|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
wie oben schon erwähnt : der TTC Gahmen meldet sich erst mal aus der oberen Tabellenregion ab!!!!!!!!!!!
Malmwieck/Schroer - Elsen 1:9 das war heute abend schlimmer als schwangerschaftsabruch!!!!!!! außer Nicolas/Wenk (2:3) gingen alle Spiele mit 1:3 verloren.....Elsen war einfach in jedem Spiel bzw. in jedem Satz 2 Punkte besser und ließ absolut nix anbrennen!!!!!!!!!! RESPEKT!!!!!!!!!! hauptsache ihr überlegt euch ein ordentliches after-show-programm fürs rückspiel, sonst lohnt sich die reise nicht..... gruß und gute nacht
|
|||
|
|||
|
walstedde - bad oeynhausen 9:2
nur k.p. freiherr verlor doppel mit menke und einzel. ansonsten ein wenig zu hoch aber verdient. walstedde gerüstet für die nächsten schweren aufgaben. schon 10 punkte gegen den abstieg! schöne grüsse aus finnland vom doppel-weltranglisten-ersten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...wie schon vorher angekündigt, sind wir diese Saison nicht wirklich konstant und haben uns vorgenommen den Aufstieg und den Abstieg spannend zu halten , ist halt nur die Frage, ob wir in den letzten 10 Tagen 4 Punkte gegen direkte Konkurrenten verloren haben Allerdings eines steht fest: Die Black Beauties werden sich nicht durchsetzen Ich war noch nie Pferdefreund GoForTheGoldenNextGames www.Lip-Top.de |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wären Black Devils auch besser gewesen.
Aber bei euch Zuckerschnecken passen die Golden Boys wohl doch besser.
|
|||
|
|||
|
Hmm, wie wäre es mit All Blacks..? ...ach nee die gibbet schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp diese Woche auch mal wieder:
Mettingen - Lohauserholz 8:8 Lippstadt - Gahmen 7:9 (Damit die Gahmener wieder mehr posten )Rahden - Hiltrup 9:3 Oeynhausen - Detmold 9:4 / 4:9 (Detmold in schwarzen/goldenen Trikots ) Lübbecke - Brackwede 8:8 Elsen - Walstedde 9:7 / 7:9 (Elsen mit/ohne Spitznagel ) Mal gespannt ob ich nen Treffer dabei hab...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Pudels Kern
zum Thema Posting: Als Gahmener Nicht-Verbandsligaspieler wage ich mal den Tipp, dass die Jungs nach dem Frustsaufen erst mal zur Sprachschule mussten. Allerdings tippe ich auf ein 9:2 für Lippstadt (die zwei Punkte werden aus einer verletzungs- und/oder mitleidsbedingten Aufgabe resultieren)! Vielleicht animiert das die Jungs zum schnelleren Gehirnzellenaufbau! Mfg aus den Niederungen der Kreisliga! Teddy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich Birdie nur zustimmen ihr Gahmener. Lasst die Köpfe nicht hängen. Die Saison ist noch lang und Meister ist nur der, der als letztes Erster ist Dann will ich auch mal tippen: Mettingen - Lohauserholz: 8 : 8 Lippstadt - Gahmen: 8 : 8 (Gahmen mit dem Mut der Verzweiflung) Rhaden - Hiltrup: 9 : 5 Oeynhausen - Detmold: 5 : 9 (Die Detmolder haben Frust) Lübbeke - Brackwede: 6 : 9 Elsen - Walstedde: 9 : 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Tip zu diesem Spieltag aus Lippstadt...
Mettingen - L´Holz 8:8 Lippstadt - Gahmen 9:7 Bad Oeynh. - Detmold 5:9 Lübbecke - Brackwede 7:9 Elsen - Walstedde 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal Mettingen-L-Holz 5:9 LTV Lippstadt-Gahmen 9:4 Rahden -Hiltrup 9:3 Oeynhausen-Detmold 5:9 Lübbecke- Brackwede 9:6 Elsen- Walstedde 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|