|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Liga-Thread
Fürth gewinnt heute sehr Glücklich 1 : 0 gegen Rostock, allerdings wird es für Hansa in dieser Form sehr schwer dort unten rauszukommen, das war kein besonders ansehnliches Spiel heute bei dem eingentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient hatte
Geändert von Stef.67 (27.02.2010 um 17:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() auch meine augsburger gewinnen knapp mit 1:0 gegen koblenz. aber wenn du aufsteigen willst musst du eben genau diese "drecksspiele" gewinnen. ![]() von daher bin ich - was den aufstieg des fca angeht - jetzt doch recht optimistisch. jetzt mus nur noch bielefeld gegen pauli gewinnen und platz 2 gehört (vorerst - von mir aus aber dann auch gerne bis saisonende ) dem fca
|
|||
|
|||
|
Dann kann man ja heute dem FC A nur gratulieren
bin gespannt ob sie den 2. Platz jetzt auch halten als Fürther ( oder fünfter ) weiß ich ja auch was es heißt zum Schluß einzubrechen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, Hansa wird wie immer komplett verarscht
![]() Jetzt sind wir schon im Keller und haben nun auch noch Pech. Augsburg ist 2. und Pauli nur noch 3. aber immer noch 3 Punkte Vorsprung, das wird noch ganz spannend da oben.
|
||||
|
||||
|
nur noch 10 spieltage bis zum DIREKTAUFSTIEG in die 1. LIGA
![]() an der stelle auch noch herzlichen dank an bielefeld
|
||||
|
||||
|
Mensch, wolle wir mal die Euphorie tauschen?
|
||||
|
||||
|
habe eigentlich nichts gegen den aktuellen stand!
einen kompletten tausch würde ich also nicht befürworten. wenn du magst kannst du aber auch auch mal zu mir "hoch" kommen. ein sieg gegen ahlen wäre da doch die super gelegenheit, oder? ich tippe, dass auch ich noch eine weitere woche auf dem gleichen hohen euphorie-level bleiben werde, da der fca am *überraschung* sonntag (nach 3 samstagsspielen in folge) gegen paderborn mit 2:0 gewinnt und somit platz 2 verteidigt.
|
||||
|
||||
|
WAHNSINN!!!!
Augsburg feiert seinen nächsten souveränen Sieg in einem tollen Spiel, ![]() wo auch Paderborn sich herausragend präsentiert hat. Ein toller Sieg, aber etwas zu hoch. Was kann ich noch zu Rostock sagen? Nicht viel, dafür spielen sie zurzeit einfach verdammt schlecht!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei meinem fca läuft es zum glück aber gerade viel besser. erst 1 unentschieden in der rückrunde, zudem die meisten tore geschossen und die wenigsten bekommen. jentsch jetzt schon seit 4 spielen ohne gegentor. gestern zwar kein berauschender und in der höhe verdienter sieg, aber wieder mal ein spiel das man gegen einen starken gegner erst mal gewinnen muss. genau so steigt man auf. gerade dann, wenn die konkurrenten schwächeln, was ja gerade der fall ist. jetzt also schon 4 zähler auf den relegationsplatz. noch genau 9 SPIELTAGE und dann 1. LIGA.
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr von einem Tippspiel für die 2. Liga?
Für einen allgemein richtigen Tipp gibt es 1 Punkt. Beispiel: Tipp: Augsburg - St.Pauli 2:0 Ergebnis: Augsburg - St.Pauli 3:2 Für die zusätzlich richtige Tordifferenz gibt es sage und schreibe schon 2 Punkte. Beispiel: Tipp: Augsburg - St.Pauli 2:0 Ergebnis: Augsburg - St.Pauli 3:1 Und unglaubliche 3 Punkte gibt es für das vollkommen richtige Ergebnis. WOW!!!!!!!! ![]() Beispiel: Tipp: Augsburg - St.Pauli 2:0 Ergebnis: Augsburg - St.Pauli 2:0 Ich finde diese Idee toll, warum sollte hier nicht klappen, was schon lange Tradition in der 1. Liga ist?
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|