|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
jesus ist das eine verkackte Saison!
steinheim werden vier punkte abgezogen und sind auf dem abstiegsplatz...und dass alles am letzten spieltag.. was jetzt passiert bleibt offen, ob steinheim absteigt oder nicht, die spieler, die nächstes jahr für steinheim spielen, wissen nicht in welcher liga sie spielen..mich betriffts ja leider auch..ich könnt kotzen, heulen, fluchen und weiss gott noch mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() daumen runter bis in die unendlichkeit |
|
|||
|
|||
ach ja, was ich ganz vergessen hab
Grüss Dich Bernd Bischof! ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Marc,
ich kann gut verstehen, dass - nach diesem Herzschlagfinale im Abstiegskampf - die Emotionen mit Dir/Euch durchgehen. Dennoch bitte ich Dich ausdrücklich, nach einigen Tagen Abstand zu überdenken, ob eine "Frust-Pause" oder gar das Aufhören wirklich die richtige Antwort auf Eure offenen Fragen ist. Wenn Du diesen Sport liebst, dann sollte Dir eigentlich die Trauer über Euren (ja noch nicht endgültigen) Abstieg die Lust am Weitermachen nicht nehmen. Gegen uns habt Ihr zweimal sportlich vorbildlich gekämpft und bewiesen, dass Ihr normalerweise überhaupt keine Abstiegsmannschaft seid. Das sollte Euch Mut machen für die nächste Saison, in der Euer so großer Verein mit derzeit 23 Mannschaften beim Zusammenhalt aller Mitglieder auch wieder Großes erreichen kann. Außerdem steht ja wirklich noch nicht fest, wieviele Mannschaften absteigen. Als Drittletzter habt Ihr mE gute Chancen, die Klasse zu erhalten. Vielleicht haben die Verbände ein Einsehen in eigene Fehler, vielleicht aber auch - was ich eher vermute - kommt wirklich keiner "von oben", so dass mit Euch der beste Absteiger in der Liga verbleibt. Haltet's doch mit Deinem Leitspruch: arbeiten und lächeln... und alles wird gut. ![]() |
|
|||
|
|||
Servus Eden,
ein unendliches Hin und Her in der Regionalliga. Auch mich betrifft das.... Ein Spieler, der nicht weis, was nächste Saison passiert und wie es weitergeht in welcher Liga mit welcher Mannschaft...?!?!?!? Ich geb ehrlich zu nicht den tiefsten Einblick in Sachen TTVWH gegen den Rest der Welt zu haben, aber wer ist am Schluss auf jeden Fall der Verlierer: die Spieler... Karlsruhe macht aus den Tiefen der 2. Liga auf einmal eine Mannschaft in der Regionalliga, Plüderhausen bekommt keine Lizenz und spielt dann doch mit weis der Geier mit welcher Mannschaft in der Regionalliga, Weil am Rhein bestreitet Aufstiegsspiel aus welchem Grund auch immer... Wie sollen sich Spieler wie Andi und ich verhalten ohne Gewissheit was in der nächsten Saison passiert. Es wird Zeit für eine klare Stellungnahme zum frühstmöglichen Zeitpunkt.... Trotzdem Eden: BERND BISCHOFF |
|
|||
|
|||
Bischoff!
Alles kein Problem! Dann nehm ich doch das Angebot aus Spanien an und nehm die 20.000 Euro doch noch mit (wobei ja auch noch einmal Gratis Wasserski pro Woche im Angebot) das ist ja lles kein problem, ist uns Spielern ja auch völlig unwichtig wo man nächste Saison spielt! Ich penn einfach durch bis zur nächsten Saison, wach dann auf und schau was so passiert ist! |
|
|||
|
|||
Vorher wird allerdings noch der amerikanische Iraner an den Westen verkauft und wir teilen 50:50...
Ich habs Gefühl, dass ich jetzt schon schlafe und in nem bösen Traum bin, leider weckt mich keiner. Wir nehmen einfach die afrikanische Staatsbürgerschaft an, wandern aus und werden in der 1. Afrikanischen Liga glücklich...bei nem Caipirinha und...:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich anmerken, dass ich hier mein PERSÖNLICHES Resumee gezogen habe. Die Aussagen sind meine eigenen und nicht die des Vereins. Ich kann nicht für die anderen sprechen. Steinheim wird wohl mit Sicherheit auch kommende Saison wieder ein starkes Team ins Rennen schicken - allerdings wird der Name Marc Saussele dort nicht auftauchen. Meine Entscheidung wurde im Laufe der Rückrunde immer weiter bestärkt. Ich habe einfach keinen Nerv mehr, mich jeden Tag 1-2 Stunden nur mit solchen Dingen zu beschäftigen. Es war nur gut, dass ich gerade mein Studium abgeschlossen und daher viel Zeit habe...
|
|||
|
|||
Unter Einbeziehung aller Fakten und den Konstellationen in den oberen Ligen bin ich mir sehr sicher, dass Steinheim als bester Absteiger den Gang nach unten nicht antreten muss. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Ich hoffe jedenfalls mit den Steinheimern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spass beiseite, ich denke, gutknown liegt mit seiner Meinung richtig. Es wäre äußerst schade und ärgerlich, wenn Steinheim denn Gang in die OL antreten müßte. Schade, weil sie gern gesehene Gäste sind und ärgerlich, weil der Wechselhickhack auf ihren Schultern ausgetragen wurde für den sie anscheinend gar nichts dafür konnten. |
|
|||
|
|||
Also das mit dem Relegationsspielen der Oberligazweiten am 07.05.05, weil Gerüchte aufkommen, dass Plüderhausen II zurückzieht, mag verstehen wer will. Der ESV Weil riecht jedenfalls schon Lunte um über Umwege das jahrelang verfehlte Ziel doch noch zu erreichen...
Es wird zwar Steinheim nicht erwischen, aber für einen weiteren aus der Oberliga ist bestimmt kein Platz mehr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.