 gegen Pelkum! Doppel: 1:2 (immerhin einen besser als im Hinspiel) Oben: 2:2 (Schuster gewinnt beide, hochklassige Spiele) Mitte: 2:2 (Secgin und Gunia gewinnen je einen) Unten: 4:0 (Markus Last (2. Kreisklasse) + Eichhorn bärenstark) Schönes Wochenende noch - Prost |
|
|||
|
|||
Huhu @ all,
also das Spiel war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Es traffen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander, die sich hochklassige Spiele lieferten. Als Zuschauer ist es noch aufregender, als wenn man selbst spielen würde. Beide Mannschaften hätten es verdient aufzusteigen, da sie nahezu gleichwertig sind. Der Ausschlaggebende Punkt war das untere Paarkreuz von Ottmarsbocholt, das eine sehr starke Leistung zeigte und sich schadlos hielt. Es freut mich mächtig das Otti-Botti dieser Sieg gelungen ist. Viele Grüße Laby *gg* Wer immer das auch ist *fg* |
|
||||
|
||||
Wie gesagt besiegt Otti Pelkum mit 9:6. Mit mit Pospisil wohl etwas anders gelaufen...
Aber nun egal, obwohl ;mötschi/Gunia nicht 6 Punkte geholt haben, hat Otti 9:6 gewonnen. Respekt, von meiner Seite!!! Aber ich habe niemandem im Stich gelassen. Ihr habt euch, auch ohne mich mich gut verkauft. Glückwunsch an Mötschi, Marko und Serkan!!! Und Michael, ich lasse mich bestimmt nicht nicht von einem LAST bedrohen, wenn ich zu Pelkumer Seite sage, dass du du (MICHAEL LAST) etwas merkwürdig bist. Nun gut, ich gehe mir jetzt einen Saufen und mal gucken was heute Abend/Nacht noch so geht. Mfg, Lars ´Nehmt meine Rechtschreibung nicht so ernst, ioch habe mittlerweile so ca. 6 Promille im Blut.
|
||||
|
||||
Nach zwei Pleiten, werde ich zusehen, dass ich in einem anstädigem Verein bzw.Mannschaft unterkomme. Wo jeder zu jedem STEHT. Aber Jungs man sieht sich bestimmt!!!
In diesem Sinne, euer Lars
|
|||
|
|||
Hallo
Berge - TuWa Bockum-Hövel 9:6 Super Gau Doppel 3:0 Oben 2:2 Verstegen Dirk beide Mitte 1:3 Verstegen Klaus beide , Kempi einen Unten 3:1 Brickmann einen Hut ab vor Ottmarsbocholt Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Na Mahlzeit, und die dritte von Tuwa verliert, weil sich der gestellte Ersatzspieler in der zweiten Mannschaft abschiessen lassen muß, ich wusste gar nicht, daß es gegen Berge geht, da wäre ich am Donnerstag wohl lauter geworden......
Nacht R. Staar Geändert von BáNáUs€ (14.03.2004 um 00:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.