|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zu viele...
Einige ältere Joola Hölzer allerdings aus meiner Jugendzeit da hab ich mich noch nicht für namen interessiert^^ Aktuelle Hölzer siehe Signatur beide in Doppelter ausführung. (Ersatzholz/schläger)
|
|||
|
|||
hab jetz auch noch das donic persson powerplay off-
Grüße Max Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
6 Exemplare des JOOLA Carbon SWE, 4 in anatomisch und 2 in konkav, da dies mein Spielholz ist und ich es mal um 20€ pro Stück (statt Listenpreis 85€) bekommen habe und es ein Auslaufmodell ist. Ich habe mich schon vorher entschieden, dass dies auf lange, lange Zeit mein Holz bleiben soll
![]() 2x JOOLA K5 konkav (mein altes Holz) 1 JOOLA Kool konkav 1 JOOLA Carbon Pro konkav 1 BUTTERFLY Primo OFF- konkav in der aktuellen "Willehkeinerhaben"-Version und im Grunde genommen stehen, bsi auf die Carbon SWE, alle Hölzer zum verkauf. Kugeln eh nur rum. Habe aber das Anbieten am Marktplatz schon länger aufgegeben. Falls wer Interesse hat...
|
|||
|
|||
Hi,
fange mal mit dem Schätzchen an: 1. Mein erstes Holz: Banda Waldner konkav (knapp 20 Jahre alt, frisch renoviert) 2.+3. Mein am längsten gespieltes Holz: Tibhar Prause All+ (knapp 10 Jahre alt) und dies zum Glück doppelt ![]() 4. Hattori Hanzo Powerblade RS (die kontrollierbare Balsawaffe). 5. BTY Primo Off- (Japanimport mit Schmetterling und Seriennr.) 6.-8. BTY Adolescen (das Spielholz der Weltmeisterin ![]() 9. Skitt Daytona (das Block- und Schuss-Holz, etwas zu schwer ![]() Es fehlt ganz klar ein Jubi um die 10 voll zu machen! Das ist genug, wobei die TOP4 immer noch meine Spielhölzer sind!!! mhg, Stubbi
|
||||
|
||||
Nur noch drei Stück:
Spielholz: Stiga Alser Jubi B-Serie B49/100 Ersatzholz/Testholz: Stiga Johansson Jubi E-Serie E185 Und das "Holz zum Verleihen an Frau/Freunde etc" :-) TSP Reflex Fitter Carbon FT (Vorserien - Modell mit dicken Carbon-Schichten)
|
||||
|
||||
Update:
Donic Waldner Impuls AR Andro Super Core Carbon Light Allround Plus Stiga Energy Wood WRB
|
||||
|
||||
Habe beim Aufräumen noch ein altes Butterfly A.Grubba All+ gefunden
|
|||
|
|||
2x Tibhar Samsonov Alpha
1x Butterfly Petr Korbel Off (Japan-Version) 1x Milky-Way K4 1x Mliky-Way K6 1x Tulpe Carbon Power 1x Tulpe Hinoki Power (immernoch!!...hoffentlich bald nicht mehr ![]() 1x JZ Crossfire X Carbon Off 1x Joola K1 1x Imperial Wilfried Lieck 1x Taico 80 3x Berzerker OFF (Eigenbau) und einige sonstige Eigenbauten
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
mal wieder aktualisiert, hat sich einiges getan ![]() Butterfly Kenny Style (alt, reparariert, aber voll Einsatzbereit) Butterfly Kenny Style (Zustand 2+) Butterfly Klampar H, anatomisch - jetzt klasse repariert Butterfly American Style Butterfly Secretin, konkav Zustand 3-4, da 2 kleine Furnierschäden am Rand, aber nichts, was die Spielfreude beeinträchtigt Butterfly Schlager light, konkav - Zustand 1- Butterfly VSG Twist III, konkav, 1x gespielt Avalox P500, gerade - wie neu, eventuell zum Verkauf Nittaku Aggregate konkav - Zustand wie neu Andro Energy, gerade - das Alte ![]() Donic Baum Sawtec, konkav - wie neu Tibhar IV S Spezialversion (das Alte) gerade Banda Waldner (mit grauem Griff und gelb-blauer Linie) in konkav, war angeknackst und Kantenschaden - jetzt toll repariert, voll spielbereit Banda Dacota anatomisch (wie neu) Banda allround ti (ca. 1980) in konkav Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister ..., gerade (einfach nur geniales Konter- und Block-Holz) Joola Peter Stellwag Green Spot, konkaver, kräftiger Griff - Zustand 2 Friendship 729 von ca. 1984, seltener gerader Griff - wie neu - eine echte Rarität, gar nicht zu vergleichen mit den jetzigen Massenproduktionen TSP Atlas von ca. 1985, konkav - neu in OVP - Made in Japan - ein Sammlerstück ?? Stiga St. Bengtsson Jubi Nr. 1018 (zum VERKAUF) Stiga St. Bengtsson Nr. B34 Stiga St. Bengtsson Doppellinse, seltsamer Aufbau - ähnlich meinen alten Banda mit 3 gleichdicken Furnieren und 2 dünneren Deckfurnieren Stiga 2000, genagelter anatomischer Griff - Zustand 2 Stiga Ehrlich - neu - war jetzt über 40 Jahre im Besitz eines Vereinskameraden Bilder jetzt auf unserer HP - Link gerne auf Anfrage ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ich hab Streichhölzer. Und wenn ich die abbrenne bringt das jeden Gegner zur Verzweiflung ![]()
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.