|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
das robert es in der regionalliga oben ziemlich schwer haben würde, denke ich auch. aber ich glaube, dass es für ihn kein problem in sachen selbstvertrauen wäre, wenn er mal eine serie eine nicht so gute bilanz spielen würde. also er hatte mir gegenüber zumindest angedeutet, dass er bei bedarf auch oben spielen würde, soweit ich mich da richtig entsinne. (bitte korrigieren wenn ich mich irre.)
bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hatten wir diese Diskussionen nicht schon ein paar Seiten vorher? Mich nerven diese Diskussionen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: immer schön geschmeidig bleiben. wenns dich nervt, musst du es nicht lesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
einige beiträge von dir gehen mir auch auf den sack,aber da muss man halt drüber stehen. |
|
|||
|
|||
Hallo ChristianG,
wir kennen uns nicht, ich spiele nicht in der Oberliga Gruppe 2 und ich kenne mich auch nicht super aus, dennoch lese ich regelmäßig und schreibe sporadisch. Deine Beiträge sind mit Sicherheit nicht alle nervig, aber dieses Thema schneidest du nun erneut an, obwohl sich beim ersten Mal auch kaum einer darüber unterhalten wollte. Man kann Diskussionen ja schließlich nicht erzwingen. Also lass mal gut sein, es gab hier schonmal mindestens einen, der so angefangen hat wie du, nicht in der Liga spielte, vieles besser wußte und über leidige Themen sprechen wollte. Der war am Ende richtig unbeliebt und alle waren froh, als er verkündete, dass er keine Beiträge mehr schreiben wird. Also ein bisschen mehr fingerspitzengefühl, damit es dich nicht ihrgendwann ähnlich trifft. Aber ist natürlich nur ein gutgemeinter Tipp von jemanden, der vermeintlich objektiv ist (aber wer ist das). Andreas Kaiser |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
noch'n Vorschlag: Wie wär's wenn Ihr nen neuen Thread aufmacht "Welche OL-Mannschaft (oder: Welcher OL-Spieler) könnte nächste Saison erfolgreich in der RL spielen ?" Dann könnten diejenigen, die es möchten dort schreiben und diskutieren und der Rest wird dann weiter in diesem Thread geschrieben. ![]() Das müßte eigentlich alle glücklich machen ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und damit zurück zum Kerngeschäft: Es stehen nämlich spannende Spiele an. Hier sind die Tips: Klar werden Uerdingen - ASV 4:9 und Mülheim - Bockum 3:9 Alles andere wird eng und spannend SVM - RuWa 8:8 (Bartels scheint nicht mehr in der Hinrundenform) Ruhrort - Walbeck 9:7 (wichtiges, enges Spiel im Abstiegskampf) Rheinberg - ATK 8:8 (wir sind die Unentschiedenkönige) Kirchhellen - Horst-Süd 9:7 (durch Eure Doppelstärke und den Heimvorteil, wird ein geiles Spiel zweier sympatischer starker Mannschften, die es nur nicht mehr nach ganz oben schaffen. Deshalb genießt die Rückrunde Jungs ![]() |
|
||||
|
||||
Isch tipp auch mal wieder :
Uerdingen - ASV 4:9 Mülheim - Bockum 7:9 SVM - RuWa 8:8 Ruhrort - Walbeck 9:5 Rheinberg - ATK 9:7 Kirchhellen - Horst-Süd 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.