Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 01.12.2004, 19:07
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von FX Maximum
danke für das kompliment. so war es eigentlich auch gedacht. unsere stärke ist eigentlich unsere spielerdecke. aber dafür sollten wir zumindest die hälfte der spiele komplett bestreiten. das war leider nur einmal gegen preußen der fall und da haben sich dann im spiel 2 spieler verletzt. so ist das . aber wie ihr selbst am eigenen leib erfahren habt, sind selbst unsere nr. 7, 8, 9, 10 und 11 verbandsliga erfahren. sollte normalerweise zum klassenerhalt reichen. na ja. mal sehen wie oft wir komplett spielen in der rückrunde. aber wohl ohne mich, da ich wohl so wie es aussieht auf ruhig in der kreisliga zocken werde. wie unsere nr. 6 und 8 auch.
na ja, wünsche euch jedenfalls, dass ihr es in der rückserie besser hinbekommt. absteigen werdet ihr mit der truppe ganz sicher nicht, auch wenn es noch knapp ist. so wie es aussieht, stehen schon 2 kandidaten für den abstieg fest.
seht mal zu, dass ihr lenkerbeck im letzten spiel mal ordentlich ärgert...
das wäre ja mal was...
__________________
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her --
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 01.12.2004, 21:34
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Ja habe ich ein wenig erfahren aber ich habe meine voraussagen aber auch ein wenig erfüllt ( 1 mal LL unten HR 6:10 RR LL unten 12:3) und das war mit 13 oder 14! Und wenn Peter mir erzählt er könne mit Lünen die Klasse evtl. halten,was soll ich dazu sagen?
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 01.12.2004, 21:44
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Lünen
Alter: 36
Beiträge: 1.326
The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Ja habe ich ein wenig erfahren aber ich habe meine voraussagen aber auch ein wenig erfüllt ( 1 mal LL unten HR 6:10 RR LL unten 12:3) und das war mit 13 oder 14! Und wenn Peter mir erzählt er könne mit Lünen die Klasse evtl. halten,was soll ich dazu sagen?
Die werden auf alle Fälle letzter.Und ich glaub auch nicht das die in der Bezirksliga oben oder im Mittelfeld mitmischen.Jens,wie stehste diese Serie??
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 02.12.2004, 15:29
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von FX Maximum
na ja ob man da von entspannung sprechen kann???????
demnach müßtest du ja demnächst oben spielen. aber nicht auf grund deiner hervorragenden und überzeugenden leistungen, sondern weil deine mitspieler von 2-4 zusammen keine 5 spiele gewonnen haben.
komplett richtig.

ich meinte das keinesfalls arrogant oder so. war auch schon bisschen spät . ich habe es ll unten schon sehr schwer. ich freue mich allerdings schon auf die rückrunde, weil ich ll oben gut was lernen kann. mein saisonziel habe ich schon mehr als erreicht und die rückrunde nehme ich noch gerne zum lernen mit.


@monsterblocker laber lieber mal nicht soviel. sag mir das nächste mal wenn du was willst es lieber ins gesicht.


@speziallist halt dich doch einfach mal aus sachen raus die dich nichts angehen. du hast überhaupt keine ahnung vom tischtennis und hast bis jetzt seitdem du registriert bist nur negatives beigetragen. z.b. im thread bezirksklasse gruppe 3 unter Bezirk Arnsberg. Mit wievielen nicks bist du jetzt hier eigentlich schon angemeldet? sei echt mal lieber ruhig, bzw. schick mir vor deinem nächsten kommentar mal per pn deinen namen, oder stell dich mir mal persönlich vor. ansonsten werde ich es dir sehr übel nehmen wenn wir uns dann mal zu sehen bekommen sollten.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 02.12.2004, 16:20
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von P.d




@monsterblocker laber lieber mal nicht soviel. sag mir das nächste mal wenn du was willst es lieber ins gesicht.


.

Wir sehen uns jeden Tag und ich glaube du kennst meine Ansicht zu Lünen und dir selber..... Und zu speziallist: Was für Beiträge von P.D Dumpfbacke und mir meinst du denn? guck mal deine Beiträge..war da ein halbwegs normaler bei? ich habe gesucht und gesucht und habe leider keinen gesehen!
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 02.12.2004, 16:26
Benutzerbild von L_Train
L_Train L_Train ist offline
Tomahawk-Master-Indructor
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 12
L_Train ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

@all

was seit ihr eigentlich für kleinkinder
wo liegt eigentlich euer problem ?

denke, dass "p.d" schon einen grossen sprung gemacht hat. wer hätte es ihm zugetraut überhaupt ll spielen zu können? vor der serie bestimmt keiner...rr evtl. oben ist schon etwas anderes als unten...warten wir es mal ab und das lünen absteigt ist so oder so jedem klar...

