|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
angezahlt!
![]() dachte ich. im Sinne von "noch Jemand,....", "noch eine Person,..." muss weg hau jetzt die Tippspielkasse auf den Kopp ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
für ne Pizza und n Weizenbier!
ansonsten komm ich da nicht weit mit den kümmerlichen 280 Flöckchen. aber man kriegt ja heutzutage alles finanziert. Für 0%!!!!! (hinreichende Bonität - 99,15zB - vorausgesetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Na ??? Was sacht ihr ihr Arschgeigen ? Jetzt seid ihr fertich ... f*** und fertig. Euch hab ichs mächtig gegeben. MÄCHTIG !!!
Nächste Woche traut ihr euch wahrscheinlich gar nicht erst zu tippen ![]()
|
|||
|
|||
Naja iwie läuft bei mir ja recht wenig. Aber ich hau das in der Rückrunde alles wieder raus. Ich krieg euch noch. :/
|
||||
|
||||
Sag mir einfach, wie oft ichs wiederholen soll und dann überweise mir bitte die 20 EUR auf mein Konto. Danke.
|
|||
|
|||
Komm amigo, ein Zwist unter Zweien ist die eine Sache, die Tipprunde umfasst aber doch 20 people .... stay !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht dass du denkst, dass du dann auch 3x20=60 Euro bekommst. SOOO einfach ist das nicht. ![]() Das ist das Stichwort! Hab noch mal nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gelangt, dass das ja eigentlich so nicht geht. Kannst ja auch keinen Lottoschein abgeben und nach den ersten drei gezogenen Zahlen drum bitten, dass du "mit deinem Einsatz ausgezahlt" wirst. Zumal der zu verteilende Gesamteinsatz ja geringer wird. UNSOZIAL und EGOISTISCH! ![]() Nee, ich bin ja "nur" der Kassenwart hier. Tippleiter ist jemand anders; der möge bitte entscheiden; ich handle nur weisungsgebunden;-) Wie siehst's aus, @ Andreas, deine maßgebende Meinung dazu? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch gedacht, über die Möpse entscheidet nicht Einer, sondern alle. Wir tippen schlicht sauber die Tiprunde zu Ende, was nächstes Jahr passiert entscheidet jeder dann für sich. Sonst lösen wir eben den kompletten Kram auf, was sicher nicht im Sinne aller wäre. Mich träfe es vergleichsweise milde ![]() Und ihr zwei Holzköpfe müßt ja nicht weiter miteinander reden.
|
||||
|
||||
da stimme ich zu.
Deshalb wollte ich diese Entscheidung ("vorzeitiges Einsatz-Auszahlen" ja oder nein) ja nicht alleine treffen. Zitat:
![]() (im nächsten Jahr dann ne gestaffelte Punktevergabe! für 2-1 und 1-0 gibt's nur noch je einen Punkt ![]() Zitat:
So lange ich die Kasse hab' ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.