|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Zitat:
Schade dass das Top12 Turnier nur auf Eurosport Frankreich übertragen wurde . In Deutschland gibt es mit Sicherheit mehr TT fans als in Frankreich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer will das nicht
Jeder anständige Tischtennis"freak" will doch mehr TT- im Fernsehen sehen oder was meint ihr??? |
|
|||
|
|||
Ich will mehr Tischtennis im TV sehen!!! Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich alles was an Tischtennis im TV kam aufgezeichnet! Dennoch ist meine Sammlung mickrig!!!
Es wird zwar häufig gesagt, dass sich die Leute wenig oder gar nicht für Tischtennis interessieren, aber wie sollen sie das, wenn ihnen die Möglichkeit völlig verwährt wird! Und die einzige Möglichkeit populärer zu machen ist ein TV-Vertrag!!! Durch diesen würde auch die Qualität des Sports verbessert werden, da die Vereine mehr Geld in die eigene Jugendarbeit stecken würden usw. Natürlich wird Tischtennis nie so werden wie Fußball, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mehr Leute Tischtennis als Golf sehen würden! So viel von meiner Seite!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok dann will ich auch mal.
Eurosport ich möchte gerne mehr Tischtennis im TV, da es der schnellste Ballrückschlagsport der Welt ist ! Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
ich bin dafür!
|
|
||||
|
||||
Von richtigen Spitzenspielen kann es eigentlich nicht genug davon im TV zu sehen geben, vor allem aus der 1.und 2. Bundesliga, eventuell auch Aufstiegsspiele von unterrangigen Ligen.
|