@jens
ich drücke es mal vorsichtig aus, dass du mit 13 oder14j ll unten 12:3 gespielt hast, ist bemerkenswert. aber wo und wie spielst du jetzt? immer noch ll unten. also hast du keinen sprung in den letzten jahren gemacht... und letzte saison habe ich dich zweimal gégen uns spielen sehen... dass war nicht einmal kreisliga-niveau...ich meine dass du dich genauso überschätzt wie peter, nur er hat den vorteil, dass er sich weiterentwickelt...
__________________
www.pirate.biz
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 02.12.2004, 17:24
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von L_Train
@all

was seit ihr eigentlich für kleinkinder
wo liegt eigentlich euer problem ?

denke, dass "p.d" schon einen grossen sprung gemacht hat. wer hätte es ihm zugetraut überhaupt ll spielen zu können? vor der serie bestimmt keiner...rr evtl. oben ist schon etwas anderes als unten...warten wir es mal ab und das lünen absteigt ist so oder so jedem klar...

@jens
ich drücke es mal vorsichtig aus, dass du mit 13 oder14j ll unten 12:3 gespielt hast, ist bemerkenswert. aber wo und wie spielst du jetzt? immer noch ll unten. also hast du keinen sprung in den letzten jahren gemacht... und letzte saison habe ich dich zweimal gégen uns spielen sehen... dass war nicht einmal kreisliga-niveau...ich meine dass du dich genauso überschätzt wie peter, nur er hat den vorteil, dass er sich weiterentwickelt...
Naja ich will es mal vorsichtig sagen ohne entschuldigungen ich war die komplette letze saison verletzt(Rücken und Knie) und habe 2:14 gespielt,,wie ich jetzt stehe weisste ja? ich stehe mitte 4-4 aber is ja kein problem kannst ja ruhig deine meinung sagen hab ich nix gegen! Kannst mir ja mal sagen aus welchem Verein du kommst! Außerdem spiele ich fast immer mitte und nicht unten!Und Kreisliga niveau ist ja ein wenig übertrieben..sagen wir BK unten *gg* Das ich mich überschätze war einmal vor 2 jahren aber jeder seine Meinung die einen sagen das uns solche wie du sagen es halt so...
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 02.12.2004, 18:51
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

ähmm, eigentlich wollte ich jetzt nicht in diese diskussion mit einbezogen werden, aber ok, dann muss ich wohl jetzt auch nochmal was dazu sagen:

es steht doch jetzt noch nicht fest, ob p.d. überhaupt oben spielt. und ehrlich gesagt, kann ich mir das auch nicht so ganz vorstellen. deiner bilanz nach, kommst du bestimmt in die mitte, aber ob dich der staffelleiter nach oben steckt, kann ich nicht sagen.
wäre für dich bestimmt nicht schlecht und, wie gesagt, würde gerne gegen dich spielen, aber freu dich doch erstmal, wenn du mitte spielen und dort deine bilanz von 0:3 verbessern kannst.
sonst weiss ich nicht, was ich noch dazu sagen kann.

schönen tag noch!


@L-Train:
öhh, habe kein Problem...will nur etwas spekulieren..
__________________
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her --
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 02.12.2004, 19:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Hihi. Dafällt mir die goldene Tt Spieler Regel zu ein. Trau keiner Bolanz die du nicht selbst gefälscht/geschönt hast.

Meist sieht sowas so aus. Bilanz 6:1. Derjenige sagt dann naja. habe 2 Spiele nicht mitgemacht die hätte ich gewonnen und das eine hab ich mit Pech knapp verloren also steh ich eigentlich 10:0

Der andere sagt. .1. da waren doch acuh 2 knappe bei und 3 ersatzspieler. die kannste garnicht rechnen also stehste gerade mal ausgeglichen

So eine Rechnung haben mir neulich mit anderen Zahlen 2 Spieler in diesem thread mal aufgemacht...zur gleichen Bilanz
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (02.12.2004 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 02.12.2004, 19:45
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fastest115
Hihi. Dafällt mir die goldene Tt Spieler Regel zu ein. Trau keiner Bolanz die du nicht selbst gefälscht/geschönt hast.

Meist sieht sowas so aus. Bilanz 6:1. Derjenige sagt dann naja. habe 2 Spiele nicht mitgemacht die hätte ich gewonnen und das eine hab ich mit Pech knapp verloren also steh ich eigentlich 10:0

Der andere sagt. .1. da waren doch acuh 2 knappe bei und 3 ersatzspieler. die kannste garnicht rechnen also stehste gerade mal ausgeglichen

So eine Rechnung haben mir neulich mit anderen Zahlen 2 Spieler in diesem thread mal aufgemacht...zur gleichen Bilanz
na ja, das ist eher ne goldene statistik-regel und keine tt-regel, aber egal.
ausserdem können sie dann viel phantasieren...hätte wenn und aber. da fällt mir nur ein:

hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gekriegt!..

die statistik ist nunmal fakt.
__________________
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her --
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren Landesliga Weser Ems Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 568 10.05.2004 13:18
Herren Landesliga Gruppe 8 Badener Westdeutscher TTV 1 20.12.2003 22:49
Landesliga Lüneburg Herren Hansy TTV Niedersachsen 166 19.04.2003 14:05
Landesliga Nord Herren D.G. Bayern allgemein 44 24.10.2002 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77