|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
"Chen" wird Diogo Chen aus Portugal sein (übrigens frischgebackener portugiesischer Meister). Damit ist gleichzeitig die Portugiesenfrage geklärt.
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Aha. Aber dieser Chen ist doch kein Abwehrspieler aus Portugal meine ich.
Und : Die Oxen haben dann immer noch keinen. Und Hagen ist ja kein Playoffteilnehmer .. sehr verwirrend ..
|
|||
|
|||
Ja Scheichs letzter Beitrag ist da ziemlich eindeutig. Allerdings wundert es mich, dass plötzlich so ein Spieler ins Budget passen soll.
|
|
|||
|
|||
Diogo Chen = "neue Säge"? Also kein Abwehrspieler?
|
|
||||
|
||||
alles komisch ....
fakt ist nur : chen weixing ist abwehrer und viell. geht er wirklich von polen wieder weg .. diogo chen ist ein Talent und portugiese .. aber kein abwehrer. könnte ich mir höchstens eben noch bei den oxen vorstellen .. aber wollen die wirklich beide Portugiesen haben, zumal mit geraldo ja schon der bessere dort ist .. oder doch noch monteiro ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Chen Diego dürfte 1600i also richtig liegen. Den kann sich Hagen auch leisten. |
|
|||
|
|||
Also der Scheich spricht zwar von zwei neuen Sägen, aber nirgends sagt er, dass der Portugiese und/oder Chen einer dieser Sägen sein soll. Ich tippe auf Diogo Chen plus zwei Abwehrspieler, wo auch immer.
Oh, zeitgleich mit dem vorigen post abgesndet.... Geändert von 1600i (19.04.2016 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
aha ...
also wohl kein monteiro ... dann wohl wirklich diogo chen zu hagen und vielleicht patt. .... mal sehen ... und chen w. irgendwo hin .. zu den ochsen als routinier und spaßvogel ? wir werden sehen ..
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Hagen auch nach noch günstigeren Alternativen gesucht
![]() http://www.fftt.com/pro/joueur.php?numero=1315288 Steht in der "inoffiziellen WRL" von ratingscentral auf 101, und damit einen Platz vor Franziska.
|
||||
|
||||
Noch ein Playoffteilnehmer...
Da Fulda ja draußen ist, DD mit dem Verstärken fertig sein dürfte, und SB seine Mannschaft auch komplett hat, dürfte eine Säge an die Ochsen gehen ![]() Ich bin auch für den sympathischen Donicspieler, der wirklich sägt. ![]() Bleibt die Frage, an wen die andere Säge geht. Chtchetinine nach Mühlhausen? ![]()
Stichworte |
ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 413 | 22.06.2017 22:02 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 328 | 29.08.2015 12:53 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 379 | 05.06.2014 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.