Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 20:44
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?

Zitat:
Zitat von René Adler
2005 ca. 20 Stunden EM, über 15 Stunden WM - und es wird noch was geben, was ich noch nicht offiziell kommunizieren darf... Finde nicht, dass das nichts ist...

Schade dass das Top12 Turnier nur auf Eurosport Frankreich übertragen wurde . In Deutschland gibt es mit Sicherheit mehr TT fans als in Frankreich.
Alt 08.02.2005, 01:35
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Schade dass das Top12 Turnier nur auf Eurosport Frankreich übertragen wurde . In Deutschland gibt es mit Sicherheit mehr TT fans als in Frankreich.
Wünsche mir auch noch mehr Top-Turniere, aber die Entwicklung seit 2002 ist eindeutig positiv. Darüber, finde ich, sollte man sich mehr freuen, als sich darüber zu ärgern, was alles (noch) nicht übertragen wird. Bis inklusive 2001 gab es bis auf ein CL-Intermezzo und vereinzelte Übertragungen von EM und WM - meist erst Tag(e) danach, wenn eh schon jeder die Ergebnisse kannte - nichts zu sehen. Ergo: Wir kamen von einem ganz schwachen quantitativen Niveau und steigern uns seit 2002 deutlich.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 08.02.2005, 11:06
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
2005 ca. 20 Stunden EM, über 15 Stunden WM - und es wird noch was geben, was ich noch nicht offiziell kommunizieren darf
@René Adler: Poste das Mega-Geheimnis doch einfach anonym, z.B. als "Maulwurf". Bist du nun einer von uns oder nicht ? Oder willst du nur Werbung machen für Eurosport, damit du weiter kommentieren darfst ?
Alt 08.02.2005, 12:45
Shakie Shakie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shakie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer will das nicht
Jeder anständige Tischtennis"freak" will doch mehr TT- im Fernsehen sehen
oder was meint ihr???
Alt 08.02.2005, 13:24
KreAngA KreAngA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KreAngA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich will mehr Tischtennis im TV sehen!!! Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich alles was an Tischtennis im TV kam aufgezeichnet! Dennoch ist meine Sammlung mickrig!!!

Es wird zwar häufig gesagt, dass sich die Leute wenig oder gar nicht für Tischtennis interessieren, aber wie sollen sie das, wenn ihnen die Möglichkeit völlig verwährt wird! Und die einzige Möglichkeit populärer zu machen ist ein TV-Vertrag!!! Durch diesen würde auch die Qualität des Sports verbessert werden, da die Vereine mehr Geld in die eigene Jugendarbeit stecken würden usw.
Natürlich wird Tischtennis nie so werden wie Fußball, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mehr Leute Tischtennis als Golf sehen würden!

So viel von meiner Seite!!!
Alt 08.02.2005, 15:05
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@René Adler: Poste das Mega-Geheimnis doch einfach anonym, z.B. als "Maulwurf". Bist du nun einer von uns oder nicht ? Oder willst du nur Werbung machen für Eurosport, damit du weiter kommentieren darfst ?
Es gehört zu meinen Prinzipien, nur unter meinem echten Namen zu posten. "Maulwürfe" gibt es jeder Gesellschaft schon viel zu viele.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 08.02.2005, 22:19
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Es gehört zu meinen Prinzipien, nur unter meinem echten Namen zu posten. "Maulwürfe" gibt es jeder Gesellschaft schon viel zu viele.
Also letztlich ist uns dein Nickname egal, also rückst du nun raus mit dem Geheimnis oder nicht ? Wir sind hier schließlich unter uns.
Alt 09.02.2005, 13:26
Benutzerbild von vincent
vincent vincent ist offline
tOpSP!norIZOr
Forenmitglied

vincent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok dann will ich auch mal.

Eurosport ich möchte gerne mehr Tischtennis im TV, da es der schnellste Ballrückschlagsport der Welt ist !

Vielen Dank.
Alt 27.02.2005, 13:27
Leopard Leopard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Leopard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin dafür!
Alt 27.02.2005, 18:11
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von richtigen Spitzenspielen kann es eigentlich nicht genug davon im TV zu sehen geben, vor allem aus der 1.und 2. Bundesliga, eventuell auch Aufstiegsspiele von unterrangigen Ligen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »