|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hittfeld-Langförden 9-4
"Leider unser Spiel völlig falsch" getippt. Aber wenn' s einmal läuft...!
Also Hittfeld gewinnt ohne erkrankten Hardy 9:1 gegen Celle (in Stammformation, d.h. natürlich Offczorz für Bergmann). Im Einzelnen trug sich Folgendes "bei teilweise grellem Sonnenlicht" und "erstaunlich" vielen Zuschauern (Dank an die Celleraner) zu: Doppel 1: 3:2, die anderen beiden 3:1 Huuk - Turner 3:1 Pump - Nimtz 2:3 (im 5ten 9:11) Riedewald - Borchardt 3:1 Lischewski - Tiedje 3:1 Möller-L. - Offczorz 3:2 Schweneker - Tröger 3:1 und Huuk - Nimtz 3:0 Am Ende eine unerwartet "glatte Angelegenheit!" Bis denn JML |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
So, das war`s für uns, Saison 04/05 ist beendet.
Wie Albi schon schrieb , sah`s anfänglich gar nicht so gut aus, letztlich war`s aber doch noch souverän. Bei freier Beköstigung für unsere treuen Fans (40 waren`s auch gestern wieder) gingen 12 Kisten Bier durch; auch die Gäste aus Berenbostel beteiligten sich rege und veranstalteten ne recht gute Abstiegsparty... Unterm Strich ne super Saison für uns, nachdem uns anfänglich einige "Experten" sogar als Absteiger gesehen hatten. (ich gehörte auch dazu...;-)) Und an dieser Stelle ein Lob von "kompetenter Seite" an die Leute "hinter den Kulissen". Hat sensationell Spaß gemacht , und das ist kein Lippenbekenntnis... Hab`noch nirgendwo einen Verein erlebt, wo sich so "gekümmert" wird wie in Langförden... Und nach der Devise "never change a winning team" werden wir wohl nächstes Jahr in der dann wieder schwächer werdenden OL ganz weit vorne mitspielen...aber den Aufstieg sollten wir verhindern...;-) Übrigens mein höchster Respekt an Hittfeld, wer 9-1 gegen den bis dato schärfsten Verfolger siegt, hat den Aufstieg mehr als verdient... Und die Absteiger stehen ja seit gestern auch fest, habt alle ne höchst "unglückliche Saison" erwischt... Spielt noch schön nächste Woche, in Langförden wird anläßlich des Saisonabschlusses gesoffen werden, man sieht sich (die meisten gerne...) ab September... |
|
|||
|
|||
Wenn Oker nun am kommenden Sa. gegen Adensen gewinnt, können sie an der Relegation zur Regionalliga teilnehmen. Aber lohnt es sich mit dieser Mannschaft dort zu spielen? Oder holt sich Oker dann für die Regionalliga noch einen neuen Spieler? Und wer geht dann raus? Policha oder Iskine? Die Rückrunde hat Policha ja besser gespielt, aber Iskine ist jünger und kann vielleicht noch etwas erreichen.
|
|
|||
|
|||
Oberliga 2005/2006
Wie setzt sich denn nächstes Jahr in etwa die Oberliga zusammen? Immerhin siehts so aus, dass wir mit dem TV Hude wahrscheinlich an der Reli teilnehmen dürfen. Gibt es berechtigte Hoffnungen, dass auch der Reli-Zweite aufsteigt? Selbst im für uns ungünstigsten Fall, also bei Abstieg des MTV Jever und Nichstaufstieg des OL-Zweiten, kommen in meinen Augen zwei künftige Oberligisten aus der Reli. Oder hab ich eine Mannschaft übersehen?
1. Jever 2. Oker 3. Celle 4. Langförden 5. Werder II 6. Niedermark 7. Göttingen 8. Wolfenbüttel 9. Burg Gretesch (Meister VL Nord) 10. Wennigsen (Meister VL Süd) 11. Borsum II (als Reli-Sieger) 12. Reli-Zweiter (Hagenburg/Hude)??? Passt das nach aktueller Tabellenlage? Schafft Jever die RL-Reli? Dann wären ja schon alle drei Reli-Teams dabei! Würden Oker und Celle in die RL aufsteigen wollen? |
|
||||
|
||||
Sieht ja so ganz gut aus, allerdings gibt es ja auch noch ein paar unbekannte: 1. Wennigsen ist noch nicht Meister, 2. Borsum II ist in der OL noch nicht fünftletzter, es kann auch Wolfenbüttel oder Göttingen treffen!
|
|
|||
|
|||
@Kai1967:Wennigsen ist so gut wie sicher dabei, die Jungs müssen "nur" noch die Hürde beim Vorletzten Wolfsburg nehmen.
Die obige Aufstellung ist nur ne Momentaufnahme. Anstelle Borsum II können genauso Wolfenbüttel, Niedermark oder Göttingen stehen. Mir gings nur um die freien Plätze für die Reli-Teilnehmer. |
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaube Wolfsburg ist drittletzter
![]() |
|
|||
|
|||
Gut recherchiert, aber das macht den Kohl auch nicht fett :-)))
|
|
|||||
|
|||||
AW: Oberliga 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus der Spielordnung des NTTV (für 2004/05):
4 Zusammensetzung 4.1 Umfang der Staffeln Die Regional- und Oberligen umfassen im Regelfall je zwölf Mannschaften. @Kakerlake: Warum sollte die Sollstärke auf zehn schrumpfen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.