Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2005, 09:24
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von der aufschläger
was nützt es euch, wenn Lune IV 6 Spiele gegen Spaden gewinnt und ihr dann gegen Spaden nicht gewinnen solltet.
wohl nichts, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass diese spiele noch ganz wichtig werden KÖNNTEN!!!!!, was natürlich bedeutet, dass wir spaden schlagen müssen, das dürfte doch wohl jedem klar sein
- also erst lesen, dann denken, dann antworten und nicht erst überfliegen, dann das schreiben was einen gerade einfällt und sich anschließend wundern, dass so´ne kommentare kommen

Zitat:
Also ist die Ausgangsposition immer noch die gleiche, denn der Sieger dieser Partie ist der neue Meister der Bezirksliga.
das ist eindeutig falsch, zumindest dann, wenn wir gewinnen, dann kommt´s halt auf´s spielverhältnis an, wo wir wieder bei ganz wichtigen 6 spielen unserer vierten sind, weitere erklärungen sollten wohl nicht notwendig sein
Alt 08.02.2005, 09:37
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
das ist eindeutig falsch, zumindest dann, wenn wir gewinnen, dann kommt´s halt auf´s spielverhältnis an, wo wir wieder bei ganz wichtigen 6 spielen unserer vierten sind, weitere erklärungen sollten wohl nicht notwendig sein
Aber Ihr verliert doch noch mindestens einen Punkt gegen D-town
Alt 08.02.2005, 09:39
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
...wenn wir gewinnen, dann kommt´s halt auf´s spielverhältnis an, wo wir wieder bei ganz wichtigen 6 spielen unserer vierten sind, weitere erklärungen sollten wohl nicht notwendig sein
Ganz ruhig André,

also ist der Sieger des Endspiels der Meister der Bezirksliga, oder ???

bitte keine weiteren (rück-)schläge
Alt 08.02.2005, 09:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Aber Ihr verliert doch noch mindestens einen Punkt gegen D-town
wunschdenken, aber es sei dir erlaubt (die hoffnung stirbt zuletzt)

ich glaube kaum, dass drangstedt uns gefährden kann, weil die gegen uns irgendwie nicht können, warum auch immer (ich kann mich zumindest an keinen sieg des tsvd I gegen uns in den letzten 10 jahren erinnern)
Alt 08.02.2005, 10:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ganz ruhig André,

also ist der Sieger des Endspiels der Meister der Bezirksliga, oder ???
oh man und och neeee

Zitat:
bitte keine weiteren (rück-)schläge
du schlägst auf, ich zurück, so ist das halt
Alt 08.02.2005, 10:08
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
wunschdenken, aber es sei dir erlaubt (die hoffnung stirbt zuletzt)

ich glaube kaum, dass drangstedt uns gefährden kann, weil die gegen uns irgendwie nicht können, warum auch immer (ich kann mich zumindest an keinen sieg des tsvd I gegen uns in den letzten 10 jahren erinnern)
Hmm,
es wird sicherlich nichtnochmal so ein deutliches 9:2 wie im Hinspiel sein.
Wenn ich mich an meine drangstedter Zeit zurückerinnere, haben wir immer in Lunestedt und in Jork schlecht ausgesehen, aber zu Hause sah das sehr viel besser aus.
Außerdem haben wir noch nicht gegen Lune III verloren
Alt 08.02.2005, 10:15
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

war gestern ein heisses ding...lune IV wie auch schon im hinspiel mit großen chancen...aber am ende wir mit dusel...so wird man meister...

zum "highlight" des abends: andreas hat sehr gut gespielt und genau das was ich nicht mag...weiche bälle....von daher war der sieg völlig in ordnung...

so bis bald....jetzt erwarten wir altenbruch....sicher auch nicht einfacher, wenn die jungs um mollo mit bestbesetzung anreisen...

salut
Alt 08.02.2005, 10:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EDU
Hmm,
es wird sicherlich nichtnochmal so ein deutliches 9:2 wie im Hinspiel sein.
Wenn ich mich an meine drangstedter Zeit zurückerinnere, haben wir immer in Lunestedt und in Jork schlecht ausgesehen, aber zu Hause sah das sehr viel besser aus.
Außerdem haben wir noch nicht gegen Lune III verloren
ich denke auch, lass uns erstmal spielen, wenn ihr gewinnt oder einen punkt holt, ist das ganze sowieso hinfällig, wenn nicht, wird´s richtig spannend
Alt 08.02.2005, 13:43
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin Leute,

nicht Vergessen Corbillion-Cup des BSC Grünhöfe am 12/13. Feb. in Bremerhaven. Meldeschluss Mittwoch 09.02.05!!!
Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm
Alt 08.02.2005, 20:36
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Andre und Andre: Wollt ihr nicht bei der nächsten KM mal zusammen Doppel spielen. "lol"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »