|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@NB
Hört sich gut an! Wie war denn die Punkteverteilung genau (u nochwas, man soll niemals nie sagen u auch nie aufgeben, beim TT ist so vieles möglich, also den Kopf nicht hängen lassen u weiterfighten! cu at the fighting....
|
|||
|
|||
realistisch gesehen ist es schon gelaufen und vorallem mit dieser leistung ist ebs auch nicht in tüschnitz gefährdet.
die ebser haben selbst gesagt, sie haben gestern 2 klassen stärker gespielt als bisher in den spielen. das ist wahre stärke die bigpoints zu machen. 1er und 3 er doppel für uns vorne 3 punkte mitte 0 punkte und hinten 2 punkte , das wars.
|
|||
|
|||
War ein hammergeiles, hitziges (aber faires) Spiel gestern mit dem glücklichen (in meinen Augen aber verdienten) Ende für uns!
Erstaunlich: Gab eigentlich nur zwei richtig enge 5 Satz Spiele. Matchwinner für mich absolut redsun! 4 Punkte geholt und das Schlussdoppel war für mich das beste Doppel, was ich bis jetzt auf Bezirksebene gesehen hab! Stark auch Matthias mit zwei en Siegen! Punkteverteilung: Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 4:0 Hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
Aus dem Dreikampf ist seit gestern ein Zweikampf geworden...
Wer mir bisher nicht glauben wollte (hallo, ihr schwürbitzer ) wird dies vieleicht jetzt tun. Denn der weg in die 2. bez.liga führt nur über ebs die trotz verletztem Klaus Peter und verhindertem Jürgen Peter auf den Punkt genau eine Leistung gebracht haben. Überragend die Mitte mit Flo & Redsun (von letzterem muss allerdings noch das Ergebnis der Dopingkontrolle abgewartet werden ) sowie die Glöckner-Brothers im Schluss-Doppel. Stimme dem Flo zu - das war vom Niveau her (zumindest von Ebser Seite) 3 Klassen höher anzusiedeln Ich hätte mir als Zuschauer zwar ein spannenderes Schlussdoppel gewünscht aber es war dennoch beeindruckend wie ein so starkes Doppel wie Neubauer/Jimmy nach dem Knackpunkt im 1. Satz (9:6 Führung vergeben) nur noch die Bälle aufheben durfte und mehr oder weniger vorgeführt wird... Ich denke ich habe gestern den zukünftigen Meister & Aufsteiger gesehen. Kann mir nicht vorstellen das Tüschnitz da mithalten kann. Wenn Ebs noch mit J. Peter hinten antritt sind sie - ähnlich wie wir letzte Saison - von 1-6 ausgeglichen stark besetzt. Und das muss man sein wenn man in dieser Liga aufsteigen will ! |
|
|||
|
|||
Ach ja, hätt ich fast vergessen: Auch ein großes Lob an den Weissi bei dem der Knoten scheinbar endlich geplatzt ist !
Sehr es Auftreten - vom Kopf her viel stärker als vor 2 Jahren bei uns. Scheint sich das viele Training endlich auszuzahlen Weiter so !!! |
|
|||
|
|||
für mich ist immer noch Tüschnitz der Favorit,
Ebs hat gegen uns in Bestbesetzung nicht Überzeugt Tüschnitz hat nach Bilanz den Besten einser, dreier,fünfer und Grogelförtsch und da bin jetzt schon gespannt wie die Ebs in Tüschnitzer Feuerwehr aufspielen werden, ist ja nur ein kleiner Vorteil |
|
|||
|
|||
Ebs mag vielleicht nominell nicht das beste Team haben, aber in der Vergangenheit haben sie schon öfter bewiesen, daß sie gegen "starke" Gegner fighten können. Bei entscheidenden Spielen spielt bei Ebs glaub ich der Teamspirit (wie man neudeutsch so schön sagt) eine entscheidende Rolle (z.B. vor 2 Jahren gegen uns oder eben auch letzten Samstag gegen DBB).
@Redsun et al.: Wollte damit nicht sagen, daß Ihr in den Spielen eigtl. schlechter wart, aber ich glaub Ihr wißt was ich meine. Mein Favorit heißt seit Samstag auch EBS.
|
|||
|
|||
also wenn ich uwe, redsun und jürgen mit tino und den beiden raabs vergleiche dann sehe ich auf jeden fall spielerisch vorteile für ebs.
auf den anderen positionen sowieso. wenn die beiden peter's spielen hat ebs zudem ein bombeneinserdoppel und ein sehr starkes zweierdoppel, tüschnitz hat nur ein dreierdoppel das spiel der beiden gegeneinander wird denoch knapp werden - wäre das spiel in ebs würde ich auf einen klaren sieg der ebser tippen, aber in tüschnitz ist vieles möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt schon dass Tüschnitz den besten 1er hat und dass die Raabs auf ihren Positionen stark (aber nicht unschlagbar) sind aber dafür holt der Zweier & der Vierer gegen Ebs rein gar nichts. In der Mitte sind beide Ebser stark genug A. Raab zu knacken. Gegen den hab ich letztes Jahr mein einziges Einzel in der RR verloren und das IN Tüschnitz mit vieel Pech in Fünf. Dieter Kuhn hat ihn im Feuerwehrhaus sogar 3:0 geschlagen ! Unten hinten gehts fifty-fifty. Da wird das Spiel entschieden. Wenn Ebs mit J. Peter spielt und der Weissi so stark ist wie am WE hat Ebs Vorteile (genau wie in den Doppeln die wohl kaum zu den Tüschnitzer Stärken zu zählen sind)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ebs hat gegen euch unterirdisch gespielt, gegen uns 2 klassen stärker(Originalton ebs), wenn sie diese leistung wieder bringen wie gegen uns hat tüschnitz nicht den hauch einer chance. ich glaube schon , daß ich das beurteilen kann, wir waren samstag eigentlich schon gut drauf und haben trotzdem verloren und in tüschnitz nicht ganz so stark wie am samstag. mein tipp 9/5 für ebs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.